beziehung vorbei nach fast 3 jahren

gül1963

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Oha......................., wie kann man ein Kind abtreiben lassen , oder was willst du jetzt sagen :shock::shock:

Es gibt noch nen tollen Spruch ,

Wer von euch ohne Schuld ist , der werfe den ersten Stein.


Wally:twisted:

Ich glaube, es kommt erst mit den Jahren, dass man nicht nur schwarz-weiß denkt, sondern gelernt hat, dass es im Leben jede Menge Grautöne gibt.
Mit Mitte 20 hatte ich mir das Leben auch noch um einiges einfacher vorgestellt...
Mittlerweile habe ich aber gelernt, dass es sich nicht nur in richtig-falsch oder gut-schlecht einteilen lässt.
Außerdem bin ich mit "moralischen" Urteilen sehr viel vorsichtiger geworden.
lg gül
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Wie kann man nur von einem VERHEIRATETEN Mann ein Kind in die Welt setzen:confused:

warte, pass auf... extra nochmal für dich!!! ich wusste erst nicht, dass er verheiratet war außerdem sind sie nicht mehr zusammen!!!! hast du es jetzt verstanden?? wenn du so ein problem damit hast, dann pass du nur auf, dass dir das selber nicht auch mal passiert. aber eines sag ich dir... egal ob von einem "verheiratetem" oder nicht. mein sohn ist das größte geschenk und ihm fehlt es an nichts!
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

warte, pass auf... extra nochmal für dich!!! ich wusste erst nicht, dass er verheiratet war außerdem sind sie nicht mehr zusammen!!!! hast du es jetzt verstanden?? wenn du so ein problem damit hast, dann pass du nur auf, dass dir das selber nicht auch mal passiert. aber eines sag ich dir... egal ob von einem "verheiratetem" oder nicht. mein sohn ist das größte geschenk und ihm fehlt es an nichts!

Ihm fehlt ein PAPA.

Hast du das VERSTANDEN?
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

naja.. du bist noch jung und ich hoffe dass du nicht irgendwann mal in solch einer situation steckst!
würdest du dein kind verstossen, wenn du nach einem jahr vielleicht von deinem freund schwanger werden würdest und du aber nach 2 jahren erst rausbekommst, dass er verheiratet ist und schon kinder hat?

Ich werde bestimmt nicht einer Frau,die mit einem MANN verheiretet ist,diesen
Mann ihr wegnehmen.

Es gibt genug singles.

Das was du aufzaehlst wird mir NIE passieren.Ansonsten haette ich kein
RESPEKT mehr vor mir selbst.
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ihm fehlt ein PAPA.

Hast du das VERSTANDEN?

woher willst du das wissen? woher willst du wissen was mein sohn braucht?? weißt du, ob sie sich sehen?? weißt du, ob er sich um ihn kümmert?? NEIN!!!!und außerdem... es gibt genug kinder, die nur mit einem elternteil aufwachsen und die werden auch groß!!! und frag mich nicht, ob ich das verstanden habe, weil anscheinden kapierst du null... oder warum sonst eckst du hier grad mit jedem an??:shock:
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ich werde bestimmt nicht einer Frau,die mit einem MANN verheiretet ist,diesen
Mann ihr wegnehmen.

Es gibt genug singles.

Das was du aufzaehlst wird mir NIE passieren.Ansonsten haette ich kein
RESPEKT mehr vor mir selbst.

also, jetz is langsam genug... schreib ich auf hebräisch oder wie?? nochmal für dich zum mitschreiben!! ich habe niemanden den mann "weggenommen". sie waren ja nicht mal mehr zusammen... wahnsinn, was du so alles von dir lässt... außerdem hab ich erst nach monaten erfahren, dass er überhaupt verheiratet ist. da war's leider schon zu spät! da hatte der blitz schon eingeschlagen.
grad solchen leute, die so groß reden, mir passiert so etwas nie, denen würde ich es wünschen. oder wie würdest du reagieren, wenn du mit einem zusammen bist und du erfährst nach einigen monaten, dass er verheiratet ist? zwar nur noch auf dem papier aber trotzdem... würdest sagen "aufnimmerwiedersehen", dich umdrehen und gehen!? mmh... bestimmt!!
 
Top