So nun aber mal noch etwas,
lag gestern abend auf der Couch, da bekomme ich eine sms, dreimal könnt ihr raten von wem. ja, von ihm !!! Nun bin ich total verwirrt und weiss überhaupt nichts mehr, ich zittiere mal die sms : Hallo ich hoffe es geht dir gut. Ich liebe dich, nur dich Askim und ich habe dich noch nie angelogen das schwöre ich auf alles! Pass immer sehr gut auf dich auf, habe dich zwar gestern verletzt aber ich WILL dich trotzdem noch. Ich liebe dich sehr mein Baby. Lass uns morgen nochmal reden bitte.
Da frage ich mich selber, gehts noch ????? Ich begreife nun rein gar nichts mehr, einen Tag vorher klatscht er mir ins Gesicht das wir uns trennen müssen weil ich ja keine Jungfrau mehr sei und jetzt wieder so !!?? Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nun warte ich darauf was passiert ob er sich melden wird oder auch nicht. Aber ganz ehrlich, ich habe keinen Plan wie ich reagieren soll, dieses hin und her macht mich nervlich total fertig.
Ich würde mich nicht melden.
Überlege Dir in der Zwischenzeit was Du willst.
Bis jetzt ging es doch meist nur darum was er will. Jetzt bist Du mal dran. Laß ihn zappeln und sage ihm dann was Du willst.
Was kann oder will er tun damit das ewige Hin- und Her aufhört. Wie will er sich aus seinem Elternhaus entgültig lösen (oder auch nicht). Zusammen ziehen? Ja, eventuell, aber bei Dir, in Deiner Stadt (weg von Mami).
Stelle ihm konkrete Fragen.
Bis jetzt ging es doch meist nur darum was er will. Jetzt bist Du mal dran. Laß ihn zappeln und sage ihm dann was Du willst.
Was kann oder will er tun damit das ewige Hin- und Her aufhört. Wie will er sich aus seinem Elternhaus entgültig lösen (oder auch nicht). Zusammen ziehen? Ja, eventuell, aber bei Dir, in Deiner Stadt (weg von Mami).
Wenn ich nur wüsste was ich will, ich gebe zu ich bin vernarrt in diesen Mann und das über beide Ohren. Er hat mich schon oft verletzt, wenn auch unbewusst, es ging ja auch meistens nur immer um seinen Glauben und seine Kultur. Ich habe immer zurück stecken müssen, habe so vieles hingenommen ihm zu liebe. Es hat mich auch nie besonders gestört nur habe ich mich dabei immer selbst vergessen und als dank bekommt man dann nach 18 Monaten so einen gewaltigen A...tritt !! Seine Famile, hauptsächlich seine Mama und sein älterer Bruder haben zu heftigen Einfluss auf ihn. Ich wollte immer das er zu mir zieht aber das wollte er nicht, auch aus beruflichen Gründen. Nun haben wir ja auch schon eine gemeinsame Wohnung, nächsten Monat sollte es soweit sein das ich zu ihm ziehe. Jetzt sitze ich auf gepackten Sachen, habe für ihn schon vieles aufgegeben und weiss nicht wohin mein Weg mich führen wird. Was mich glücklich macht und was nicht. :frown:
Wenn ich nur wüsste was ich will, ich gebe zu ich bin vernarrt in diesen Mann und das über beide Ohren. Er hat mich schon oft verletzt, wenn auch unbewusst, es ging ja auch meistens nur immer um seinen Glauben und seine Kultur. Ich habe immer zurück stecken müssen, habe so vieles hingenommen ihm zu liebe. Es hat mich auch nie besonders gestört nur habe ich mich dabei immer selbst vergessen und als dank bekommt man dann nach 18 Monaten so einen gewaltigen A...tritt !! Seine Famile, hauptsächlich seine Mama und sein älterer Bruder haben zu heftigen Einfluss auf ihn. Ich wollte immer das er zu mir zieht aber das wollte er nicht, auch aus beruflichen Gründen. Nun haben wir ja auch schon eine gemeinsame Wohnung, nächsten Monat sollte es soweit sein das ich zu ihm ziehe. Jetzt sitze ich auf gepackten Sachen, habe für ihn schon vieles aufgegeben und weiss nicht wohin mein Weg mich führen wird. Was mich glücklich macht und was nicht. :frown:
Das sind Machtspiele, Psychospiele.
Wenn du dich JETZT meldest hast du eine weitere Schlacht verloren.
Ich würde an deiner Stelle genau JETZT dicht machen! AUF KEINEN FALL melden. Und das einige Wochen durchziehen! Er muss denke das er dich verloren hat! Und dann wartest du ab was passiert! Er muss merken das du einen Wert hast. Und das er dich verlieren kann!
Und wenn er dich Tagelang, wochenlang auf glaubwürdige Art anfleht, dann hat er vielleicht wirklich gemerkt das er Fehler macht!
Nur so kannst DU jetzt noch deinen Stolz und deinen Wert wieder erlangen.
Wenn du dich jetzt meldest und ihn zurück nimmst reitest du dich immer tiefer rein!
Lass den verhungern bis er nicht mehr kann. Dann guckst du was passiert. Und falls du dich dann wieder auf ihn einlässt und WIEDER sowas passiert: abschliessen - und zwar entgültig! Mit so einer Person kann man keine Zukunft planen.