Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

eine runde Mitleid bitte..........
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

jetzt spinnt er total...was für sachen er mir jetzt schreibt...bin kurz davor es zu beenden.
 
G

Gast

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

du bist offensichtlich sehr leidensfähig, na musst du wissen, was du dir noch antun willst. deine rache an ihn, die ehefrau zu "warnen" ist sehr bedenklich, rache rächt sich immer und sie könnte zu dir zurückkommen wie ein bummerang. wenn ein spiel verloren ist, sollte man fair das feld räumen!!!
 

Jana1980

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also als erstes:"Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. "!

Hast du mal daran gedacht,dass seine Kinder das alles mit bekommen würden,wenn du Ihr es gegebenfalls sagen würdest???
Mal ehrlich du bist 27 Jahre,er ist 40 Jahre,vielleicht will er ja nur mit Dir sein Ego Aufbessern,denn ich glaube nicht,dass ein verheirateter Türke,sich wegen Dir von seiner Familie trennen würde,denn so eine Frau wie dich,kann er in jeder Disco oder wie selber sagst in jedem Chat kennenlernen!!
Und er wird mit sicherheit noch andere Frau nebenbei haben,denn solche Männer sind nie ehrlich,geschweige denn Treu!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich kann es einfach nicht verstehen ...

Vor ein paar jahren ich glaube ich war 20 oder 21 habe ich einen netten Gutausehenden charmanten Türken in der Disco kennengelernt!

Ich bin von seinem Laecheln und aussehen fast dahin geschmolzen:lol:

Wir tauschten telefonnummern und hatten ca.2 wochen bisschen kontakt..

Dann bekam ich rauss das der gute verheiratet war , habe mich dann mit ihm getroffen und nachgefragt ,er sagte auch die wahrheit ,meinte aber das seine ehe nicht so gut laufen würde !

Ich habe ihm gesagt das er meine telefonnummer löschen soll und das es ab heute keinen kontakt mehr geben wird !
Er versuchte es dann noch ein paar mal aber da ich nicht reagiert hatte war am ende Ruhe!

Man muss einfach mal seinen gehirnskasten einschalten ,wozu haben wir den denn??
Eine Frau hat von einem verheirateten mann einfach die finger zu lassen ,es sei denn er lebt in scheidung!
Wenn aber absehbar ist das man nur die geliebte an seiner seite bleibt ,dann muss man es beenden oder besser noch erst gar nicht anfangen!!

Habe dafür einfach kein verstaendniss!
Ich war auch hin und weg von diesem Typen damals ,denoch hat mir mein verstand und mein gewissen gesagt ,bis hier und nicht weiter !!

Ich möchte doch auch nicht betrogen werden ! Warum sollte ich sowas einer anderen Frau antuen!

Denke mal darüber nach Frisia81 ob du mal spaeter von deinem ehemann betrogen werden möchtest??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top