Bereicherung der deutschen Kultur durch Türken

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Bereicherung der deutschen Kultur durch Türken

ich habe überlegt was für mich türkisch ist. ist es das meiste davon irgendwo nicht? für mich ist es das, war keine wertung. ich finde fast alles davon positiv (ausser die großen brüder, also ich würde ja nich jede türkin nach ihrer nummer fragen bei mir im kiez xD)

und die türkischen frisöre in meiner gegend sind gut und kosten meistens nich viel, die "billigen" deutschen frisöre sind beratungsresitent und naja... erwische bloß nie einen azubi! :D

so kannst du das andere auch nehmen. es war keine wertung, ich habe nur überlegt was es für mich ist und was ich in MEINEM leben und MEINEM kiez so türkisches finde. ich habe nicht alles türkische schlecht gemacht... alles deutsche schlecht machen tun hingegen die meisten anderen user hier und im schwesterthread... und das stört mich gewaltig

Mit der Antwort kann ich schon mehr anfangen. :wink: Du hast dann aber auch nur die Beiträge gelesen, die dir negativ aufstossen. Es gab auch einige Beiträge die das Gegenteil behaupten. Wobei die nicht unbedngt objektiver waren. 8)
 
Top