Ayrilik da sevdaya dahil ...

  • Ersteller des Themas Arkanda_ayu_var
  • Erstellungsdatum
B

berliner

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Dilaver, mein Bruder
Vor zwei Tagen wollte ich in diesem "Wanted...es wird vermisst" - thread nach Dir fragen. Dann sah ich, daß Du im Gedichte-Forum einen thread geöffnet hast. Ich schmunzelte, und sagte mir, der Kerl musste wohl paar Tage untertauchen, um ein halbwegs gelungenes Gedicht zu schreiben :tongue:

Erst jetzt las ich den thread.
Was, lieber Dilaver, würdest Du im realen Leben machen ?
Dich genauso aus dem Staub machen wollen wie jetzt ?
Vielleicht würdest Du es versuchen.
Aber wir würden dich nicht gehen lassen. Ich zumindest nicht.
Seni kolundan tuttugum gibi iceriye cekerdim. Nooluyuz lan burada derdim. Kiro degiliz, ama bizde de yürek var Dilaver kardes :tongue:
Ben senin yerinde olsam, inadina burada dururdum !
Varsin baskalari düsünsün, nerede hata yaptiklarini.

Bak benim güzel yürekli kardesim. Ben Alevi degilim. Kokumu almissindir zaten :tongue: Fakat sana, hayran oldugum Pir Sultan Abdal`in su siirini hatirlatirim :

Dinle Sana Bir Nasihat Edeyim
Hatırdan Gönülden Geçici Olma
Yiğidin Başına Bir Hal Gelirse
Bunu Ellere Açıcı Olma

Mecliste Arif Ol Kelamı Dinle
El İki Söylerse Sen De Bir Söyle
Elinden Geldikçe Sen İyilik Eyle
Hatıra Dokunup Yıkıcı Olma

El Ariftir Yoklar Senin Fendini
Dağıtırlar Tuzağını Bendini
Alçaklarda Otur Gözet Kendini
Kat-i Yükseklerden Uçucu Olma

Pir Sultan Abdalım Sözüm Başarır
Aşkın Deryasını Boydan Aşırır
Seni Bir Mecliste Hacil Düşürür
Kötülerle Konuş Gocucu Olma

---------------------------------------

Saygilar, sevgiler
Talip
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

lieber ayu,

ich habe bülend von deinem abschied berichtet und ihm gesagt dass du sehr liebe worte an ihn gerichtet hast und er bitte in istanbul versuchen soll sie zu lesen. ich bin mir nicht sicher ob er es gelesen hat aber gerade bekam ich erneut nachricht von ihm aus istanbul.......das wetter dort ist schlecht und er ist leider erkrankt und kommt nicht raus. er bat mich dir zu bestellen dass er dich sehr mag......:wink:
 
R

rakel

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Hallo Ayu,


es tat mir wirklich leid deine Beiträge zu lesen. Ich finde es sehr schade, dass du uns "verlassen" möchtest. Aber letzendlich ist das deine Entscheidung und uns bleibt nichts anderes übrig,als deine Entscheidung zu respektieren.
Für mich persönlich warst du einer der symphatischsten User den wir hier haben.
Das du mich (und auch Selvi) mit Schlange betitelt hast, hat mich doch etwas betroffen gemacht. Ich bin keine Schlange und mein Gefühl sagt, dass auch Selvi keine Schlange ist.
Wir spielen hier keine Spiele. Der einzige Grund warum ich hier bin, ist, dass ich mir meine Langeweile vertreiben möchte. Und ich habe oft Langeweile.
Ich wünsche dir alles LIEBE und GUTE dieser WELT, denn ich glaube ,dass du es verdienst.
 

-Cesaret-

Member
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Hallo Ayu,

ich finde es sehr,sehr schade,dass du gehen möchtest,denn ich mochte deine ganze art und weise.

Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles,alles gute und bleibe einfach bei dem Spruch,man sieht sich immer 2 mal im Leben!

Liebe Grüße,

cesaret
 

boncuklar

Active Member
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

- Boncuklar: Du wolltest immer ein Bild von mir sehen, nun siehst du mich da oben, leider ein bisschen verschwommen ... genauso verschwommen, wie ich momentan wegen meinen Tränen mein Monitor sehe.
Dein Türkisch hat mich jedesmal verblüfft und ich hoffe für dich das du endlich deinen Mann ganz fest in deine Arme schliessen und geborgen in seinen Armen einschlafen kannst...

hallo ayu,

in letzter zeit bin ich nicht so oft im forum, da ich mit meinen privaten problemen den kopf mehr als voll habe.

jetzt erst habe ich deinen abschiedsthread entdeckt und ich muß dir sagen, während ich dies hier schreibe, rinnen mir die tränen übers gesicht.
wir haben uns nicht näher gekannt, aber eine gewisse vertrautheit war auch virtuell vorhanden.
es macht mich sehr traurig, daß ausgerechnet du gehen willst.
warum immer die, die anderen mit ihrem humor soviel geben?

laß uns doch nicht einfach zurück! weißt du, auch ich sitzte momentan in einem erdloch und weiß nicht wie ich hier rauskommen soll, aber aufgeben? nein niemals!
manchmal tut es auch gut, sich streicheleinheiten in form von gutem zureden der anderen zu holen.

es schmeichelt mir wirklich, wenn du sagst, du hast mein türkisch bewundert hast. ich möchte es gern noch viel besser können, aber das was ich kann, kann ich mit stolz behaupten, ganz alleine gelernt zu haben.

ich danke dir dafür, daß du mir wünschst, bald meinen mann hier zu haben.
wird noch ein ordentliches stück arbeit.

du warst einer der ersten, der mir bei meiner anmeldung hier im forum aufgefallen ist.
dein "foto, avatar" echt der hammer. es bleibt mir nur zu wünschen, daß du vielleicht doch nochmal darüber nachdenkst, daß es hier im forum gar nicht sooo sch... war und es menschen gibt, die dich vermissen werden.

umarim ki yakinda daha iyi olacaksin. bizi unutma.
kendine iyi bak.

slm, boncuklar
 
G

gfb34

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

..........................by by...................... bleib doch aber
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

- Kimyager, Bülent Abi, wie ich oben schon geschrieben habe gehörst du neben Rebel, meines Erachtens zu den ehrlichsten und aufrichtigsten Personen hier im Forum und lass dich bitte von keinem hier Vertreiben, den genau diese Personen sind es, die am meistens eigentlich Probleme mit sich selber haben, aber es sich selber nie zugestehen würden.

Sevgili Dilaver, erst heute komme ich dazu, Dir zu schreiben. İch stehe immer noch unter dem Eindruck der Geschehnisse..
Es tut mir sehr sehr weh.. Zum einen, weil ich Dich sehr gerne lese.. Soviel Witz und Schlagfertigkeit ist sehr selten..
Zum anderen ist es der Mensch Dilaver hinter dem Nick.. Es tut mir sehr sehr Leid..
Du bist bei Deiner Beliebtheit nie überheblich gewesen.
İch kann nicht akzeptieren, dass es ein Abschied für immer ist.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Noch eine letzte Geschichte ...(hoffentlich letzte!!!)

... und nach dem ganzen blutigen Gemetzel, zwischen den ganzen rollenden Köpfen, erhob sich noch ein einzelner Idiot hervor und schrie "Mich! mich habt ihr vergessen ihr Schweine!!! Mich habt ihr vergessen! ...ich möchte auch meinen Schwestern folgen..."

...dieser Idiot wusste schon seit langem nicht mehr was RICHTIG oder was FALSCH war, er folgte nur noch ganz allein seiner Intuition! ...das war das einzige was ihm noch übrig geblieben war ...

Dabei hatte genau dieser Idiot, das alles schon vor Wochen vorrausgesehen, nicht ohne Grund hatte er die Vorzimmerdame, die Beschützerin der Herrscherin über aller Meere angegriffen, hatte dadurch naiverweise gehofft die Situation noch retten zu können, irgendwie krampfhaft versucht das Gleichgewicht an Board noch zu halten, er hatte dies alles schon vorgesehen und am Ende hat auch er aufgeben und hatte den Kriegsherren um Vergebung gebeten und hoffte endlich "freigelassen" zu werden, nur um dieses blutige Gemetztel nicht mehr miterleben zu müssen ..denn eine dieser beiden Seiten musste niedergemetzelt werden, damit endlich wieder Ruhe herrscht und es war von Anfang an klar, das der Feldherr nicht die Seite seiner vertrauten Offiziere opfern würde...

Aber dem Wunsch des Idioten endlich freigelassen zu werden, fand beim Kriegsherrn, obwohl er darauf bestand, leider nie Gehör, ... ob der Kriegsherr wohl doch noch ein Gewissen hatte???
Wusste er noch das es sich bei dem Idioten um den User-Krieger Nummer 453 handelt (von inzwischen 6500 Kriegern) ???
Und hatte der mächtige Feldherr deswegen gezögert ihn freizulassen???

Auch wenn es sich jetz für viele Mitleser jetzt sehr sehr arrogant anhört, alleine der Feldherr und noch einige Kriegsveteranen und der Idiot selber wissen es, das es vor langer langer Zeit es hier im Forum eine "trockene, steife" Zeit vor diesem bestimmten Idioten gab und eine "lockere" Zeit, mit Hilfe dieses Idioten enstanden ist.

Dies alles zu schreiben fällt diesem Idioten sehr sehr schwer, weil es überhaupt nicht zu ihm passt und er es über alles hasst im Mittelpunkt zu stehen. Aber dieser kleine Idiot ist irgendwie auch stolz darauf dieses Forum mitgeprägt zu haben genauso wie es Wiebke, Anouk, Sedef, Cokomel, Mar, Kenan, Lafebesi, Izzet und vorallem Sdost und viele viele andere mehr mitgeprägt haben!

Aber der Kriegsherr hatte nun einmal vergessen diesen kleine Idioten "freizulassen" und der er musste leider zusehen, wie eine Userin, eine Gefährtin, eine Mitstreiterin, eine Genossin, eine Freudin, eine Schwester nach der anderen vor seinen Augen geköpft wurde. Das hat diesem Idioten ziemlich zugesetzt!!!

gelöscht


Dabei wollte dieser Idiot sich eigentlich nur noch bei denen bedanken, die sich hier ursprünglich in seinem Thread noch von ihm verabschiedet haben, aber als er die Seiten zurückblätterte, fiel ihm auf das fast DREIVIERTEL der User die sich hier von ihm verabschiedet haben, ALLE auf einmal nicht mehr da waren, alle über Nacht geköpft wurden, alle ihrer Existenz im Forum beraubt wurden! ........

Aber am meisten machte diesen Idioten das Lachen der Herrscherin über aller Meere traurig, war das wirklich nötig??? ...nach einem Tag wo soviele Köpfe gerollt sind??? kann man sich da nicht zurückhalten???

Solangsam fragt ich mich ...
Hatte der Idiot mit seiner Intuition doch recht???

kinder kinder ich lache mich grad total kaputt.:lol: :lol: :lol:

Not: Der Idiot meint ... vier Smilies sind nicht genug, um sich über rollende Köpfe und über so ein traurigen Tag lustig zu machen, vielleich sollte man die Anzahl der Smilies wieder freilassen, damit manche ihrer Schadenfreude so richtig freien Lauf lassen können!!!

Mar im türkischen gibt es für dein Fall ein Sprichwort "Kicina kina yakmak!" lass es dir bitte von Lalezar2006 erklären!



-----



Ich geb zu als ich diesen Thread eröffnet habe und um die Löschung meines Accounts gebeten habe, hatte ich einen extremen Stimmungstief und es gab ein Missverständnis zwischen MIR und Turgay, aber wenn ich ich jetzt so ins Forum blick und sehe wer alles fehlt, dann versteh ich echt einiges nicht mehr und von irgendwann zurückkommen kann auch nicht mehr die Rede sein!

Keine Ahnung was zwischen Anouk und dem Team hier vorgefallen, ich hab wirklich keine Ahnung!!! Ist mir wirklich auch egal!

Aber es hat sehr viele getroffen, die es nicht hätte treffen sollen und das wollt ich irgendwie verhindern ....

Aber das selbst Cokomel, Cild1 und Lafebesi so gnadenlos gelöscht wurden, die soviel in dieses Forum investiert haben, hat mich echt schockiert ...


@ Lafebesi, ich hab deine Worte über mich im Harakiri-Thread gelesen!
"...Er war einer der wenigen User, die überhaupt ein Potential in dieses Forum gebracht haben. Er war einfach ohne Gleichen..."
Das sind für mich wirklich die schönsten Worte, die je jemand für mich geschrieben hat! Die haben mich mehr als sehr gerührt!!!Danke Meltem!


---

So jetz fällt mir glaub ich auch nichts mehr ein ...

ausser ...


WIR SIND ALLE LEMMINGE! :)

wirwerdenallelemmingejw7.gif



...und wann und wo vedammt nochmal findet das erste offizielle Treffen der ehemalige TT'ler statt???


...Karlsruhe ist langweilig! Ich will nach Mannheim!!! :)


... und ich will ein T-Shirt :

"I was a TT Member and all i got was this f**king Shirt!" mit dem Nicknamen am Rücken :)


...und ich will glaub ich endgültig gelöscht werden!

GOOD NIGHT, GOOD FIGHT TT!!!




 
E

EllaHH

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

schon scheisse wenn man im wahren leben nichts zu hupen hat, aber lass dich hier nur aus.:roll:

wir drücken dich dann alle mal ganz lieb.8)
 
Top