Beauty-Salon

cafedelsol

Gesperrt
AW: Beauty-Salon

dann mach ich mich hier mal auf die suche. Kennt jemand in ffm und umgebung ein gutes Kosmetikstudio?
 
M

michelle26

Guest
AW: Beauty-Salon

kann mir jemand einen tipp geben für ein make-up, das echt gut abdeckt, aber nicht zukleistert?

vielleicht hat dir schon jemand einen tipp gegeben. aber ich hab auch vieles ausprobiert und schwöre absolut auf "natural touch foundation" von malu wilz. du erreichst einen absolut natürlichen teint ohne zugekleistert auszusehen. ein transparant-puder drüber und der look ist perfekt- hält auch sehr lang. concealer würde ich nur dezent auftragen (wenn überhaupt nötig)-aber unter den augen aufgetragen lässt der müde augen z.b. sehr frisch ausschauen....ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen,auch wenn dein posting schon etwas äkter ist...
l.g. michi
 
E

EllaHH

Guest
AW: Beauty-Salon

Bin gerade unentschlossen. Heute abend kommt meine Freundin zu mir und macht meine Haare.
Sie meint Pony war schön bei mir, andere sagen nicht schön usw ich fands auch schön, mag es aber auch ohne pony.:icon_eyecrazy::lol:
Und jetzt? kann mich nicht entscheiden...:roll:
 

yildiz2007

New Member
AW: Beauty-Salon

Das mit dem Pony muß man sich gut überlegen. Denn dann muß man entweder immer Pony tragen, oder ne Ewigkeit wieder wachsen lassen (das dauert meist Jahre:-?). Und die Übergangsphase, wenn der Pony mal zu lang ist, um als Pony getragen zu werden ist echt Horror...
 
E

EllaHH

Guest
AW: Beauty-Salon

Das mit dem Pony muß man sich gut überlegen. Denn dann muß man entweder immer Pony tragen, oder ne Ewigkeit wieder wachsen lassen (das dauert meist Jahre:-?). Und die Übergangsphase, wenn der Pony mal zu lang ist, um als Pony getragen zu werden ist echt Horror...

Ja, momentan bin ich wohl in dieser Übergangsphase.:-? Aber ich mach das immer mit Haarspangen seitlich, das geht schon. Ich mag halt beides irgendwie.
 
M

michelle26

Guest
AW: Beauty-Salon

ich würde es auch machen. wenn du einen tiefsitzenden pony schneiden lässt, wächst dieser auch schnell wieder raus. ich hab mir letzten sommer einen pony schneiden lass- einen, der tief in die augen fällt...hab ihn dann noch einmal nachschneiden lassen und ihn dann wieder wachsen lassen. heute ist er wieder rausgewachsen...aber pony sieht schon chic aus...
 

Honey1987

New Member
AW: Beauty-Salon

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen und zwar geht es um die kleine Nichte von meinem canim sie hat locken Haare von Natur und möchte gerne glatte Haare haben so wie ich sie nun mal von Natur habe, bei meinem letzten besuch kam die frage auf ob ich nicht ein shampoo oder etwas anderes wüste damit die kleine auch mal glatte Haare haben würde. fällt euch da was ein :confused: könnt ihr mir da was empfehlen bevor ich irgend einen Quatsch kaufe.
 
Top