beziehung vorbei nach fast 3 jahren

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ich sage dir mal was.
Haette er dich nicht ausgenutzt so haette er dich nie gehen lassen,wenn
ein Kind da ist,erst recht nicht.

Es gibt genug Maenner,die sich für ihre Geliebte entscheiden und sich scheiden lassen.

In der türkischen Kultur weniger.Aber es gibt sie.

er hat sich scheiden lassen und er hat sich für mich entschieden... schon vor unserem sohn... aber bei dir gibt es das wahrscheinlich nicht, dass man sich trennt, auch wenn man ein kind miteinander hat. du würdest bei deinem mann bleiben, auch wenn du nicht mehr glücklich bist!? aber du bildest dir lieber vorher deine meinung, anstatt mal nachzufragen. und übrigens... er wollte mich nicht gehen lassen, deswegen musste ich auch in eine andere stadt (200 km) weit weg ziehen... aber eigentlich ist mir eh egal, wie du über mich denkst!!
 

yildiz2007

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Frage mich,wie die,die hier versuchen die 2. Frau zu verteidigen,sich fühlen
würden,wenn sie wüssten,dass ihr Mann ab und zu wenn er es nötig hat
zu einer anderen geht.

Weißt du an einem Betrug sind meist alle 3 Beteiligten "mitschuld" (außer bei einem notorischen Fremdgänger). Es gibt nicht nur die "bösen Betrüger" und die unschuldigen Betrogenen.

Und um auf deine Frage zurückzukommen, würde ich sowas über meinen Mann erfahren, dann hätte mein Mann ein Problem. Die andere Frau tut da nichts zur Sache.
 

yildiz2007

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

sprichst mir aus dem Herzen und ich wünsche jeder Frau hier, die sowas verteidigen die selbe Situation, aber nicht als Geliebte, sondern als Ehefrau :biggrin::biggrin:

Na dann wünsch ich dir mal, dass du dich unsterblich in einen Mann verliebst und erst danach merkst, dass er verheiratet ist. Ich könnte wetten, dass du dann nicht so handelst, wie du jetzt hier behaupten wirst.:biggrin::biggrin:
 

yildiz2007

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

die "sowas" verteidigen...!? wie sprecht ihr über mich?? wos soll des überhaup??

Nimms dir nicht so zu Herzen. Sie kennen dich und deine Situation doch nicht. Und außerdem haben die keine Ahnung von was sie sprechen, sie sind noch jung mit festen Moralvorstellungen im Kopf, die sie anerzogen bekommen haben. Das Leben wird sie noch ändern...
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Nimms dir nicht so zu Herzen. Sie kennen dich und deine Situation doch nicht. Und außerdem haben die keine Ahnung von was sie sprechen, sie sind noch jung mit festen Moralvorstellungen im Kopf, die sie anerzogen bekommen haben. Das Leben wird sie noch ändern...

naja... danke für deine aufheiternden worte!:oops: aber leute, die sich über andere ein bild machen, ohne sie zu kennen oder mal nachzufragen, find ich einfach nur...:evil:
die sind jung, aber ich bin jünger... und auch 10 mal gescheider!!!:mrgreen:
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Wir wissen,dass sie von einem Mann ein Kind in die welt gesetzt hat,der
verheiratet und eine Frau hatte. Das reicht PUNKT.

Das hat nichts damit zu tun,ob wir jung,oder alt sind.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

naja... danke für deine aufheiternden worte!:oops: aber leute, die sich über andere ein bild machen, ohne sie zu kennen oder mal nachzufragen, find ich einfach nur...:evil:
die sind jung, aber ich bin jünger... und auch 10 mal gescheider!!!:mrgreen:

ich bin die letzte die andere sprachlich verbessern würde, aber wenn du schon gescheiter als wir bist, dann schreibs bitte auch gescheit :wink:
 
Top