Berlinale 2007 / Filmtipps

M

mar

Guest
AW: Berlinale 2007 / Filmtipps

Kann man ja neidisch werden...bei solchen Events möchte ich auch gern in Berlin wohnen ;) Mar, viel Spaß beim Promi-Seeing!


neues aus BERLIWOOD : ....nix war mit promi-gucken... ich habe keinen erspähen können:-(
kein richi, kein antonio....viel fussvolk.... einen absacker im hyatt , das wars. :biggrin: gut, das ich heute arbeiten muss, sonst wäre ich dort versumpft...
 
B

berliner

Guest
AW: Berlinale 2007 / Filmtipps

Etwas off-topic : Habe mir gestern auf DVD den Siegerfilm des letzten Jahres, Esma`s Geheimnis" angeschaut. Bin enttäuscht...

Und in-topic : Lebe seit Jahrzehnten in Berlin und war noch nie auf der Berlinale.
Wieder off-topic : Und noch nie auf der Grünen Woche und noch nie auf der ITB :mrgreen:

Ich mag keine Massenveranstaltungen.
 

babe78

Active Member
AW: Berlinale 2007 / Filmtipps

neues aus BERLIWOOD : ....nix war mit promi-gucken... ich habe keinen erspähen können:-(
kein richi, kein antonio....viel fussvolk.... einen absacker im hyatt , das wars. :biggrin: gut, das ich heute arbeiten muss, sonst wäre ich dort versumpft...

Schade, jetzt wo die Chancen mal jemand "Berühmtes" zu treffen so hoch sind.
Aber die verstecken sich bestimmt ;-)
 
M

mar

Guest
AW: Berlinale 2007 / Filmtipps

Etwas off-topic : Habe mir gestern auf DVD den Siegerfilm des letzten Jahres, Esma`s Geheimnis" angeschaut. Bin enttäuscht...

Und in-topic : Lebe seit Jahrzehnten in Berlin und war noch nie auf der Berlinale.
Wieder off-topic : Und noch nie auf der Grünen Woche und noch nie auf der ITB :mrgreen:

Ich mag keine Massenveranstaltungen.


off topic- grüne woche neee...itb. br neee
on topic. die off-filme mag ich sehr, also die jungen filmemacher.
off topic... masse ist auch nicht mein ding
on topic . manche filme gibts nur auf der berlinale.... die kleinen feinen filme... aus der mongolei oder vietnam oder gott weiss der himmel ...
 
M

mar

Guest
AW: Berlinale 2007 / Filmtipps

Schade, jetzt wo die Chancen mal jemand "Berühmtes" zu treffen so hoch sind.
Aber die verstecken sich bestimmt ;-)


berühmte leute trifft man meist ganz unerwartet irgendwo...im flugzeug von london nach berlin sass der dalai lame zwei reihen hinter mir... "verliebt in berlin- timo" fuhr in der s-bahn mit seiner freundin... also das ganz normale leben.


na ja- ich bin kein promi-hascher.... aber in berlin kann einem so was passieren....
 
Top