Auswandern Ja? Nein?

eruvaer

Well-Known Member
Noch einmal.
Trump hat im Wahlkampf über Merkel geflegelt, diese Frau sein insane, verrückt.
Nach dem Wahlkampf war sie eine honorable Person, eine ehrenwerte Person.

Wahlkampf ist Wahlkampf. Als Staatsmann von internationalem Gewicht weiß Trump, was sich gehört.
Ich glaub "insane" wurde Trump so oft genannt, dass sein Ego daraus ein Kompliment gemacht hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Gebt diesem Hanswurst Böhmermann doch für den Schwachsinn nicht ständig wieder Aufmerksamkeit, sonst geht der Schmalschlips damit noch in die Geschichtsbücher ein :rolleyes:
Schon passiert.

Erdogan ist mit seiner Schwachsinnsklage eingegangen in die Geschichtsbücher.

Das ist die nächsten 20, 30 Jahre running gag in der Vorlesung „Einführung in Medienrecht“. Streisand-Effekt nennt sich das. Aber das Genie Erdogan hatte ja vorher schon geschafft, diesen müden extra3-Clip auf YouTube hochzujazzen von 20.000 auf 500.000 Klicks.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Da steht nicht Trump hätte ein gutes Benehmen sondern, dass RTE ein schlechteres hat.
Trump benimmt sich wie eine Wilsau die in alle Richtungen aus denen gerufen wird hohlen Mist grunzt.
Das ist richtig, aber er wird dabei nie persönlich ausfallend.

Dabei, wer, wenn nicht er, könnte Sprüche äußern wie: Türkei! Kenne deinen Platz! Sowas kriegt man aber von ihm nie zu hören.
 

beren

Well-Known Member
Und wenn du das hier lesen solltest, machst du dann die Meldemuschi?

Erdogan verliert nicht bei "Mensch ärgere dich nicht" stimmt, er lässt alle verhaften.

Wann wird die Sharia eingeführt? Sollten die Auswanderer wissen.


Er hat erst gestern oder vorgestern gesagt, dass alle die, die nicht in der Türkei leben wollen/möchten, keinen Platz auf der Erde hätten, und er ihnen gerne ein Ticket schenken würde...

So habe ich das Gesagte von ihm verstanden. Was für mich weiter bedeutet, "ab ins Weltall mit euch oder in die Hölle, ins Jenseits."
 

Berfin1980

Well-Known Member
Er hat erst gestern oder vorgestern gesagt, dass alle die, die mich in der Türkei leben wollen, keinen Platz auf der Erde hätten, und er ihnen gerne ein Ticket schenken würde...

So habe ich das Gesagte von ihm verstanden. Was für mich weiter bedeutet, "ab ins Weltall mit euch oder in die Hölle, ins Jenseits."
Wo?

Unbelievable :mad:

Dabei hatte ich doch auf`m Mars ein Abo eintragen lassen für die AfD :oops:
 

beren

Well-Known Member
Ich denke, es spricht nichts gegen eine Auswanderung in die Türkei, sofern das Finanzielle geklärt ist.
Solange man im Netz nicht das Maul aufreisst und gegen die Türkei, den Islam und Erdogan pöbelt, hat niemand etwas zu befürchten. Ansonsten haben es die Betreffenden auch nicht anders verdient.
Pöbeln und sich trotzdem in die Türkei einnisten geht nicht.


Und du nennst dich Mahir?

Schade um den Namen.
 
Top