~lisa~
Miss TT 2009
AW: aus und vorbei!!!!
ja ich habe halt auf ihre email an mich geantwortet!aber keine ahnung ob er jetzt so schlau ist meine email zu löschen oder sein passwort zu ändern.weil es geht ja alles über seine email adresse.weil sie das passwort hatte und meine email gelesen hat...aber ich hoffe, dass sie meine antwort liest und mir glaubt...
würde gern mal mehr mit ihr reden...
sie ist deutsche
ich wünsche dir aufjedenfall viel glück!!!!
hoffentlich endet es besser als bei mir und bei vielen anderen...
Liebe Lisa, ich umarme Dich!!! Der Gedanke so hintergangen zu werden tut aeusserst weh!
Ist sein Freundin denn Tuerkin oder auch Auslaenderin? Hast Du die Moeglichkeit sie zu kontaktieren? Ich wuerde mich mit ihr austauschen- auch sie hat so ein Schwein und ein verpfuschtes Leben nicht verdient.
ja ich habe halt auf ihre email an mich geantwortet!aber keine ahnung ob er jetzt so schlau ist meine email zu löschen oder sein passwort zu ändern.weil es geht ja alles über seine email adresse.weil sie das passwort hatte und meine email gelesen hat...aber ich hoffe, dass sie meine antwort liest und mir glaubt...
würde gern mal mehr mit ihr reden...
sie ist deutsche
Na dann drück mir mal die Daumen, das der Schuß bei mir nicht auch nach hinten los geht. In fünf Wochen ist es soweit und die schlaflosen Nächte haben schon begonnen.
ich wünsche dir aufjedenfall viel glück!!!!
hoffentlich endet es besser als bei mir und bei vielen anderen...