Bald ist es wieder so weit.... *grins*

J

Jülide

Guest
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

kannst mir mit ihm zum atatürk grab fahren in ankara.
wenn er da um der ecke wohnt
 
Y

yulia345

Guest
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

also ich bin auch in 10 tagen bei mein freund...
endlichhh !!:)

er wohnt in der nähe von alanya.. anfangs waren wir auf dieser burg und haben uns diese angeschaut. er hat mir die ganze geschichte erzählt usw.

im sommer haben wir mal eine bootstour gemacht..das war echt schön und romantisch, du bist den ganzen tag auf diesen boot also das ging 9 uhr glaub ich los bis 17.30 und da gabs dann auch unterhaltung essen und alles. war wirklich sehr schön und dann auch noch bei den wetter.. also das kann ich dir empfehlen.. ansonsten waren wir auch nur shoppen,mal beim fotografen und sowas..

aber antalya/alanya ist ja schon ganz schön weit von ankara entfernt süße
 

Lina7

Member
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Ich war im Dezember auch auf der Burg von Alanya (Alanya Kalesi). Leider waren dort noch Bauarbeiten, aber ein Stück weiter war es dann seeeehr schön. Es war ein toller Ausblick aufs Meer und schön ruhig -> liegt vielleicht daran, dass es im Dezember war! :wink: Aber ansonsten ist das ein schönes Fleckchen! :lol:
Schon mal gute Reise und einen schönen Aufenthalt bei deinem Mann!
 
Y

yulia345

Guest
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

hey lina
ich war auch im dezember da :)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

oder auch bolu (abant) in etwa 2 stunden von istanbul entfernt..dort war ich mit meinem schatz, ist total schön in den bergen gelegen, auch ein schöner see ist dort. aber wahrscheinlich sehr kalt..

In Izmir war gestern anscheinend totel der Sturm (hat ein Chatpartner meines Mannes erzählt) und in Bolu/Abant schneit es momentan noch regelmäßig aber schön ist es dort schon. Wir fahren da öfters zum Picknick. Aber eben kein Meer sondern "nur" ein schöner See.

Tyg, wenn Ihr nicht so weit fahren wollt, schlage ich Amasra am Schwarzen Meer vor. Ich fand´s da sehr schön. Gibt auch allerhand zu sehen. Allerdings ist das Wetter da um diese Zeit glaube ich noch nicht so toll.

Ansonsten müßt Ihr dann doch eine lange Fahrt in Richtung Sonne in kauf nehmen (8-10 Stunden) und Richtung Antalya planen.

Viel Spaß wünsche ich Dir in jedem Fall !
 

Kathlyn

New Member
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Also mich ziehts immer wieder Richtung Antalya... mein ehemaliger Schatz und ich haben dort mindestens 10x den Wasserfall besucht und in Lara gibts so ne schöne Landzunge... sehr romantisch bei Sonnenuntergang und man hat nen tollen Blick auf den Wasserfall, in Antalya gibts schöne Parks. Tja, den Blick werde ich nächste Woche wohl das letzte mal allein genießen...ich fahr nochmal hin um ihm seinen Ring zurück zu geben. Kein Happyend für uns!
 

suri44

Member
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Wenn ihr nach Antalya fährt, empfehle ich euch Kaleiçi die Altstadt von Antalya. Hier gibt es verwinkelte Gässchen mit alten Häusern im osmanischen Stil, außerdem viele Teegärten mit super Ausblick aufs Meer ( total romantisch ).
Viele Pensionen sind auch gut u. günstig zu finden. Und unbedingt Kumpir probieren... schmeckt sehr lecker.

Also mich hat die Altstadt wirklich verzaubert:-D
 

alexa1912

Active Member
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

es sollte egal sein, wo ihr beiden seit. Die Hauptasche ist ihr seid ZUSAMMEN dort.

Aber ansonsten sind die Vorschläge bisher ganz gut.

Werde im Juni mir mal Izmir anschauen *freu*, haben in Kusadasi ein ganz romantisches Hotel gebucht. Vielleicht wäre das auch was für auch.

Darf ich Hotelnamen nennen?!
 
Top