Beauty-Salon

E

EllaHH

Guest
AW: Beauty-Salon

Honey, so ein "Zaubershampoo" gibt es leider nicht.:wink:
Ich habe selber Locken, da hilft nur das klassische Föhnen oder glätten.:-?
 
E

EllaHH

Guest
AW: Beauty-Salon

das habe ich mir schon gedacht :|
na dann werde ich wohl nach einem glätteisen ausschau halten hoffe die kommen damit auch klar :wink:

Achte darauf, das du ein qualitativ hochwertiges Eisen kaufst, was eine Ionen Beschichtung hat und sprühe vorher ein extra Spray was man vor dem glätten kurz einwirken lässt auf, ansonsten gehen die Haare extrem schnell kaputt davon. Ich würde auch nicht so oft machen, einmal im Monat vielleicht.
 
M

michelle26

Guest
AW: Beauty-Salon

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen und zwar geht es um die kleine Nichte von meinem canim sie hat locken Haare von Natur und möchte gerne glatte Haare haben so wie ich sie nun mal von Natur habe, bei meinem letzten besuch kam die frage auf ob ich nicht ein shampoo oder etwas anderes wüste damit die kleine auch mal glatte Haare haben würde. fällt euch da was ein :confused: könnt ihr mir da was empfehlen bevor ich irgend einen Quatsch kaufe.

liebe honey,
ich habe auch locken und trage die haare meist glatt. ich habe einige straightener und benutze anschließend das glätteisen. mein straightener ist von goldwell und heisst "flat marvel". das zeug schmierst du ihr in das nasse haar und trocknest es dann mit dem fön vor ( flat marvel ist zusätzlich ein hitzeschutz, der NIE fehlen darf, wenn du mit dem glätteisen arbeitest). am besten ist ein keramik-glätteisen-hier werden die haare nicht so arg strapaziert. wenn der look passt, dann sprühe ich etwas "light kiss" auch von goldwell über die haare- das zeug ist ganz leicht, verklebt die haare nicht und schützt vor feuchtigkeit. somit hält der look bis zur nächsten wäsche!
viel erfolg wünscht michi
 

tigerlillie

New Member
AW: Beauty-Salon

Ich glätte ca einmal die woche meine haare, benutze auch die oben genannten Produkte und zusätzlich noch ein spitzenöl, damit die Spitzen nicht so porös werden. Komm gut damit klar und kann das nur weiter empfehlen!
 
S

Sibela

Guest
AW: Beauty-Salon

Ich möchte mir gern ein Glätteisen kaufen aber da gibts ja eine Riesenauswahl. Teuer oder billig? Ionen oder Keramik? Welches Produkt benutzt ihr denn ?
 
Top