Beauty-Salon

G

GülPembe

Guest
AW: Beauty-Salon

Hm, weisst du von welchem Hersteller das ist? Kommt mir auch bekannt vor... Naja, ich überlege momentan wieder, doch mal zum Hautarzt zu gehen, aber ich möchts noch anders versuchen.

Dine, was sehr gut hilft ist die Creme "aknecolor" die deckt ab und heilt gleichzeitig, kriegst du in der Apotheke Rezeptfrei.

Ich habe damals von meinem Arzt ein lokales Antiobiotika bekomme welches "fucidin" heisst, das ist so eine Salbe zum Auftragen. Diese ist aber Rezeptpflichtig (obwohl ich sie nach bitten und flehen das letzte mal von der Apothekerin ohne rezept gekriegt habe :biggrin: )

Ich habe in letzer Zeit- wegen meinem übermässigen Süssverzehr- auch Probleme mit der Haut.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Beauty-Salon

Ich google grad uns eh "Pierre Fabre Suisse SA", dann gibts das bestimmt bei uns...

Ich hatte aus der Apotheke mal was, ich geh heut mal vorbei und schau ob es das Gleiche war - wenn ja, kauf ich es nicht, das hatte ja nicht geholfen. Ansonsten probier ich es mal aus, und wenns nichts ist, dann weiss ich ja wohin damit. :biggrin:

Hattest du auch diese starken Tabletten?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

Bei Puder empfehle ich DIOR. Ist samtweich und sehr geschmeidig. Aber nur das Puder. Der Rest der DIOR Make up Palette ist nichts besonderes, da zahlt man nur den Namen. Vom DIOR Augenbrauchenstift war ich sehr enttäuscht.

Rouge, Lidschatten und Mascare benutze ich immer von Clinique. Rubinstein hatte ich auch schon versucht, kommt aber meines Erachtens nicht an Clinique ran.


.....also ich habe ein dreifach rouge von dior.....war superteuer :shock:....hatte aber gutscheine :biggrin:.......ich habe gerade so überlegt dass ich es schon fast 1,5 jahre habe und es noch fast voll ist bei täglicher anwendung. ich finde es eigentlich gut. wie teuer ist denn ein loose puder von dior?:confused:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Beauty-Salon

Dine, was sehr gut hilft ist die Creme "aknecolor" die deckt ab und heilt gleichzeitig, kriegst du in der Apotheke Rezeptfrei.
hatte ich damals auch vom Hautarzt, hat gar nicht geholfen!

Ich habe damals von meinem Arzt ein lokales Antiobiotika bekomme welches "fucidin" heisst, das ist so eine Salbe zum Auftragen. Diese ist aber Rezeptpflichtig (obwohl ich sie nach bitten und flehen das letzte mal von der Apothekerin ohne rezept gekriegt habe :biggrin: )
Ich habe auch noch solche Cremes zuhause, noch von der Arztzeit...


Ich habe in letzer Zeit- wegen meinem übermässigen Süssverzehr- auch Probleme mit der Haut.

Ich glaube es ist der Unterschied ob man ein paar Pickel hat, oder Akne. Klar ist die Akne grundsätzlich weg, aber irgendwas muss ja noch da sein, so wie ich ausseh. :biggrin:
 
G

GülPembe

Guest
AW: Beauty-Salon

Och ich habe damals ca. 35 EUR dafür bezahlt. Es hält aber sehr lang.

Sonst bin ich aber wie gesagt nicht besonders angetan von DIOR.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

Ich google grad uns eh "Pierre Fabre Suisse SA", dann gibts das bestimmt bei uns...

Ich hatte aus der Apotheke mal was, ich geh heut mal vorbei und schau ob es das Gleiche war - wenn ja, kauf ich es nicht, das hatte ja nicht geholfen. Ansonsten probier ich es mal aus, und wenns nichts ist, dann weiss ich ja wohin damit. :biggrin:

Hattest du auch diese starken Tabletten?


......jetzt wirds medizinisch :roll:....die tabletten heissen Minocyclin Hexal 50 mg (50 Stck.) und zusätzlich Skinoren 20% creme. aber letztendlich half mir avéne...

.....aber ich schwöre bei nur vereinzelten pickeln auf mein galderma eryaknen 4%. wenn ich merke da kommt einer pack ich diese creme drauf und alles wird gut :-D (privatrezept 15 euro)


Edit: dine ich hatte auch akne und nun nur ab und an einen pickel. das hautbild hat sich wirklich positiv verändert und zusammen mit eryaknen habe ich alles im griff :D
 
E

Elena

Guest
AW: Beauty-Salon

Ich nehme Zink - Tabletten ( Curazink )täglich eine . Davon ist meine Haut sehr schön geworden. Ich habe noch ganz selten vereinzelt Pickel.

Der zweite Effekt ist, das ich auch selten Erkältungen bekomme.:-D

Probiert es doch einfach einmal aus.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

danke für eure tipps...
vor allem bookers compact makeup hört sich für mich faultier gut an...wenn ich schon keinen lippenstift benutzen sollte, kann wenigstens der rest passabel aussehen...
kanebo gibts wahrscheinlich nur in der parfümerie und nicht im drogeriemarkt, oder?


......so, habe jetzt ein neues ausprobiert weil ich es als schnäppchen bei ebay ersteigert habe....:tongue:

......es ist auch ein kompakt make up, allerdings von annayake, super farbe und konsistenz, bin begeistert. werde nach über 20 jahren meiner alten marke untreu und werde jetzt auf annayake umsteigen...:wink:
 
Top