Beziehung zu verheirateten Männern

Theta

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Wieso Qualität:icon_eyecrazy: ich habe hier die Forum-Regeln durchgelesen.....und glaube mir,über Qualität steht da nichts drin.:roll:

Also worauf wartest du noch:wink:


was streifen mich schilder auf dem symbole gemalt sind?
ich bin in dieser hinsicht asozial

Wikipedia: (...)Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individual-Verhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.(...)

klingt im ersten moment recht egozentrisch, aber auf dem zweiten blick zeigt es seine tiefe weisheit: die freiheit zu sein, wie man wirklich ist - und nicht wie es andere haben wollen, herr sdost! :tongue:
 

andreass

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

So ähnlich ging es mir auch, aber man muss auch klarstellen, was der Mann von dir will. Will er nur eine "Tächtelmächtel" oder eine ernsthafte Beziehung. Ich bin leider an einen geraten, der nur mal "ein bisschen Spaß" haben wollte. Und das ganze ist dann rausgekommen und auf den ganzen Ärger mit seiner Famile hätte ich auch verzichten können. Denn letztendlich stand ich da, als diejenige, die eine Famile kaputt machen wollte. Und keinen hat es interessiert, dass er derjenige war, der die Famile damit kaputt gemacht hat.
Aber letztendlich ist es fast immer so, dass der Mann zu seiner Ehefrau zurück geht und du nur ein Abenteuer warst... (klingt böse, ist aber meistens so)




Hay ein es ist nicht immer so wie hir dagestellt habe alles aufgegeben und möchte ein leben mit ihr aber aber ja ihre familie nicht jetzt ist sie schon 6 wochen in der türkei und wieß nicht mal wo und würde alles dun um sie wieder bei mir zu haben und wirklich nicht zurück obwohl es in meiner ehe 15 jahre waren die frau hat mich einfach glücklich gemacht

liebe grüße
andreass
 

Anna-Celine

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Generell gehören IMMER zwei Menschen zu einer...nennen wir es mal...Affaire! ..und nicht nur die Frau die mit einem verheirateten Mann etwas anfängt ist hier die "Böse".....

Und denen die nicht suchen,läuft dann die grosse Liebe über den Weg..
...und von DEN Männern die fremd gehen, wollen die meisten NUR SPASS, ABENTEUER und ENTSPANNUNG, ...den Alltagstrott..sprich die Beziehung haben sie ja schon zu Hause...DAS suchen sie garnicht.
Und die die Lieben Nehmen selbst den alltagstrott und wissen dann,wie schön der dann sein könnte...

und ich kenne GENUG Ehemänner die gezielt nach einer Affäire Ausschau halten.....traurig aber wahr!!Davon hab ich in letzter Zeit mehr als genug kennengelernt..da fällt es leicht treu zu sein!!

und wenn dann sich aber zwei WIRKLICH UND ECHT ineinander VERLIEBEN....egal ob verheiratet oder nicht... dann sollte das wohl so sein... wo die LIEBE hinfällt eben... aber dann sollte man auch Nägel mit Köpfen machen und zu seinem neuen Partner stehen....es tut zwar dem Ehepartner weh, aber ich bin der Meinung IN EINE INTAKTE GUTE BEZIEHUNG KANN NICHTS UND NIEMAND EINBRECHEN, falls doch kann in der Beziehung auch etwas nicht wirklich gestimmt haben...

gleicher Satz gilt für Menschen mit Affairen.... da kann auch zu Hause etwas nicht stimmen, bzw es fehlt etwas das man woanders sucht und glaubt zu finden.wird denke ich erst zum Problem,wenn man das dann auch findet..

Ich wünsche ALLEN verheirateten Paaren, das das was sie sich bei der Trauung versprochen haben, bei sich bietender Gelegenheit eben NICHT NUR leere Worte waren!!

Wenn zwei sich lieben..bereuen das sie sich begegnet sind,weil nichts mehr einen Sinn ergibt,ohne den anderen..wenn man sich gegenseitig versucht wehzutun..nur um voneinander loszukommen..beide leiden..die Ehefrau merkt das was nicht stimmt..sucht aber nichts findet..alle Leiden und sich beide so sehr lieben,das es wehtut zu wissen das der andere Leidet...Beide sich einreden..es war nur eine affaire..Beide das glauben wollen und doch besser wissen...WO HAT DANN LIEBE NOCH SEINEN SINN??

Sorry..aber hier werden alle Männer..genauso wie Frauen über einen Kamm gescheert!!!
Gerade hier müste man doch wissen das es gerade für verheiratete Türken nicht soo einfach ist sich zu trennen..gerade wenn kinder im spiel sind!!DIe Eltern streng gläubig sind..die ehe über ein Jahrzehnt besteht..ohne je in Gefahr geraten zu sein..Und dann noch das Problem,wenn die Affaire ne grund anständige Frau ist und nicht glücklich werden könnte..auf dem Leid dieser Kinder!!

Halltet mich für Naiv..für Dumm..stellt mich an den Pranger..
Werft mit steinen nach uns..wir wollen Bestrafung...Aber was tun,wenn keiner bestrafen will??Weil sie alle wissen..was wir durchmachen...

Aber Herzen die Lieben ertragen alles!!!
Ich denke hier wissen mehr was ich damit sagen will..als ihr denkt..viele schweigen..öeiden still..obwohl alles den schmerz rausschreien will!!Wenn der Mann anfängt sein leben zu hassen,weil er nicht frei ist um zu kämpfen..
Wenn sich beide fragen,was man den anderen angetan hat,was man sich selbst angetan hat..als man es zugelassen hat sich zu lieben!!Es wird gute tage geben..in denen man stark ist!!Und sie werden mehr werden!!

Beten wir zu gott..das er uns vergeben möge,weil wir geliebt haben!!!
 
G

Genevieve

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

@Anna-Celine:

wenn ich den schmerz in deinen zeilen lese, bin ich sehr betroffen.
ich wünsche dir viel kraft!
 

engelchen

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Wenn ich mich in die Lage der Betrogenen versetzte, das tut dann weh.

Ich würde ungern eine Beziehung kaputt machen (was aber nicht sagt, dass es nie passieren könnte). Klar Liebe entsteht einfach und fragt nicht vorher ob sie darf.

Aber wenn der Mann seine Frau mit einer Affäre betrügt, dann sich von der Frau trennt und die neue als Frau/freundin nimmt, dann kann es doch sein, dass genau wieder das gleiche passiert.
Wäre meine Befürchtung zumindest!?
 

Anna-Celine

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

....diese Diskussion ist genauso uferlos wie die 'Diskussion "Abtreiben ja oder nein" .....seinen Senf dazu geben ohne in der Situation gesteckt zu haben ist einfach....:-?

Hmm..das thema ist für mich schon mal durch und wesendlich einfacher..stand vor der situation..aus gesundheitlichen gründen..wollte mich für das kind entscheiden ..nach viel leiden und weinen und die Natur mir dann die entscheidung einfach abgenommen!!Ich weiß seit dem..ich könnte nicht abtreiben..selbst wenn ich drauf gehe..mein großer..ist versorgt mit liebe von mir..mit achtung vor gott und er wird nicht allein sein..aber er hätte auch keine Mutter mehr,wenn ich abgetrieben hätte..heute weiß ich mehr als damals und dauch das es nicht unmöglich ist zu überleben!!Das vertrauen zu gott..macht uns stark!!Aber auch hier entscheidet jede selbst..kommt in die situation und entscheidet für euch selbst!!

zum Thema..ich hätte es auch vorgezogen,wenn er nicht verheiratet gewesen wäre..
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

@ Anna

sorry null mitleid mit dir!!!!!!! Ich würd ja mehr sagen, aber kein bock auf ne weiter verwarnung!
 
G

Genevieve

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Aber wenn der Mann seine Frau mit einer Affäre betrügt, dann sich von der Frau trennt und die neue als Frau/freundin nimmt, dann kann es doch sein, dass genau wieder das gleiche passiert.
Wäre meine Befürchtung zumindest!?


rein theoretisch kann dir auch der himmel auf den kopf fallen...
es ist eine utopie zu glauben, dass alles nach schema f abläuft. fakt ist, das die meisten leute sich erst trennen, wenn eine alternative in greifbare nähe rückt, da gibt es belege dazu. grund: die angst vor dem alleinsein.
ich für meinen teil bin schon gegangen, ohne dass ein anderer in den startlöchern stand. ich bin aber auch schon gegangen, weil es einen andern gab. nur, weil mir dasselbe rein theoretisch auch widerfahren könnte, bleibe ich doch nicht von jemand weg.
wie ich an den postings hier sehe, sind die leidenschwellen im forum recht unterschiedlich gesät. während die einen selbstaufgabe bis zum letzten in der beziehung zum verheirateten kerl zelebrieren, checken andere die lage und streichen dann die segel, wenn die zeichen auf langfristigen emotionalen selbstmord stünden (und zum glück gehöre ich zur letzten sorte)...
 
Top