Bezness

vanararat1966

Moderator
AW: Bezness

Da genau widerspreche ich eben entschieden. Die Damen sind von Anfang an scharf auf diese Habenichtse und sie wissen, dass sie Sex bekommen können. Sie täuschen sich nur darüber wie sie die im Griff behalten können. Sie wollen kaufen, aber es wird eben zu teuer und die Dankbarkeit des Gigolo hält sich in Grenzen.

Diese Mär von den armen betrogenen Frauen wird auch nur allzu gerne bei 1001 gepflegt. Wer was anderes vertritt, der fliegt raus.

Solange die Frauen nicht wie die Männer in gleicher Lage zugeben, dass sie einfach nur mal eben scharf waren, wird nie eine ehrliche Diskussion aufkommen. Da sind mir die Frauen lieber, die offen zugeben Sextouristinnen zu sein. Die anderen sind verlogen und das kostet dann eben gerechterweise einen Haufen Nerven und Geld.

Sex mit de Kellner ja, aber dann auf jeden Fall tschüß. Und nicht allerhand Eigenschaften in diese Analphabeten rein dichten die einfach nicht vorhanden sind. Die Grund für solche Affairen sind der große Altersunterschied oder das Aussehen oder beides.

Wenn ihr wie die Männer in dieser Liga mitboxen wollt, dann müßt ihr besser die Nerven behalten und euer Triebe nicht mit Liebe verwechseln.
Alles Quatsch, das ganze dusselige Geschwafel. Glaubt mir die Askims denken so. Und ich auch. Genau wie blackcyclist würde ich mich auch nicht mit Händen und Füßen gegen ein eindeutiges Angebot einer hübschen 25jährigen wehren, aber über weiteres würde ich keinen Gedanken verschwenden.

Es sei denn ich hätte so viel Kohle wie Dieter Bohlen (ich sehe aber besser aus8)) dann kann man einer solche Sexbeziehung verlängern.

Wer Sex will sollte sich im Urlaub nicht verlieben. Wer sich verlieben will sollte im Urlaub keinen Sex haben. Immer Schön zwischen Liebe und Triebe trennen meine Damen dann gibt´s keine Probleme.

Du vermischt mit einer Vehemenz die seinesgleichen sucht zwei Themen.

Sextourismus gibt es - von Frauen wie auch von Männern. Wenn ich vor vielen, vielen Jahren in Griechenland ein Techtelmechtel mit dem Strand Gigolo hatte, dann stehe ich auch heute dazu - mehr wollte ich nicht. Gefühle und Triebe kann ich persönlich trennen. Und wieso soll ich dies als Frau nicht zugeben? Menschlich. Dass ich mit dieser Einstellung in gewissen Ländern vielleicht als Schlampe gelte, kann ich nachvollziehen und auch darüber stehen.

Auch Du begreifst nicht, dass Bezness kein Geschäft auf Gegenseitigkeit bedeutet und mit Sextourismus nichts zu tun hat.

Wenn Du bei 1001 Geschichte rausgeflogen bist in der Art und Weise wie Du hier postest, dann wundert mich das nicht. Man kann hart und ehrlich sein, seine Meinung äussern, aber doch mit einem gewissen Ton und Niveau.

C'est le ton qui fait la musique - weltweit.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

Aber nicht umsetzbar, weil Frau nun mal bekanntermaßen anders tickt, als Mann. Es gibt sicher ein paar Vereinzelte, aber ich persönlich kenne keine Frau, bei der Sex ohne ein gewisses Mindestmaß an Gefühlen möglich ist.
Und das ist auch gut so!

da scheinen die maenner eindeutig besser dran zu sein!

und doch glaube ich, das auch eine frau heute egoistisch genug sein darf und wenn es ihr danach ist, nimmt was sie möchte!

dafür muss die frau aber auch genau unterscheiden können, ob es nur um einen heissen one-night-stand geht oder um mehr!
wobei ich glaube, richtig ''heiss'' wird es nur, wenn vertrauen da ist! das ist bei einem one-night-stand so gut wie garnicht möglich!

somit beisst sich die katze in den schwanz!:roll:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Bezness

Weil sie vermutlich besser im Bett ist.
Sorry, aber die Antwort musste jetzt sein.

Das ist genau der Trugschluß der ins Verderben führt. Das ist dem relativ wurscht. Gut im Bett hat auch was damit zu tun wie gut Mann/Frau im Bett aussieht. Und da hat die junge Türkin Vorteile. Du überschätzt dich da. Es spielt entgegen der weitläufigen Meinung der Damen keine Rolle.

Das siehst du ja im Umkehrschluss an dir selbst. So ein alter Hirsch hat auch alles mögliche beim Sex drauf, aber keinen Waschbettbauch und darauf legst du ja bei deinen Bürschchen auch gesteigerten Wert. Männer und Frauen sind sich da ähnlicher als sie es wahrhaben wollen. Deshalb funktionieren ja Paare am besten bei denen eben auf allen Gebieten relative Waffengleichheit herrscht.
 

Kedi08

Active Member
AW: Bezness

da scheinen die maenner eindeutig besser dran zu sein!

und doch glaube ich, das auch eine frau heute egoistisch genug sein darf und wenn es ihr danach ist, nimmt was sie möchte!

dafür muss die frau aber auch genau unterscheiden können, ob es nur um einen heissen one-night-stand geht oder um mehr!
wobei ich glaube, richtig ''heiss'' wird es nur, wenn vertrauen da ist! das ist bei einem one-night-stand so gut wie garnicht möglich!

somit beisst sich die katze in den schwanz!:roll:

Eben. Es ist nicht so, dass die Frauen nicht auch mehr Egoismus zeigen wollen. Aber meistens können sie gar nicht.

Und ob die Männer hier wirklich besser dran sind, bezweifle ich. Ich möchte jedenfalls nicht sinnlos durch die Gegend v***** und mich nachher wundern, dass ich versäumt habe, beim richtigen Kandidaten mal inne zu halten. So geht es nämlich reichlich vielen Männern...jenseits des brauchbaren Alters. :roll:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Bezness

Wer dann "jenseits des brauchbaren Alters" mit einem wesentlich jüngeren Türken liiert ist, steht auch mit einem Bein am Abgrund und ist zudem noch erpressbar, um den Ball mal dein Feld zurückzuschlagen!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Bezness

Wer dann "jenseits des brauchbaren Alters" mit einem wesentlich jüngeren Türken liiert ist, steht auch mit einem Bein am Abgrund und ist zudem noch erpressbar, um den Ball mal dein Feld zurückzuschlagen!

Sie ist nur erpresspar, wenn sie Gefühle oder allzuviel Geld in die Kiste steckt. Falls sie die Sache im Griff hat, ist sie auch nicht erpressbar. Mit was denn? Dass er sie sitzen lässt? Dann sucht sie sich eben den nächsten Askim.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

Eben. Es ist nicht so, dass die Frauen nicht auch mehr Egoismus zeigen wollen. Aber meistens können sie gar nicht.

Und ob die Männer hier wirklich besser dran sind, bezweifle ich. Ich möchte jedenfalls nicht sinnlos durch die Gegend v***** und mich nachher wundern, dass ich versäumt habe, beim richtigen Kandidaten mal inne zu halten. So geht es nämlich reichlich vielen Männern...jenseits des brauchbaren Alters. :roll:

nun durch gegend vXXXX ist ja nun auch nicht der sinn des ganzen. wer das macht, ist eh meist beziehungsgestört oder letztendlich beziehungsunfaehig!

ich bezog das eher auf die damen die im urlaub ihre hormone nicht mehr kontrollieren können! wenn schon, dann waere es besser, es wie die maenner mitunter zu halten!
poppen ja, aber von vornherein nur die triebe zu befriedigen und nicht gleich auf der schmierseifennummer auszurutschen und sich das genick zu brechen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness

Aber nicht umsetzbar, weil Frau nun mal bekanntermaßen anders tickt, als Mann. Es gibt sicher ein paar Vereinzelte, aber ich persönlich kenne keine Frau, bei der Sex ohne ein gewisses Mindestmaß an Gefühlen möglich ist.
Und das ist auch gut so!

Dann wundere ich mich jetzt aber doch, warum so viele FRAUEN abends am Straßenrand stehen, im Minirock und roter Handtasche. Die suchen also nach einer gefühlvollen Begegnung mit einem sensiblen Mann? Oder die ganzen einschlägigen Videos auf einschlägigen Seiten, die FRAUEN treiben es nur wegen der Gefühle? Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir dazu einen rubbelte, weil die enfach nur ihre Genitalien ineinanderstecken und dafür Geld bekommen.

Jetzt wundere ich mich gerade, verletze ich deren Gefühle wenn ich dabei zuschaue oder wenn ich es nicht tue?

Dann haben wir noch die ganzen jungen FRAUEN vergessen, die sich mit älteren Männern einlassen, die rein zufällig meist sehr vermögend sind. Die Mischung jung, weiblich, sehr attraktiv und männlich alt, fett und Hartz4 ist statistisch wahrscheinlich zu vernachlässigen.
 
Top