Ayrilik da sevdaya dahil ...

  • Ersteller des Themas Arkanda_ayu_var
  • Erstellungsdatum
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Ich wollte mich eingentlich still und leise aus dem Staub machen... was ich ja schon öfters gemacht habe, aber da dies diesmal ein endgültiger Abschied wird, wäre es gegenüber euch nicht fair ...

...weil IHR alle (inklusive topicer) ne echt geile Truppe seid :-(

Ich bedaure es momentan sehr das ich mit euch allen kaum engeren Kontakt hatte, so dass ich ohne jeglichen privaten Kontakt mich von euch auch verabschieden muss ...

Wir haben gerade halb zehn morgens, sitz zuhause und mir kommen die Tränen während ich versuche einigermassen irgendwelche Zeilen für euch zu schreiben... meine Gedanken hüpfen hin und her...schreiben lag mir noch nie ...ist auch ein Grund warum ich manche hier so bewundert habe...weil sie wirklich Klasse schreiben können ...

- Zerd abi zum Beispiel, obwohl ich auch kaum Kontakt zum ihm hatte, hab ich das Gefühl das er der einzige ist der mich momentan verstehen würde... komisch oder? ...ein fremder Mann, den ich nur aus seinen Beiträgen hier im Forum kenn, der mir aber dieses Gefühl von Geborgenheit vermittelt! Echt komisch oder? Aus TT soll mal einer schlau werden! :-(

- Boncuklar: Du wolltest immer ein Bild von mir sehen, nun siehst du mich da oben, leider ein bisschen verschwommen ... genauso verschwommen, wie ich momentan wegen meinen Tränen mein Monitor sehe.
Dein Türkisch hat mich jedesmal verblüfft und ich hoffe für dich das du endlich deinen Mann ganz fest in deine Arme schliessen und geborgen in seinen Armen einschlafen kannst...

- Sedef ..du warst die erste und einzige die mich damals hier vor fast 3 Jahren begrüsst hat ...Ich wünsch Dir alles alles Gute mit deinem zukünftigen Mann ... Easy Eniste... pass schön auf sie auf!!!

- Dine und Semeyale ..mit euch hat ich nie Kontakt ...aber in euren wunderschönen Gedichten hab ich mich immer wieder selber gefunden, hört bitte nicht auf zu schreiben!!!

- Semeyale, als ein Alevite kann ich dir garnicht beschreiben wie stolz ich jedesmal bin, wenn ich eines deiner Avatare sehe ... ich war eigentlich immer der radikalen Ansicht, das man kein Alevite werden kann, sondern als Alevite auf die Welt kommen muss, aber du hast mich mit deinem Wissen und deiner Liebe gegenüber dem Alevitentum eines besseren belehrt! Ich bin wirklich stolz auf dich und das Wort stolz verwende ich sehr sehr sehr selten, junge Dame!

"Ayna tutum yüzüme, Ali göründü yüzüme!" (Hilmi Dede Baba)

("Ich hab ein Spiegel gegen mein Gesicht gehalten und hab Ali gesehen!")

..worauf ich hinaus will, solange du in den Spiegel blickst und du Hz. Ali in DIR erkennst, solange bist du auch eine von UNS!!!


La Feta Illa Ali, La Seyfe Illa Zülfikar ...meine Kizilbas Schwester!!! :)


...zum Abschied hab ich noch ein Avatar für dich als Geschenk, vielleicht gefällt es dir ja ...

image2vy5.jpg




- Pit63 ist für meine Verhältnisse recht neu noch im Forum , aber er schrieb hier schon einige Zeile, die zwar nicht an mich gerichtet waren, aber die ich mir fest ins Gehirn gebrannt habe, diese Worte sind so ..ich weiss nicht wie ich diese Worte beschreiben soll,... es sind wertvolle Worte die ich fest vorgenommen habe auf mich einwirken zulassen, auch wenn es bei mir leider schon zu spät ist und mir eigentlich nicht mehr zu helfen ist!

Pit schrieb irgendwo und irgenwann mal:

" Wie alles im Leben, sollte auch Trauer ein gesundes Mass nicht übersteigen.Wenn Du dieses Gefühl nicht loslässt, wird es Dich vergiften.
Meiner Ansicht nach sollte niemand einem anderen Menschen zuviel Macht über sich einräumen. Eine zu weit gehende seelische "Abhängigkeit" von einem geliebten Menschen, der diese Liebe nicht erwidert, verbietet bereits der Selbsterhaltungstrieb. Was ist eine solche Liebe, dieses einseitige emmotionale Festhalten wert? Sollte die Liebe die Menschen nicht stark machen, anstatt schwach?

(Was ist aber wenn man auch sein Selbsterhaltungstrieb wegen seiner Liebe verloren und aufgegeben hat, lieber Pit? Was ist dann??? )



- Simonehai ...auch wenn du mir momentan gegenüber wahrscheinlich abgeneigt bist, ich mag Dich und deinen Humor. Aber was ich dir schon immermal sagen wollte ist, das ich als männlicher Türke hier im Forum auf dein Ibo mindestens genauso stolz bin wie du, als ob ein Kulturschock von der Türkei ins kalte Deutschland nicht ausreicht und nebenbei die Heimweh zur Familie einem nicht zusetzt, hat er es mit einer ganzen Horde von Tieren in deiner Farm zu tun, von und mit Tieren von deren Existenz er wahrscheinlich bis dato nicht einmal wusste ..."Schatz was seien das für ein Tier??" :)
Wie gesagt ich kenne Eniste Ibo überhaupt nicht, hab aber richtig RESPEKT vor ihm, weil er für seine Liebe alles geopfert hat und in meinen Augen ist das und nur das WAHRE LIEBE!
Richte ihm bitte liebe Grüsse von mir aus!


- Imrece, Radu, mein rebelischer Bruder, du bist für mich (mit Kimayager, auf ihn möcht ich aber später noch eingehen) die ehrlichste Person hier, bleib so wie du bist und lass dir von keinem was anderes einreden. Grüss deine Frau von mir und küsse und rieche bitte deine kleine Tochter einmal von mir so richtig! Gibt es denn was schöneres als frisch gepuderten Baby-Geruch auf dieser Welt???????Gibt es was schöneres?????

PS: Rebel, das du noch nie ein Buch in der Hand hattest glaub ich dir nicht! :)
PPS: Du hast momentan eindeutig meine Lieblingssignatur im Forum, vielleicht weil sie auch so sehr auf mich zutrifft! :)
"Wer ist eigentlich niveau und warum besucht er nie die threads, in denen ich schreibe?"


- Anouk und Mar ..zu euch Beiden habe ich hochgesehen ...weil ich noch nie so zwei belesene Personen kennengelernt habe, aber die Betonung liegt auf "habe ich" ...achhhh ... macht doch was ihr wollt! Denkt auch was ihr wollt! Ich bin sowas von enttäuscht von euch Beiden! ...Ja Mar, wir haben uns nie kennen gelernnt, aber das heisst ja nicht das ich nicht Riesen-Respekt vor dir hatte! Ich finde gar keine Worte mehr ... ich hatte schon an Turgay Abi geschrieben ... "Das ich als Nichtschwimmer freiwillig in ein sehr tiefes und sehr dreckiges Becken mit lauter Haifischen gesprungen bin ...sozusagen einen virtuellen Selbstmord begangen habe!" ..diesen Spruch hab ich leider schneller zu spüren bekommen als mir Recht war... und zwar als mich Turgay fragte, ob ich mich in einer Gruppe von Verschwören befinde, diese Anfrage von Turgay Abi hat mich zutiefst gekränkt, sehr gekränkt ...aber das ist nicht der Grund warum ich das Forum verlasse ... Wer oder warum jemand so ein Gerücht in die Welt setzt, das ich mich in einer Gruppe befinde, die sich bewusst gegen mache Personen hier stellen sollen, kann ich nicht nachvollziehen? Es wird mir langsam hier auch alles zu krank, so richtig krank!!! ...und warum das alles? Nur weil ich meine persönlichen Beobachtungen in dem sogenannten Thread geschildert habe! ...aber wie gesagt, das ist nicht der Grund warum ich das Forum verlasse, ganz im Gegenteil, das wäre erst Recht ein Grund für mich hier im Forum zu bleiben, denn der derjenige der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, ist auch der Drahtzieher hinter diesen gesamten Geschehnissen, aber das soll mich jetzt nicht weiter kümmern ....Scheiss drauf!!!
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

- Hola Anja! Grüsse dich Anja , hast mich zwar wegen irgendwelche Don Juan de Marcos hier sitzen lassen aber ...tüt tüt tüt tüt ...Anja? Anja? Hörst du mich? Leg doch nicht gleich wieder auf??? üh hü hü hüüü :-(

- Gölge ..hör endlich auf Blut von irgendwelchen jungen Mädels zu trinken und setzt hier mal endlich wieder Gedichte rein! Ansonsten hoffe ich dich eines Tages in der Theodor-Heuss-Party-Meile mal anzutreffen ...ich werde dich an deinem Hüftschwung erkennen ...aber dann ... Make Ready for Combat Alter! ... wir lassen uns mitten in der Tanzfläche ein Kreis ("Macht Kreis lannnn ..wir wollen rappen!") machen, so wie in guten Old-School-Zeiten und batteln bis einer von uns tot umfällt! "Last Man Standing!") :)

Kiroyuz ama par bizde!!! heyyyt be

Kiro dedim de aklima ...aklima iki yilan geldi ...


- Rakel und Selvi ...meine zwei falschen Schlangen! Hört endlich mit diesen Spielen auf ...das hat diese wunderschöne Community nicht verdient! (Ihr 2 wisst genau was ich meine!!!)

- Sdost und TheCore bereiten mir ernsthafte Komplexe in meinem Leben, als ob ich nicht schon genug welche hätte!!! Wie kann man so jung und so intelligent sein! Ich hätte mehr Bücher lesen sollen in meiner Jugend anstatt irgendwelchen billigen Weibsvolk hinterher zulauffen und nachzuaffen, aber selbst dann wär ich niemlas auf eurem Level! Ihr sind laufende Festplatten in meinen Augen lan !!! :)
Aber Jungs, tut mir ein gefallen, legt ab und zu mal die Bücher zur Seite und geht raus ..und wendet eurer Wissen auch mal an realen Chikkas aus! Das kommt bei der einen oder anderen Lady besser an, als jeder noch so tiefergelegte und aufgemotzer BMW! ;-)


- Kimyager, Bülent Abi, wie ich oben schon geschrieben habe gehörst du neben Rebel, meines Erachtens zu den ehrlichsten und aufrichtigsten Personen hier im Forum und lass dich bitte von keinem hier Vertreiben, den genau diese Personen sind es, die am meistens eigentlich Probleme mit sich selber haben, aber es sich selber nie zugestehen würden. Du bist wirklich mit Abstand, die aufrichtigste Person hier im Forum. Du schreibst, das es dir nicht gut geht und das du dich beschissen fühlst, wieviele user hier würde sich so etwas trauen hier zu schreiben??? Wer würde hier sein wahres ICH preis geben??? Bülend Abi ...den meisten geht es hier auch nicht gut, aber niemand würde es sich trauen es hier öffentlich bekannt zu geben ...denn es wäre ihnen peinlich, denn dazu gehört ne Menge Überwindung, denn dazu gehören wirklich Eier!!!!
Selbst ICH ... ja ICH, ob du es glauben magst oder nicht, mir geht es in Wirklichkeit viel viel beschissener als Dir, mein Neurolgoge hat letzte Woche die Dosis meiner Anti-Derpressiva verdoppelt, du denkst ich veräppel dich jetzt, aber das tu ich nicht, wirklich nicht, yemin ediyorum Bülend Abi, der Unterschied ist zwischen uns ist nur das du offen über deine Probleme redest und ich mich hinter einem komischen Nick, hinter einem blöden Avatar verstecke und mich hier zum Clown mache... obwohl ich die gleichen Probleme wie du habe, aber du machst es nicht... du bist im Gegensatz zu mir wenigstens ehrlich und aufrichtig zu DIR SELBER und machst dir nichts vor. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine!
Ich wünsch dir ein schönen Aufenthalt noch in Istanbul! Liebe Grüsse!



- Ihr Schweine! ... das ist wahrscheinlich der längste Text in meinem Leben den ich je geschrieben hab, ...hätt ich so lange Briefe an die eine oder andere Ex geschrieben ...hätt ich wahrscheinlich noch die Beziehungen retten können :)

Apropro Beziehung den schönsten Spruch hat Talip Abi neulich Abend geliefert! Es waren nur 4 Wörter, auch wenn die Damenwelt mir und Talip Abi nicht zustimmen werden, aber an diesen Wörter ist sehr sehr viel wahres dran und denkt bitte ein kleinesbisschen drüber nach, ist echt nicht böse gemeint ...

"Frau macht sich Probleme!"

Nicht mehr nicht weniger ..nur vier Worte ..Just think about it!


- Ich hab wahrscheinlich sehr sehr viel vergessen ...aber ich hab die ganze Nacht jetzt durchgemacht ...und wir haben jetzt mittlerweile mittag ...(mein gott ..ich weiss..ich schreib halt sehr langsam ...adler-kreist-technik!)



- Lafebesi ...mit dir würd ich in jeden türkischen Kinofilm gehen wollen!!!

- Wer wird mir jetzt meine Wäsche bügel cild1???

- Und wer wird jetzt für mich in der Bar singen cesaret???

- Cild1 und Cesaret ...zu euch hat ich auch kaum leider richtigen Kontakt ...auch wenn das jetzt für die Anderen rassistisch klingeln mag (...ich bin kein Mensch der Aufgrund von Rasse, Nationalität oder Glaube andere Menschen ausschliesst), aber ich glaub fest daran das sich Aleviten anziehen, es Aleviten untereinander spüren, wenn sie sich irgendwo begegnen, auch wenn sie unter tausenden Menschen befindet, da ist irgendetwas , etwas was man nicht beschrieben kann ...und das Gefühl hat ich bei euch beiden von Anfang an! ...ich bin mir sicher ... ihr Zwei vesteht schon was ich meine... die einzige Frage die mir eigentlich noch im Kopf schwirrt ist, seid ihr aus Tunceli oder Erzincan he he ... :)
Verrat mir cild wie heisst deine Hauptstadt der Mongolei? Tunceli, Erzincan, Maras??? :)


- Ich hab wahrscheinlich sehr sehr viele vergessen ...aber ich hab die ganze Nacht jetzt durchgemacht ...sorry


- Das Gedicht oben geht an die Person für die ich mein Selbserhaltungstrieb aufgegeben habe ...


"...cunku ayrilik da sevdaya dahil
...cunku ayrilanlar hala sevgili
...hic bir ani tek basina yasayamazlar"


Hoscakal!

ve Hoscakalin!!!

Dilaver


----

Turgay Abi,
bak abi diyorum sana ...sana sevgim ve saygim sonsuz ama yanlis ama, ich bitte dich nicht darum mein Account zu löschen, sondern bestehe darauf komlplett gelöscht zu werden!..Ich möcht nicht mit so einem Schwachsinn, wie gerichtliche Schritte kommen müssen ... aber mein Anliegen ist mir sehr ernst! Und ich bitte dich mich so schnell wie möglich zu löschen!

HIERMIT MÖCHT ICH AUCH NOCHMAL BETONEN UND UNTERSTREICHEN DAS ICH AUS REIN PRIVATEN GRÜNDEN GELÖSCHT WERDEN MÖCHTE!
 
M

marion44

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

puh.......
mir fehlen die worte...

nein, nicht ganz....


schade....

alles gute, marion :)


ps..bin irgendwie fassungslos..ich mein wir hatten ja kaum kontakt, aber trotzdem haut mich der text einfach um.
von wegen, du bist kein schreiber...
du unterschätzt dich.
 
H

Heiserk

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

ach nicht doch ..... :cry: find ich echt schade ..... :cry:

ich wünsch dir viel glück für deine zukunft.
 
C

cild1

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

- Cild1 und Cesaret ...zu euch hat ich auch kaum leider richtigen Kontakt ...auch wenn das jetzt für die Anderen rassistisch klingeln mag (...ich bin kein Mensch der Aufgrund von Rasse, Nationalität oder Glaube andere Menschen ausschliesst), aber ich glaub fest daran das sich Aleviten anziehen, es Aleviten untereinander spüren, wenn sie sich irgendwo begegnen, auch wenn sie unter tausenden Menschen befindet, da ist irgendetwas , etwas was man nicht beschrieben kann ...und das Gefühl hat ich bei euch beiden von Anfang an! ...ich bin mir sicher ... ihr Zwei vesteht schon was ich meine... die einzige Frage die mir eigentlich noch im Kopf schwirrt ist, seid ihr aus Tunceli oder Erzincan he he ... :)
Verrat mir cild wie heisst deine Hauptstadt der Mongolei? Tunceli, Erzincan, Maras??? :)

Dilaver

Hepsiniz kalbimdesiz .....


birsen
 

Dine

Well-Known Member
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Danke Ayu... Ich steh mal wieder voll auf dem Schlauch, da ich keine Ahnung habe, was wieder vorgefallen ist... Ich distanziere mich davon. Aber ich habe deine Worte gelesen, welche auch an mich gerichtet waren. Und ich werde deine Texte auch vermissen... Danke.

Kendine iyi bak,
Dine
 

Janett

Member
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Auch ich gehör ja zu den Ahnungslosen... aber der Text haut mich um.

Was immer auch los ist, ich wünsche dir von Herzen alles Gute Ayu!

Liebe Grüße
Janett
 
M

marion44

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

ähm..neugier deine name ist weib..

könnt bitte einer das gedicht übersetzen??....

ich fass es nicht...

vieles, mein ich...


hallo?...was wird hier vermutet?...

turgay?.........
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

schonungslos ehrlich und unendlich traurig...

...ich wünsche dir alles gute....
 
Top