Auto-Attacke in Münster

HayatGüzel

Active Member
Mein Beileid an alle familien die trauern müssen. und an die verletzte wünsche ich gute besserung, ich hoffe die werden schnell wieder gesund und vergessen diesen schrecklichen tag.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich weiß ja auch nicht was bei dem falsch gelaufen ist....o_O

DaWZD3QX0AAIiqw.jpg
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, der Mensch im anderem Thread ist noch eine Nummer härter drauf :(

Die Münster-Verschwörungsgläubigen haken ja immerhin noch ein an einen wahren Kern; den, daß laut Polizei Zeugen zwei Menschen aus dem Bus haben weglaufen sehen. Unser Fall lebt wirklich in einem Paralleluniversum, wo türkische Armee Kobani befreit hat.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nein, der Mensch im anderem Thread ist noch eine Nummer härter drauf :(

Die Münster-Verschwörungsgläubigen haken ja immerhin noch ein an einen wahren Kern; den, daß laut Polizei Zeugen zwei Menschen aus dem Bus haben weglaufen sehen. Unser Fall lebt wirklich in einem Paralleluniversum, wo türkische Armee Kobani befreit hat.
Was aber schon dementiert wurde!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich verstehe das nicht.

Als der iranische Nazi in München im MacDoof wahllos auf Türken schoß, war noch mehr Ausnahmezustand. Nichts lief mehr. Aber dann stellte sich heraus: Ein Einzeltäter, und gut war's.

Was ist inzwischen anders, daß die Bekloppten keine Ruhe geben, und auch noch Resonanz kriegen? :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich verstehe das nicht.

Als der iranische Nazi in München im MacDoof wahllos auf Türken schoß, war noch mehr Ausnahmezustand. Nichts lief mehr. Aber dann stellte sich heraus: Ein Einzeltäter, und gut war's.

Was ist inzwischen anders, daß die Bekloppten keine Ruhe geben, und auch noch Resonanz kriegen? :(
Was verstehst du unter Ruhe...in München wurden 9 Menschen getötet und 5 weitere verletzt. In diesem Jahr wurde der Verkäufer der Waffe aus Hessen verurteilt und bekam 7 Jahre. Ein Freund der es nicht zur Anzeige brachte wurde ebenfalls angezeigt und ein Trittbrettfahrer bekam eine saftige Geldstrafe. Außerdem entbrannte eine Debatte wegen der Deutung des Vorfalls, Amoklauf oder rechtsextremistisch motiviert.

Für mich ganz klar mit Blick auf das Datum rechtsextremistisch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was ich mit „Ruhe“ meinte: Es wurde nicht mehr herumgerüchtet. Es war klar, wer es war, und ungefähr, warum; man hat den offiziellen Mitteilungen geglaubt, und warum auch nicht.

Hier gibt es eine Obsession, Münster irgendwie doch noch „den Musels“ in die Schuhe zu schieben. Erdogan Stuß wird übrigens auch gerne zitiert, nämlich als Bekenntnis.
 
Top