Bezness

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness

Diese Frauen sind keinen deut besser, als die armseligen geilen Säcke die sich in Thailand eine Frau mieten oder kaufen. Die Frauen die auf das sog. Bezness reinfallen tun das meist bewußt, weil sie auf den Deal zum gegenseitigen Vorteil eingehen.

Das Geschwätz von der Liebe ist eine sehr weibliche Art die wahren Absichten zu vertuschen. Männer sind da ehrlicher, was die Sache allerdings auch nicht besser macht.

Blackcyclist hat es auf den Punkt gebracht:"Du und ich, fikki, fikki." Mit dieser differenzierten Formulierung hat man 99% der Urlaubslieben von allen Seiten beleuchtet und ausdiskutiert!

Und die Beziehungen hier die länger halten, leben von einer wie auch immer gearteten Daueralimentierung der Bürschchen. Einige Frauen können sich das eben leisten, nur sollten sie den Ball in punkto Dauerhaftigkeit der Beziehung entsprechend flach halten.

Bezness ist ein Markt wie jeder andere auch. Er lebt von Angebot und Nachfrage. Braungebrannter Faulenzer und Betrüger trifft auf übermütige und naive Trine.

Alles vollkommen in Ordnung, nur der Versuch das Ganze mit solchen Begriffen wie Liebe und Romantik zu überhöhen ist schäbig und sollte glatt verboten werden.

Viele bemühen sogar noch große Dichter und Denker in ihrem Zitat. Die Armen würden sich im Grabe herumdrehen. Das ist ungefähr so wie wenn man Bob Dylan als Beschallung für Supermärkte vergewaltigen würde.

"Du und ich, fikki, fikki", reicht vollkommen:lol:

Im Gegensatz zu dir glaube ich schon, das die Frauen meist völlig unvorbereitet auf die schmalzigen Anmachsprüche der Askims reinfallen und oft nicht wissen, auf was sie sich da einlassen. Die bedienen sehr geschickt die Gefühlsklaviatur der Frauen und nutzen deren Unwissen schamlos aus.

Die Frage bleibt natürlich, warum um Gotteswillen verliebt man sich in einen Kellner (nichts gegen die Berufsgruppe) der ein paar einstudierte Sätze stammelt und die Frauen glauben immer gleich, den einzigen Mann gefunden zu haben, der sie versteht. Die stellen an jeden anderen hundertfach höhere Ansprüche.

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ den Frauen unter 5 Promille und ohne Schweißerbrille anquatschen. Wenn ich also irgendwo in einer Bar sitze und eine 25 Jahre jüngere attraktive Frau fängt ein Gespräch mit mir an, da würde ich doch erstmal denken: Wo ist denn hier die Kamera oder hat meine Else eine Privatdetektivin auf mich angesetzt, um meine eheliche Treue zu prüfen. Da würde ich (wenn ich Single wär) vielleicht überlegen, was ist denn mit der los, aber wenn sie unbedingt will, dann besorg ich es ihr. Aber auf die Idee, die liebt mich und ich muss die unbedingt nach Deutschland nehmen, weil wir dann beide von Hartz4 leben können, käme ich nicht unbedingt.

Was mich gerade fertig macht, es gibt Frauen, die sind 25 Jahre jünger als ich und die dürfen schon mit dem Auto fahren und mitnehmen werden die mich eher selten. :shock:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Bezness

Im Gegensatz zu dir glaube ich schon, das die Frauen meist völlig unvorbereitet auf die schmalzigen Anmachsprüche der Askims reinfallen und oft nicht wissen, auf was sie sich da einlassen. Die bedienen sehr geschickt die Gefühlsklaviatur der Frauen und nutzen deren Unwissen schamlos aus.

Die Frage bleibt natürlich, warum um Gotteswillen verliebt man sich in einen Kellner (nichts gegen die Berufsgruppe) der ein paar einstudierte Sätze stammelt und die Frauen glauben immer gleich, den einzigen Mann gefunden zu haben, der sie versteht. Die stellen an jeden anderen hundertfach höhere Ansprüche.



Urlaub,Sonne und gute Laune.Das scheint Frauen empfänglicher zu machen.Verstehen muss man das nicht und wer sich auf einen Flirt oder auf mehr einlässt...:roll:selber Schuld.Die Jungs kennen sich aus.Sie wissen genau, bei welchem Typ Frau, welcher Spruch den gewünschten Erfolg bringt.Seit ich es mit eigenen Augen gesehen habe, wie die Frauen darauf anspringen,wundert mich gar nichts mehr.Selbst der am selben Tisch sitzende Ehemann hindert die Männer nicht, den Frauen Zettelchen zu zuschieben.:roll:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness

Urlaub,Sonne und gute Laune.Das scheint Frauen empfänglicher zu machen.Verstehen muss man das nicht und wer sich auf einen Flirt oder auf mehr einlässt...:roll:selber Schuld.Die Jungs kennen sich aus.Sie wissen genau, bei welchem Typ Frau, welcher Spruch den gewünschten Erfolg bringt.Seit ich es mit eigenen Augen gesehen habe, wie die Frauen darauf anspringen,wundert mich gar nichts mehr.Selbst der am selben Tisch sitzende Ehemann hindert die Männer nicht, den Frauen Zettelchen zu zuschieben.:roll:

Normalerweise müssten die in dem Fall gleich ein paar in die Schnauze bekommen.

In einem anderen Forum hat ein Mann erzäjlt, er war mit seiner Frau in Ägypten und der Zimmerkellner hat höflich gefragt, ob ihm die Frau nicht etwas deutsch beibringen könnte. Hat sich der Mann nichts bei gedacht und ja gesagt. Der Ägypter hat natürlich die Frau um den Finger gewickelt und zurück in Deutschland hat sie ihren Mann und die 2 Kinder verlassen und war wie blöde nach dem bedeutend jüngern Ägypter hinterher.
 

Diana36

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

So jetzt bin ich aufgeklärt und unglücklich,ach wie gerne wäre ich doch naiv aber glücklich.Was soll ich jetzt mit meinem Wissen machen???
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

Seit ich es mit eigenen Augen gesehen habe, wie die Frauen darauf anspringen,wundert mich gar nichts mehr.Selbst der am selben Tisch sitzende Ehemann hindert die Männer nicht, den Frauen Zettelchen zu zuschieben.:roll:

es gibt aber auch notgeile frauen und ihre dummen ehemaenner.

vor ein paar tagen kommt eine frau in den laden meines mannes. ca.60, deutsche mit mann! sie werden bedient, bekommen ihre tee. sie sitzen und sitzen, quatschen und quatschen!

die mitarbeiterin meines mannes sagt zu meinem mann: abi, pass auf, die macht dich an!
mein mann: quatsch!

die mitarbeiterin: du wirst sehen, die kommt wieder, aber dann ohne mann!

am naechsten tag kam sie wieder-ohne mann! der hockte brav im hotel!

jedenfalls legte die frau eine hand auf den oberschenkel meines mannes und machte in eindeutiges angebot!

er lehnte dankend ab!

als mein mann seine mitarbeiterin danach fragte, wie sie das gemerkt hat, sagte sie nur: ich bin eine frau. sowas merkt man!

also, wenn die frauen sowas offensichtlich einschaetzen können, wieso funktioniert das nicht anderst herum? da fallen sie auf primitive liebesschwüre reihenweise herein!
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Bezness

"So jetzt bin ich aufgeklärt und unglücklich,ach wie gerne wäre ich doch naiv aber glücklich.Was soll ich jetzt mit meinem Wissen machen??? "


Ich schätze mal trotzdem ein schnelles Nümmerchen8)
 
Top