aleynanaz1
Well-Known Member
Da da sind sie doch zu bequem für.Der die Türkei nicht mag, soll die Türkei verlassen.
Lieber weiterhin in der Türkei leben.
Da da sind sie doch zu bequem für.Der die Türkei nicht mag, soll die Türkei verlassen.
Was genau der Standpunkt ist, den in und für Deutschland u.a. Alice Weidel vertritt.Der die Türkei nicht mag, soll die Türkei verlassen.
Wieso es stimmt doch was er sagt.Und du nennst dich Mahir?
Schade um den Namen.
In der Praxis wird genau dieses Verhalten von den Türken in der Türkei gelebt. Sie halten einfach das Maul und lassen die Dinge geschehen wie es geschieht. Und vieles nicht gerade zum Vorteil.
Deine Aussage ist von einem Paunkt aus sicherlich richtig. Wer das Maul hält, hat auch weniger zu befürchten.
Nur vom Maul halten wird die Situation in der Türkei auch nicht besser. Gerade jetzt, wo vieles im Staatsorgan zu Gunsten einer Autokratie und Desinformation umgebaut wird.. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens 50% der in der Türkei lebenden Türken gerade eine sehr schwere Zeit durchmachen.
Moment mal. Diese Diskussion verstehe ich ja überhaupt nicht. Mir ist kein Staatsmann bekannt, der sich auf internationaler Bühne so unstaatsmännisch benimmt wie Erdogan. So pöbelhaft, so unflätig. Der pöbelt ständig rum. Das geht schon los mit seiner notorischen Duzerei.
Offensichtlich gefällt das vielen, genau das.
Der Mann hat Mumm, der Mann hat Eier, der läßt sich von niemandem was sagen.
Ich persönlich würde mich ja zutiefst schämen für so ein Staatsoberhaupt mit Schulhofrabaukenattitüde, aber ist ja nicht mein Reis.
Und wenn man jetzt aber zurückflegelt, machen die einen auf Sensibelchen auf einmal? Öööy, Du hast meinen Präsidenten beleidööögt!
Seltsame Leute.
Und dann bliebe da noch die Frage ohne Antwort, wie viele Stimmen dieser 50% irgendwie "dazwischen gerutscht" sind und wie viele jetzt im Nachhinein doch lieber anders gewählt hätten...
Ja das sollte man mal machen mit Herrn Erdogan. Aber er will ja dann sicher wieder klagen.
Ich erinnere mich noch wie der Herr Staatspräsident die Merkel aufs Übelste brüskiert hat. Alle Welt weiss das Frau Merkel Angst vor grossen Hunden hat. Was tut Herr Erdogan? Fährt zum Staatsbesuch zwei grosse Hunde auf. Wie beleidigend, unverschämt und unsensibel war das denn?
Aber dann wenn die Touris ausbleiben, das Geld knapp wird, die Wähler vielleicht unzufrieden werden können, angekrochen kommen.
Bist Du sicher, daß Du das nicht verwechselt? Ich kenne die Story mit Putin (2007):Ich erinnere mich noch wie der Herr Staatspräsident die Merkel aufs Übelste brüskiert hat. Alle Welt weiss das Frau Merkel Angst vor grossen Hunden hat. Was tut Herr Erdogan? Fährt zum Staatsbesuch zwei grosse Hunde auf. Wie beleidigend, unverschämt und unsensibel war das denn?
Die sogenannten Erdoğan-Kritiker sind allesamt AfD-Fans.