Ayrilik da sevdaya dahil ...

  • Ersteller des Themas Arkanda_ayu_var
  • Erstellungsdatum
G

Genevieve

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

ich bin sehr traurig, ayu und wünsche dir von herzen alles gute...
 
A

Anouk

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Ayu,...

ich sitze hier und mir laufen am hellichten Tag die Tränen übers Gesicht. Dein Abschied tut weh, die Art Deines Abschieds tut weh. Deine Motive verstehe ich.

Alles Gute - ...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

In meinen Augen hast du frischen Wind in das Forum gebracht, der der Community gut tat.
Deine offene, ehrliche Art wird hier fehlen.

Ich bedauere deinen Abschied und wünsche dir alles Gute.
 

gül1963

New Member
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Puh, Ayu, ich bin platt...
Deine Kommentare werden mir fehlen!
Wünsch dir alles Gute.
Und- aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen: eine Depression dauert zwar, kann aber auch wieder besser werden.
lg gül
 

Kleopatra

New Member
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Ach Ayu,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, dass du eines Tages wieder hier hereinschaust..

Ich umarme dich und hoffe es geht dir bald besser! Eigentlich macht es mich sehr traurig, wenn ich deinen Thread lese!

Alles Gute,

Kleo
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Ayu ich glaube es nicht - du gehst? :cry:

Ich finde es wirklich sehr schade, du warst derjenige, der im Forum immer für einen Schmunzler gesorgt hat, egal wie sehr es drunter und drüber ging. Auf dich konnte man sich immer verlassen!

Du wirst nicht nur mir fehlen sondern dem Forum..

Gittigin mutlaka belli olacak, yoklugunu da hicbirsey kapatamayacak..

Kendine iyi bak!
 
I

imrece

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

- Imrece, Radu, mein rebelischer Bruder, du bist für mich (mit Kimayager, auf ihn möcht ich aber später noch eingehen) die ehrlichste Person hier, bleib so wie du bist und lass dir von keinem was anderes einreden. Grüss deine Frau von mir und küsse und rieche bitte deine kleine Tochter einmal von mir so richtig! Gibt es denn was schöneres als frisch gepuderten Baby-Geruch auf dieser Welt???????Gibt es was schöneres?????

PS: Rebel, das du noch nie ein Buch in der Hand hattest glaub ich dir nicht! :)
PPS: Du hast momentan eindeutig meine Lieblingssignatur im Forum, vielleicht weil sie auch so sehr auf mich zutrifft! :)
"Wer ist eigentlich niveau und warum besucht er nie die threads, in denen ich schreibe?"


mach ich.

das mit büchern nun ja, ich war mal auf ner schule, da musste ich gelegentlich lesen, aber ich lese nur historisches.

die signatur sollte ich mal überdenken, die wirkt unseriös:)

machs gut und auf ein hoffentliches wiedersehen irgendwann hier.
 
P

Pit63

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

Ayu, Du bist einer der Lustigsten unter uns gewesen, wenn nicht der Lustigste. Dass es Dir so schlecht geht, haut mich regelrecht um!

Am liebsten würde ich Dir jetzt zurufen, so laut ich kann: Gib Dich nicht auf!

Du bist mehr, als die negativen Gedanken und Gefühle, die Dich gegenwärtig in einem Teufelskreislauf gefangen zu halten scheinen.
Aus Deinen Worten ziehe ich den Schluss, dass Du Dich an einem Punkt wähnst, an dem Du, wie man so sagt, kein Land mehr siehst. Doch so unglaublich das jetzt für Dich klingen mag, ich will Dir folgendes dazu sagen:
Die ganze Gefühlslast, die Dich niederdrückt, gründet, "nur" auf den (zwanghaften) Gedanken, mit denen Du Dich identifizierst. In dieser Identifikation bist Du der gebrochene Ayu, der Du gegenwärtig "bist". Je länger diese Identifikation währt, desto gefestigter erscheint sie Dir.

Aber:
Der echte Ayu, Dein wahres Selbst ist viel viel mehr, viel tiefer, viel weiter als das. Dieser eigentliche Ayu, dessen Ursprung jenseits des menschlichen Erfahrungshorizonts liegt (ich sage Gott dazu), schlummert selbstvergessen vor sich hin. Dieser Ayu ist frei. Ganz gleich, wie tief er Freude oder Leid auf Erden empfindet, er verliert sich nicht darin. Seine Haftung an die Gefühle, die durch die Aussenwelt (Menschen, Dinge usw.) hervorgerufen werden, wird durch ihn selbst begrenzt und er muss nicht zwanghaft darauf reagieren. Er fühlt und weiss stets, dass er es ist, der sein Leben führt- bis zum Ende seiner irdischen Existenz. Und wenn er sich einmal selbst vergessen hat, ist er dazu in der Lage, dies zu erkennen und zu sich zurückzukehren, wenn er es beabsichtigt. Dieser Ayu ist gewissermassen auf dem Grund seiner selbst verankert. Und er ist der Kapitän auf seinem Schiff- kein Passagier. Schlagen die Wellen in den Stürmen des Lebens hoch, nimmt er sein Schicksal an und steuert das Gefährt gegen die Brecher aus dem Tiefdruckgebiet heraus statt führerlos und passiv hin und her geworfen zu werden. Auch dieser Ayu weiss, dass er sich das Wetter nicht immer aussuchen kann, aber er nimmt es an, wirft seinen Anker und harrt aus oder beschliesst, weiterzuziehen. Es ist jederzeit seine Entscheidung, er hat sich mithin immer selbst, er verliert sich nicht.
Der wahre Ayu, von dem ich spreche, den kannst Du jetzt höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen aber ich schwöre Dir bei meiner Seele, er wartet nur darauf, von Dir (wieder-)erkannt und geweckt zu werden.
Bitte glaub mir das.

(Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine, wie ich es meine und hältst mich nicht für anmassend oder oberlehrerhaft. Falls Du reden möchtest, scheue Dich bitte nicht, mir eine PN zu schreiben! Ich werde Dir gerne darauf antworten und womöglich habe ich Dir sogar einiges zu sagen.)

LG

Pit
 
M

mar

Guest
AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

- Zerd abi zum Beispiel, obwohl ich auch kaum Kontakt zum ihm hatte, hab ich das Gefühl das er der einzige ist der mich momentan verstehen würde... komisch oder? ...ein fremder Mann, den ich nur aus seinen Beiträgen hier im Forum kenn, der mir aber dieses Gefühl von Geborgenheit vermittelt! Echt komisch oder? Aus TT soll mal einer schlau werden! :-(

Lieber Dilaver, ich werde Zerd Deine Gefühle und Gedanken übermitteln. Er selbst ist ja seit über einem Jahr nicht mehr im Forum aktiv , und liest diesen Thread wohl nicht....Da ich aber Zerd sehr eng verbunden bin, denke ich, das es ok ist für Dich. Vielleicht gibt es Dir Kraft zu wissen, das er Dich sehr geschätzt hat und oft davon sprach, wie schön es wäre , mit Dir mal in einem Cafe zu sitzen und zu schwatzen.

Alles Liebe für Dich. MAR
 
Top