beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

S

sdost

Guest
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

Man treibt ärmere Leute in die Arme von Quacksalbern und was die so fabrizieren, darüber möchte ich gar nicht nachdenken:roll:
 

solresol

Gesperrt
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

bonjour sdost

möglich... aber eine brille ist ein arbeitsmittel für die hälfte der bevölkerung und eine beschneidung nur eine schönheitsoperation...

da liegt Deutschland im irrtum...

salut
 
S

sdost

Guest
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

bonjour sdost

möglich... aber eine brille ist ein arbeitsmittel für die hälfte der bevölkerung und eine beschneidung nur eine schönheitsoperation...

da liegt Deutschland im irrtum...

salut

Na, über eine Schönheitsoperation kann man geteilter Meinung sein, aber die meisten Muslime bevorzugen die althergebrachte Beschneidung vom Opa des Nachbarn, der mit den zittrigen Händen:roll:
 

solresol

Gesperrt
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

bonjour

Na, über eine Schönheitsoperation kann man geteilter Meinung sein, aber die meisten Muslime bevorzugen die althergebrachte Beschneidung vom Opa des Nachbarn, der mit den zittrigen Händen:roll:

ah ! ich verstehe: durch den etwas wirren zig-zag sieht es gar nicht mehr wie ein Schnitt aus. also doch alles für die Schönheit getan popcorn

salut
 
C

Cindy07

Guest
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

Des is jo groad des!

Es muß nicht gemacht werden!!!!!!


Und es sollte nicht gemacht werden dürfen!!!!!!!
hm, da habe ich anderes gehört und bei meinem neffen wurde der eingriff schon als baby durchgeführt.
na ja, ich gehöre auch nicht gerade zu den befürworteren der beschneidung, aber wenn es aus medizinischen gründen notwendig ist, dann sollte es schon so gemacht werden, dass dieser eingriff keine gesundheitlichen risiken birgt.
 
Top