Balkon und Gartenpflanzen

• Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum
S

sommersonne

Guest
AW: Balkon und Gartenpflanzen

Oh, Ihr macht mir ja richtig Lust. Auf meinem Balkon ist nichts Grünes, außer zwei Hängepflanzen. Habe ja einen Kater der alles frißt was nur irgendwie grün ist oder verwelkte Blätter werden auch gerne genommen. Große Töpfe auf dem Balkon werden als Katzentoilette verwendet.

Deshalb sieht es bei mir auch mit Zimmerpflanzen sehr dürftig aus. Kann nur auf hohe Schränke etwas stellen. Außer einer wie wild wachsenden Efeutute, einer Orchidee, einem Osterkaktus und einem noch kleinen Fikus gibt es nichts.

Das nächste Mal schaffe ich mir einen Hund an.

sabareeshan

Active Member

hahaha die können nicht explodieren es sei denn du hast sie mit deckeln luftdicht verschlossen:twisted:

naja ich muß den dreck ja nicht wegmachen:twisted::twisted:

ege35

Well-Known Member

Oh, Ihr macht mir ja richtig Lust. Auf meinem Balkon ist nichts Grünes, außer zwei Hängepflanzen. Habe ja einen Kater der alles frißt was nur irgendwie grün ist oder verwelkte Blätter werden auch gerne genommen. Große Töpfe auf dem Balkon werden als Katzentoilette verwendet.

Deshalb sieht es bei mir auch mit Zimmerpflanzen sehr dürftig aus. Kann nur auf hohe Schränke etwas stellen. Außer einer wie wild wachsenden Efeutute, einer Orchidee, einem Osterkaktus und einem noch kleinen Fikus gibt es nichts.

Das nächste Mal schaffe ich mir einen Hund an
.

Der zerlegt dir noch ganz andere Sachen :lol::lol::lol:

boncuklar

Active Member

das sind meine Geranien. Sie hängen nun zum 6. Mal an meinem Balkongeländer.
Sie wurden von Jahr zu Jahr schöner.

PICT0005-13.jpg

PICT009900.jpg

diese Pflanze habe ich aus den Kernen einer Frucht gezogen. Keine Ahnung was es wirklich ist. Die Frucht war wie eine Mischung zwischen Aubergine und Melone. Kennt das jemand?
Bin gespannt, was draus wird.

PICT0102.jpg

Z

-Zarife-

Guest

das sind meine Geranien. Sie hängen nun zum 6. Mal an meinem Balkongeländer.
Sie wurden von Jahr zu Jahr schöner.

Den Anhang 4819 betrachten

Den Anhang 4820 betrachten

diese Pflanze habe ich aus den Kernen einer Frucht gezogen. Keine Ahnung was es wirklich ist. Die Frucht war wie eine Mischung zwischen Aubergine und Melone. Kennt das jemand?
Bin gespannt, was draus wird.

Den Anhang 4821 betrachten

Warum gegen die bei dir über den winter nicht kaputt ??