Beziehung mit Türkin / Beschneidung

scusi

Active Member
AW: Beziehung mit Türkin / Beschneidung

Auf Türkisch heißt es SÜNNET. Und sünnet ist nun mal das, was nicht gemacht werden muss. oder liege ich hier falsch ? Kann sein das es hygenischer ist.Aber ein muss ist es in keinem Fall.

blackcyclist

Gesperrt

Anfangs war es sicher ein hygienisches Problem. In der Wüste gibt es nun mal nicht so viel Wasser daß man es großartig zum waschen verschwenden konnte. Dann hat es sich eben zur Tradition entwickelt.

Die Beschwerden die Blacky beschreibt habe ich noch nicht gehört.

Aber eigentlich finde ich es nicht richtig von Deiner Freundin so etwas von Dir zu verlangen.

Wenn Du es machen läßt, gehe in eine Klinik, nicht zum Dorfbarbier.

Die Eichel ist eine der empfindlichsten Stellen am männlichen Körper und wird nicht umsonst von der Vorhaut geschützt. In früheren Zeiten wurde aus hygienischen Gründen beschnitten, aber da hat es bestimmt auch einige ungeplante Opfer gegeben. Heute kann man sich duschen!

In Amerika dient die Beschneidung vor allem dazu, die Jugendlichen von der Masturbation abzuhalten. ;)

blackcyclist

Gesperrt

Warum sollte die das davon abhalten? Das ist bei den Beschnittenen in der Türkei an der Tagesordnung!

Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich, es nimmt dem ganzen etwas den Spaß. Normalerweise bewegt man dabei die Vorhaut über die Eichel und erreicht damit die notwendige Stimulation.

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/beschneidung-mindert-spass-am-sex.27457.htm

Ansonsten hilft google mit den diversen Schlagwörtern :roll:

Hector28

New Member

Um ehrlich zu sein will ich es umgehen!

Ich glaube langsam eher dass Sie das als Liebesbeweis sieht (dass ich ernst meine) als das was religiöses .

Ich hab Sie vorhin nochmal drauf angesprochen und Sie meinte dass es der einzige Weg ist damit Ihre Familie keine Probleme macht und sich auch traut es Ihnen beizubringen!

ich bin sehr am grübeln!!!!

S

sommersonne

Guest

Um ehrlich zu sein will ich es umgehen!

Ich glaube langsam eher dass Sie das als Liebesbeweis sieht (dass ich ernst meine) als das was religiöses .

Ich hab Sie vorhin nochmal drauf angesprochen und Sie meinte dass es der einzige Weg ist damit Ihre Familie keine Probleme macht und sich auch traut es Ihnen beizubringen!

ich bin sehr am grübeln!!!!

Wenn sie es als Liebesbeweis sieht, dann frag doch mal was sie sich abschneiden läßt als Liebesbeweis.

Kannst ja auch fragen ob sie vor hat Dich nackig vorzustellen. :shock:

Hector28

New Member

Nackig sicher nicht, aber vielleicht verlangen die ein Attest oder was ähnliches.

Mit dem was ich so lese ist es eine der wenigen Türkinnen die so etwas verlangt! :roll:

S

sommersonne

Guest

Nackig sicher nicht, aber vielleicht verlangen die ein Attest oder was ähnliches.

Mit dem was ich so lese ist es eine der wenigen Türkinnen die so etwas verlangt! :roll:

Attest? Sie hatte Dir doch angeboten es ohne Klinik irgendwo machen zu lassen. Da gibt es doch dann auch kein Attest.

Ich glaube du solltest Dich durchsetzen. Kein türkischer Mann würde so einen Zirkus mitmachen.

ege35

Well-Known Member

Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich, es nimmt dem ganzen etwas den Spaß. Normalerweise bewegt man dabei die Vorhaut über die Eichel und erreicht damit die notwendige Stimulation.

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/beschneidung-mindert-spass-am-sex.27457.htm

Ansonsten hilft google mit den diversen Schlagwörtern :roll:

Dann frag mal die Beschnittenen, du selbst kannst es ja nicht beurteilen, da du dein Häutchen noch hast :lol:

Hector28

New Member

Ich weiss dass kein TR Mann dass mitmachen müsste , aber, gibts einen unbeschnittenen Türken denn? Einer der sich geweigert hat ?