aus und vorbei!!!!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: aus und vorbei!!!!

Liebe Lisa, ich umarme Dich!!! Der Gedanke so hintergangen zu werden tut aeusserst weh!
Ist sein Freundin denn Tuerkin oder auch Auslaenderin? Hast Du die Moeglichkeit sie zu kontaktieren? Ich wuerde mich mit ihr austauschen- auch sie hat so ein Schwein und ein verpfuschtes Leben nicht verdient.

ja ich habe halt auf ihre email an mich geantwortet!aber keine ahnung ob er jetzt so schlau ist meine email zu löschen oder sein passwort zu ändern.weil es geht ja alles über seine email adresse.weil sie das passwort hatte und meine email gelesen hat...aber ich hoffe, dass sie meine antwort liest und mir glaubt...
würde gern mal mehr mit ihr reden...
sie ist deutsche

Na dann drück mir mal die Daumen, das der Schuß bei mir nicht auch nach hinten los geht. In fünf Wochen ist es soweit und die schlaflosen Nächte haben schon begonnen.

ich wünsche dir aufjedenfall viel glück!!!!
hoffentlich endet es besser als bei mir und bei vielen anderen...

J

Jo.911

Guest

ja ich habe halt auf ihre email an mich geantwortet!aber keine ahnung ob er jetzt so schlau ist meine email zu löschen oder sein passwort zu ändern.weil es geht ja alles über seine email adresse.weil sie das passwort hatte und meine email gelesen hat...aber ich hoffe, dass sie meine antwort liest und mir glaubt...
sie ist deutsche

ich wünsche dir aufjedenfall viel glück!!!!
hoffentlich endet es besser als bei mir und bei vielen anderen...

Liebe Lisa- sie hat noch weniger Glueck als Du!! Mit so einem der ohne Gewissensbisse beluegt und betruegt - wie kann eine Frau gleucklich werden? Du hast selbst gesagt- mit wievielen zieht er die gleiche Masche ab?- Da finde ich die Position als "feste" Freundin nicht viel besser- im Gegenteil!

~lisa~

Miss TT 2009

Liebe Lisa- sie hat noch weniger Glueck als Du!! Mit so einem der ohne Gewissensbisse beluegt und betruegt - wie kann eine Frau gleucklich werden? Du hast selbst gesagt- mit wievielen zieht er die gleiche Masche ab?- Da finde ich die Position als "feste" Freundin nicht viel besser- im Gegenteil!

ja ich hab ja auch gedacht ich bin seine "feste"freundin...war ja dann wohl doch nicht so...
aber auch wenn es jetzt grad weh tut ich bin irgendwie so froh, dass es jetzt raus ist als in paar jahren oder so.
aber für sie ist es echt halt auch noch beschissener als für mich.die macht das ja schon viel länger mit...

marie51

Active Member

sie ist deutsche

Vielleicht erleidet sie aber auch das gleiche Schicksal wie du. Wer sagt, dass sie nun nur noch die einzige für ihn ist?

bebegim1610

Member

ja wie gesagt ich will nicht wissen, wie viele es da noch gibt, die glauben, dass sie mit ihm zusammen sind.aber auf der einen seite, gibt er ja wohl nicht jeder die passwörter zu seiner email adresse...

das stimmt allerding ahba auch die von meinem, aber gott sei dank hab ich noch nie so mails gefunden.
aber auf der einen seite ganz schön dumm von ihm... na ja sein pech sei froh das du jetzt bescheid weißt

~lisa~

Miss TT 2009

das stimmt allerding ahba auch die von meinem, aber gott sei dank hab ich noch nie so mails gefunden.
aber auf der einen seite ganz schön dumm von ihm... na ja sein pech sei froh das du jetzt bescheid weißt

ja bin ich auch!

halt euch auf dem laufenden,ob die andere was zurück schreibt und wenn ja was...bin ja echt mal gespannt...ich hoffe es wirklich sehr.weil jetzt will ich das er sie auch noch verliert!!!!!

Kedi08

Active Member

Ach, Lisa...ich drück dich einfach mal ganz doll in Gedanken. Solche Geschichten machen mich einfach nur traurig, was soll man dazu noch sagen?

J

Jo.911

Guest

ja bin ich auch!

halt euch auf dem laufenden,ob die andere was zurück schreibt und wenn ja was...bin ja echt mal gespannt...ich hoffe es wirklich sehr.weil jetzt will ich das er sie auch noch verliert!!!!!
Hast Du meinen thread "Soap Opera" gelesen? Einer Freundin von mir ist das Gleiche passiert- sie hat herausgefunden- dadurch dass sie sein handy inspektioniert hat als er schlief und sich alles rauskopiert ht- dann hat sie so getan also ob nichts waere und am naechsten Tag hat sie dann angefangen ihn zu fragen ob er ihr sein password gibt, nach dem Motto "wenn Du nichts zu verbergen hast..." Nach ein paar Tagen hat er dann nachgegeben und ihr dass password EINER seiner hotmail Adressen gegeben- sie hatte gerade Zeit einen screenshot zu machen und schon hatte er das password wieder geaendert - aber sie hatte auch dort eine lange Liste mit weiblichen Touristen-Adresse gefunden- danach war der Ofen aus. Und sie fing einen Rachefeldzug an, indem sie alle kontaktierte-einige haben geantwortet und waren genauso wuetend wie sie...

Tygrysek

New Member

ja bin ich auch!

Also erstmal liebe Lisa, tut es mir sehr leid für dich. Habe es gerade erst gelesen. Aber ich weiss, du bist eine starke Persöhnlichkeit und wirst es alles wieder meistern. Ehe du dich versiehst, wirst du ihn vergessen haben. Hast ja wie gesagt einwenig Sonne erlebt und hast Erfahrungen gesammelt. Also, halt weiter die Ohren steif....... Du machst das schon !!!

Und zu dem Mädel, dass er da noch hat: Die tut mir einfach nur leid. Finde es gut, dass du es ihr sagst. Wenn sie die Mail überhaupt empfangen wird. Ich finde, sie hat ein Recht darauf !!!

Weiterhin wünsch ich dir alles Gute, Süße !!!!!!!!!!