Beauty-Salon

Honey1987

New Member
AW: Beauty-Salon

Noch eine frage wie lange hält es eigentlich wenn man die Haare glättet mit dem glätteisen nur ein paar Stunden oder schon einen Tag :confused:
 
S

Sibela

Guest
AW: Beauty-Salon

Also hab mich mal umgeschaut und schwanke zwischen 2 Produkten. Beide kosten so um die 50 Euro, eines davon Keramik (mit so einem Teflonüberzug :confused: ) eins mit Ionen, das man wohl nur übers Internet bestellen kann. Tja jetzt muss ich mich noch entscheiden.:-(

Dazu muss ich noch sagen, das ich Naturlocken habe.

Liebe Grüsse, Sibela
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Beauty-Salon

Ich würde mir gerne eine HAARVERLÄNGERUNG machen lassen :wink:
und zwar mit Tressen oder auch evtl.nur mit Clips.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
lg
 

Honey1987

New Member
AW: Beauty-Salon

Meiner Meinung nach lass lieber die Finger davon ich habe zwei freundinnen und beide waren tot unglücklich damit die eine ist sogar weil sie nicht zufrieden war und es nicht gut gemacht worden ist zum Anwalt gegangen, vielleicht waren es auch nur ausnahmen aber trotzdem es ist nicht billig überlege es dir lieber noch mal lass deine harre doch einfach wachsen.

LG Honey1987
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Beauty-Salon

Danke Honey,für deine AW.
Das ist nicht sehr toll wenn alle beide nicht zufrieden waren...
Ich war unterdessen auch bei einigen Haarstudios und habe mich informiert.
2 davon waren so ehrlich und haben mir auf Grund meiner Haarstruktur generell davon abger.1ner wollte nur die Scheißtech.machen die ich ja nicht wollte(will)da es nicht sehr schön aussieht..na ja und der letzte war zu teuer 800,.bis 1000,-Euro das ist zuviel...

Mit wachsen lassen ist leider nix - da ich seit meiner letzten Schwangerschaft (18 jahre her) unter Haarausfall ectr. leide..Hormone und sonstige Arztbesuche brachten keine Besserung.:confused:

Muß halt doch bei meinen Haarteilen bleiben..........

Würde mich evtl. noch intressieren welche Art bei deinen Freundinnen angewendet wurden ??
Wäre lieb wenn du nochmal antworten würdest..

lg sina

PS: HAT SICH DANN WOHL ERLEDIGT....:confused:
 
Top