Auto-Attacke in Münster

Berfin1980

Well-Known Member
Was ich mit „Ruhe“ meinte: Es wurde nicht mehr herumgerüchtet. Es war klar, wer es war, und ungefähr, warum; man hat den offiziellen Mitteilungen geglaubt, und warum auch nicht.

Hier gibt es eine Obsession, Münster irgendwie doch noch „den Musels“ in die Schuhe zu schieben. Erdogan Stuß wird übrigens auch gerne zitiert, nämlich als Bekenntnis.
Damit musst du leben, wie lange gingen andere Vorfälle dieser Art durch die Presse. München hast du wahrscheinlich dann doch nicht so verfolgt, zumal da auch wie du so schön :mad: schreibst "Musels" unter den Opfern waren.
Wir diese Menschen nicht alle in einen Topf....
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ziehe ein bißchen zurück. Für Richard Gutjahr hatte München noch ganz lange ein Nachspiel.

„Musels“ habe ich bewußt in Anführungszeichen gesetzt. Das ist nicht meine Ausdrucksweise.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ist dir eventuell entgangen, aber ich glaub es gibt hier User die sich nicht mögen und für dieses oder jenes halten, weil sie scheinbar alles oder vieles, was du so wiedergibst als deine Meinung auffassen.
Hab ich zumindest das Gefühl.
Deswegen frag ich manchmal nach.
Ist aber auch ungewöhnlich. Hier der faost jeder größtenteils das, was er selbst für richtig hält. Du teilst eher selten deinen Standpunkt mit und gibst größtenteils von links bis rechts alle möglichen Infos wieder oft auch in aktiven Verwirrungen wie ein Fußballspielkommentator...verwirrt wohl ;)

Oder ich hab mal wieder etwas überlesen und du bist blöd.
 
Top