Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Tygrysek

New Member
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

In Izmir war gestern anscheinend totel der Sturm (hat ein Chatpartner meines Mannes erzählt) und in Bolu/Abant schneit es momentan noch regelmäßig aber schön ist es dort schon. Wir fahren da öfters zum Picknick. Aber eben kein Meer sondern "nur" ein schöner See.

Tyg, wenn Ihr nicht so weit fahren wollt, schlage ich Amasra am Schwarzen Meer vor. Ich fand´s da sehr schön. Gibt auch allerhand zu sehen. Allerdings ist das Wetter da um diese Zeit glaube ich noch nicht so toll.

Ansonsten müßt Ihr dann doch eine lange Fahrt in Richtung Sonne in kauf nehmen (8-10 Stunden) und Richtung Antalya planen.

Viel Spaß wünsche ich Dir in jedem Fall !

Die Fahrt darf auch 20 Stunden dauern. Hauptsache zusammen sein.... he he

Tygrysek

New Member

Also mich ziehts immer wieder Richtung Antalya... mein ehemaliger Schatz und ich haben dort mindestens 10x den Wasserfall besucht und in Lara gibts so ne schöne Landzunge... sehr romantisch bei Sonnenuntergang und man hat nen tollen Blick auf den Wasserfall, in Antalya gibts schöne Parks. Tja, den Blick werde ich nächste Woche wohl das letzte mal allein genießen...ich fahr nochmal hin um ihm seinen Ring zurück zu geben. Kein Happyend für uns!

Gibts über dein Geschichte hier ein Thread? Seid ihr schon lang getrennt?
Wie kommst du damit zurecht und warum bringst du ihm seinen Ring zurück?

Und außerdem tuts mir sehr leid............:|

Tygrysek

New Member

Wenn ihr nach Antalya fährt, empfehle ich euch Kaleiçi die Altstadt von Antalya. Hier gibt es verwinkelte Gässchen mit alten Häusern im osmanischen Stil, außerdem viele Teegärten mit super Ausblick aufs Meer ( total romantisch ).
Viele Pensionen sind auch gut u. günstig zu finden. Und unbedingt Kumpir probieren... schmeckt sehr lecker.

Also mich hat die Altstadt wirklich verzaubert:-D

Was ist Kumpir?...........:redface:

Tygrysek

New Member

es sollte egal sein, wo ihr beiden seit. Die Hauptasche ist ihr seid ZUSAMMEN dort.

Aber ansonsten sind die Vorschläge bisher ganz gut.

Werde im Juni mir mal Izmir anschauen *freu*, haben in Kusadasi ein ganz romantisches Hotel gebucht. Vielleicht wäre das auch was für auch.

Darf ich Hotelnamen nennen?!

Hey, im Juni bin ich auch in Izmir..................:tongue:
Wie cool. Und wegen Hotelname, ich glaub man darf es nicht, aber man darf sich alles durch PN schicken,................:wink:

Annie

Active Member

es sollte egal sein, wo ihr beiden seit. Die Hauptasche ist ihr seid ZUSAMMEN dort.

Aber ansonsten sind die Vorschläge bisher ganz gut.

Werde im Juni mir mal Izmir anschauen *freu*, haben in Kusadasi ein ganz romantisches Hotel gebucht. Vielleicht wäre das auch was für auch.

Darf ich Hotelnamen nennen?!

Hey,

ich bin ab dem 10. Juni auch in Kusadasi :)). Wie wäre es mit einem Treffen?

LG Annie