Bayern weist radikalen Salafisten aus

Feryha

Well-Known Member
Niemand, aber ich finde es grob fahrlässig, diese Leute auch noch dorthin zu transportieren, zumal eigentlich versucht wird, die Ausreise solcher Typen zu unterbinden. Aus dem Augen aus dem Sinn mag bei ner Spinne funktionieren, die du aus dem Wohnzimmerfenster ins Freie beförderst, aber hier nicht.
Wenn sie in meinen Gefilden nicht heimisch und giftig ist,geb ich die den Behörden -Tropeninstitut
:cool:-die entscheiden dann was mit ihr passiert........:D
 

Almancali

Well-Known Member
Was glaubst du wie schnell aus anderen Ländern jemand rausfliegt, wenn er gegen Gesetze verstößt?
Aber genau das hat er ja nicht. Er hat gegen kein Gesetz verstoßen. Das Interview fand im Januar dieses Jahres statt, wo die Reporter ihn auf Facebook zwecks Interview kontaktierten. Zu diesem Zeitpunkt war weder der Salafismus noch die ISIS ein Straftatbestand. Der Salafismus als auch die ISIS wurden erst im September dieses Jahres unter Strafe gestellt. Gegen welche geltenden Gesetze - ausser der Meinungsfreiheit - hat er deiner Ansicht nach verstoßen ?
 
S

sommersonne

Guest
Ich hätte vielleicht vorhin noch erwähnen müssen das ich auch dafür bin (leider geht das nicht), deutschstämmige Salafisten abzuschieben. Gleiches Recht für alle.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Özgürlük, du leikst das? Dir ist schon klar, dass dieser Erhan vom Erdogan-Regime gleich zum Kurden Köpfen weitergeschleust wird, oder?


Ich hoffe nicht, dass dem so ist! Und mein liken sollte das nicht Aussagen. Natürlich bin ich dagegen, dass Extremisten auch noch in die Nähe des Brandherdes geschickt werden und dort dank ihrem Freiflug auch noch kurden umbringen!!

Ich glaube einfach er speziell ist ein Schwätzer, der die Aufmerksamkeit der Medien genossen hat und sich in seiner hirnlosen Kameradschaft hier ziemlich cool gefühlt hat. Sieht man auch an seinen unbedachten naiven Aussagen. Und als er in der Türkei war - die Hosen voll bekommen hat - ist er selber zurückgekrochen. Er würde das doch nie zugeben. Er zeigt meiner Meinung nach die typischen Anzeichen eines Außenseiters, der vorheuchelt irgendwas darzustellen um anderen zu gefallen.

Manchmal ist es ganz wirksam, solche Idioten auszuweisen um anderen Idioten zu zeigen, dass sie das gleiche Schicksal ereilen kann - und sie nicht mal versuchen sollten Deutschland zu verlassen um dort an auch nur an irgendwas teilzuhaben.

Sollte es doch dazu kommen was icu wirklich nicht hoffe - wird er vermutlich der erste sein, der selber in diesem unmenschlichen Krieg fallen wird - sollte er sich überhaupt beteiligen. Hoffentlich wird es nie dazu kommen! Weder dass er andere tötet - noch dass andere ihn töten.

Wenn diese Abschiebung allerdings der Vorreiter für weitere Personen sein sollte - sehe ich es problematisch! Da ich mir dessen bewusst bin, dass es hier sehr viele wirklich gewaltbereite Menschen gibt die dort am Morden beteiligt sind. Ich glaube man hat von ca 400 geschrieben gehabt? Es werdrn mit Sicherheit mehr in diesem Land sein!
 

Feryha

Well-Known Member
Nach Ansicht des Innenministers schon.Wer sich so verhält,muß damit rechnen ,das es Folgen hat.
Von mir aus hätten se den auch in die Forensik schicken können.Jemand der androht notfalls die Familie zu töten ,wenn sie nicht seiner Interpretation und Auslegung von irgendwas folgt,hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich glaube einfach er speziell ist ein Schwätzer, der die Aufmerksamkeit der Medien genossen hat und sich in seiner hirnlosen Kameradschaft hier ziemlich cool gefühlt hat. Sieht man auch an seinen unbedachten naiven Aussagen. Und als er in der Türkei war - die Hosen voll bekommen hat - ist er selber zurückgekrochen. Er würde das doch nie zugeben. Er zeigt meiner Meinung nach die typischen Anzeichen eines Außenseiters, der vorheuchelt irgendwas darzustellen um anderen zu gefallen.
Bis hierhin mag ich deinen Kommentar. Das mit dem Ausweisen bringt nix. Siehe Metin Kaplan. Hat auch nix gebracht. Heute ausgewiesen, Morgen vergessen.
 
Top