Ayrilik da sevdaya dahil ...

  • Ersteller des Themas Arkanda_ayu_var
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Mar im türkischen gibt es für dein Fall ein Sprichwort "Kicina kina yakmak!" lass es dir bitte von Lalezar2006 erklären!


dilaver- man kann aus dem 1 april nun mal keinen 1. mai machen . postings zum 1. april aus einem zusammenhang zu reissen und hier einzufügen, als hätten sie etwas mit den gestrigen vorfällen zu tun, finde ich ehrlich gesagt weit daneben:icon_eyecrazy:

MAR
 

Dine

Well-Known Member
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Wie was wo? Lafe, Coko, Cild wurden gelöscht?

:shock:

Ich glaube hier kann es einem gut gehen wenn man einfach ganz klar erkennt dass das hier ein FORUM ist, virtuell. Dass man die Menschen nicht zu NAH an sich ranlässt, und es auf das FORUM beschränkt... Irgendwie bestätigt sich das immer wieder...


Ayu, dir einfach viel Glück für das Kommende... Yolunu kaybetme. :wink:
 
G

GülPembe

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Zuerst einmal lieber Ayu, das Gedicht von Atilla Ilhan ist wunderschön. Es ist einer meiner Lieblingsgedichte. Kennst du "sen yoksun" von ihm? Wenn nicht würde ich dir mal nahelegen es zu lesen.

Zweistens hatten wir nie Kontakt zueinander, ich habe aber einige deiner Beiträge gelesen und halte dich für einen sehr sympatischen und Humorvollen Kerl. Ich weiss nicht was dich im realen Leben bedrückt, ich hoffe nur das es schnell vorbeigeht und du Freude und Glück spürst.
Zaman herseyin ilacidir.....so blöd der Spruch auch ist hat er etwas wahres dran.

Wenn du wirklich darauf bestehst gelöscht zu werden dann möchte ich dir nur sagen, yolun acik olsun, sevgi ve huzur dolu olsun, Insallah mutluluga kavusursun. Bugün degilsen yarin gelir o günler.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Ich verstehe wirklich nicht was das ganze soll?!!! :-? Ich frage mich auch was es überhaupt wird?

Schade das man nicht vorher miteinander redet und sich dann im klaren ist, was überhaupt notwendig ist.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Danke sehr für deine schönen Worte GülPempe!

Dein Avatar gefällt mir! :wink:


"Wenn Sie infolge eines Fehlers die Anklageschrift und den Kommentar verfasst haben, so bedenken Sie, dass keiner, für den Sie die Todesstrafe fordern, ein zum Schlachten bereites Opfertier ist. Und Sie sind der Staatsanwalt.
Falls Sie sich Ihrer Taten aber bewusst sind: Ein gutes Gelingen!"

Deniz Gezmis
 
Top