Beziehung mit Türkin / Beschneidung

#TGOD

Well-Known Member
AW: Beziehung mit Türkin / Beschneidung

Nackig sicher nicht, aber vielleicht verlangen die ein Attest oder was ähnliches.

Mit dem was ich so lese ist es eine der wenigen Türkinnen die so etwas verlangt! :roll:

Ich kann dir nur den Tipp geben : Mach es.

In späterem Alter wirst du dir selbst dafür danken und deiner Frau sowieso. Ich habe eine Zeit lang auf der Palliativ-station gearbeitet und was ich da alles an älteren Herren Penissen sehen durfte, was eben durch die Vorhaut zustande kam - holla die waldfee! Ab da war mir klar : die muss weg! :roll:

S

sommersonne

Guest

Ich weiss dass kein TR Mann dass mitmachen müsste , aber, gibts einen unbeschnittenen Türken denn? Einer der sich geweigert hat ?

Nö, nicht mitmachen müßte. Nicht mitmachen würden.

Spiel mal bischen Herr im Haus. Wie Du hier in anderen Threads lesen kannst sind Türkinnen manchmal sehr "speziell" und wenn sie Dich einmal untergebuttert haben, kannst Du lange strampeln bis Du wieder oben bist.

Na sicher gibt es auch unbeschnittene Türken. Aber die meisten werden ja schon als Kinder beschnitten.

#TGOD

Well-Known Member

Hab ich noch nie von gehört. Google hat mir auch nichts erzählt. :-?

Vorhautverengungen, dass man die Vorhaut keinen Millimeter mehr bewegen konnte und dadurch eklige Krankheiten und andere Sachen sich dort unten gebildet haben und letztendlich der Patient dadurch ohne Schmerzmittel vom feinsten keine ruhige Nacht mehr hatte und bei jeder Berührung und Wasser lassen dachte, er muss gleich sterben.

Ich habe mich dann mal mit der Stationsärztin unterhalten und gefragt, ob das auch mit einer Beschneidung passiert wäre : Ihre Antwort : "Nein, nach einer Beschneidung, sind erkrankungen im Genitalbereich so gut wie nicht mehr möglich, außer eben Hodenkrebs oder sowas" :roll:
Und naja - meiner Meinung nach ist es auch optischer .. wie soll ich sagen - nich attraktiver, aber einfach .. schöner!

melekchen

Well-Known Member

guck doch einfach mal den film ''evet-ich will'!

der arme kerl stand vor dem gleichen problem!:wink:

hilal74

Well-Known Member

Vorhautverengungen, dass man die Vorhaut keinen Millimeter mehr bewegen konnte und dadurch eklige Krankheiten und andere Sachen sich dort unten gebildet haben und letztendlich der Patient dadurch ohne Schmerzmittel vom feinsten keine ruhige Nacht mehr hatte und bei jeder Berührung und Wasser lassen dachte, er muss gleich sterben.

Ich habe mich dann mal mit der Stationsärztin unterhalten und gefragt, ob das auch mit einer Beschneidung passiert wäre : Ihre Antwort : "Nein, nach einer Beschneidung, sind erkrankungen im Genitalbereich so gut wie nicht mehr möglich, außer eben Hodenkrebs oder sowas" :roll:
Und naja - meiner Meinung nach ist es auch optischer .. wie soll ich sagen - nich attraktiver, aber einfach .. schöner!

Autsch, das habe ich nicht gewusst :shock:Durchaus ein Grund, sie doch entfernen zu lassen. Wird das nicht bei kleinen Jungen schon aus dem Grund gemacht?:roll:

melekchen

Well-Known Member

Autsch, das habe ich nicht gewusst :shock:Durchaus ein Grund, sie doch entfernen zu lassen. Wird das nicht bei kleinen Jungen schon aus dem Grund gemacht?:roll:

mein sohn hat eine phimose. muss gemacht werden, aber solange er keine beschwerden hat, riet uns der arzt noch etwas zu warten. muss aber demnaechst gemacht werden!
hygienischer ist es, gerade in solchen warmen-schwülen zonen wie hier, allemal!

hilal74

Well-Known Member

mein sohn hat eine phimose. muss gemacht werden, aber solange er keine beschwerden hat, riet uns der arzt noch etwas zu warten. muss aber demnaechst gemacht werden!
hygienischer ist es, gerade in solchen warmen-schwülen zonen wie hier, allemal!

Ach ja ,Phimose.Mir fiel die Bezeichnung nicht ein.Das und was TGOD geschrieben hat, sind für mich alles plausible Gründe, aber nicht weil es aus sonstwas für Gründen von den Männern erwartet oder sogar verlangt wird.