Bezness

Lynx72

Gesperrt
AW: Bezness

Die Bezness-Fallen, die in Urlaubsländern auf liebebedürftige Frauen warten, sind nicht nur im Netz, sondern auch im Fernsehen so farbenfroh breitgetreten worden, dass schon ein Kunststück sein dürfte, davon noch nichts mitbekommen zu haben. Hinzu kommt der von Blackcyclist anschaulich erläuterte gesunde Menschenverstand: Warum sollte ein 20jähriger Tellerabräumer in einer frischgetönten Silberhochzeitsmutti seine Traumfrau sehen? Die ahnungslosen Bezness-Opfer dürften eher die Ausnahme sein.

Auch auf die Gefahr, jetzt Schimpfe zu kassieren, behaupte ich mal einfach: Bei den meisten Urlauberin-und-Servicekraft-Pärchen mit großem Altersunterschied handelt es sich um ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, in anderem Zusammenhang gemeinhin Prostitution genannt.
 

Kedi08

Active Member
AW: Bezness

Die Frage bleibt natürlich, warum um Gotteswillen verliebt man sich in einen Kellner (nichts gegen die Berufsgruppe) der ein paar einstudierte Sätze stammelt und die Frauen glauben immer gleich, den einzigen Mann gefunden zu haben, der sie versteht. Die stellen an jeden anderen hundertfach höhere Ansprüche. :shock:

Ich vermute mal, dass diese Typen bei ihren Opfern ganz elementare Bedürfnisse ansprechen und erfüllen. Und das wissen sie auch.
Viele dieser Frauen haben bereits eine Ehe an die Wand gefahren. Haben alles gehabt vorher. Zumindest materiell. Jahrelang saßen sie gelangweilt in ihrem schicken Reihenhäuschen mit gepflegtem Vorgarten, den Zweitwagen in der Garage, ausreichend Haushaltsgeld, den Schrank voller Klamotten. Sie hatten eigentlich alles...bis auf eins: einen Mann, der sich um sie gekümmert hat. So wie damals, als alles anfing. Komplimente, rote Rosen, Strandspaziergänge unterm Sternenhimmel, Gedichte um Mitternacht, halt die volle Aufmerksamkeit. Alles auf der Strecke geblieben zwischen Alltag und Beziehungsfrust. Nach der Scheidung stellen sie dann für sich aus vollster Überzeugung fest, dass sie all diese materiellen Dinge gar nicht brauchen. Sie stehen ja auf eigenen Beinen, sind finanziell unabhängig, voll im Beruf integriert. Nur die Aufmerksamkeit fehlt.
Und dann...kommt Kellner Kemal strahlend um die Ecke. Und das Schicksal nimmt seinen Lauf...:roll:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Bezness

Normalerweise müssten die in dem Fall gleich ein paar in die Schnauze bekommen.

In einem anderen Forum hat ein Mann erzäjlt, er war mit seiner Frau in Ägypten und der Zimmerkellner hat höflich gefragt, ob ihm die Frau nicht etwas deutsch beibringen könnte. Hat sich der Mann nichts bei gedacht und ja gesagt. Der Ägypter hat natürlich die Frau um den Finger gewickelt und zurück in Deutschland hat sie ihren Mann und die 2 Kinder verlassen und war wie blöde nach dem bedeutend jüngern Ägypter hinterher.

Oh Gott, darf doch nicht wahr sein.:shock:Wie blöd kann man denn sein, für eine Saisonliebe seine Ehe aufs Spiel zu setzen.Frauen die sich so aufführen ... wuaaah da schüttelts mich:-?

es gibt aber auch notgeile frauen und ihre dummen ehemaenner.

vor ein paar tagen kommt eine frau in den laden meines mannes. ca.60, deutsche mit mann! sie werden bedient, bekommen ihre tee. sie sitzen und sitzen, quatschen und quatschen!

die mitarbeiterin meines mannes sagt zu meinem mann: abi, pass auf, die macht dich an!
mein mann: quatsch!

die mitarbeiterin: du wirst sehen, die kommt wieder, aber dann ohne mann!

am naechsten tag kam sie wieder-ohne mann! der hockte brav im hotel!

jedenfalls legte die frau eine hand auf den oberschenkel meines mannes und machte in eindeutiges angebot!

er lehnte dankend ab!

als mein mann seine mitarbeiterin danach fragte, wie sie das gemerkt hat, sagte sie nur: ich bin eine frau. sowas merkt man!

also, wenn die frauen sowas offensichtlich einschaetzen können, wieso funktioniert das nicht anderst herum? da fallen sie auf primitive liebesschwüre reihenweise herein!

Ach du Schreck, dann braucht sich niemand mehr zu wundern, dass Deutsche Frauen gerne als Schlampen bezeichnet werden:roll:Ehrlich, denen gönne ich es sogar, dass sie auf die Nase fallen.
 

vanararat1966

Moderator
AW: Bezness

Die Bezness-Fallen, die in Urlaubsländern auf liebebedürftige Frauen warten, sind nicht nur im Netz, sondern auch im Fernsehen so farbenfroh breitgetreten worden, dass schon ein Kunststück sein dürfte, davon noch nichts mitbekommen zu haben. Hinzu kommt der von Blackcyclist anschaulich erläuterte gesunde Menschenverstand: Warum sollte ein 20jähriger Tellerabräumer in einer frischgetönten Silberhochzeitsmutti seine Traumfrau sehen? Die ahnungslosen Bezness-Opfer dürften eher die Ausnahme sein.

Auch auf die Gefahr, jetzt Schimpfe zu kassieren, behaupte ich mal einfach: Bei den meisten Urlauberin-und-Servicekraft-Pärchen mit großem Altersunterschied handelt es sich um ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, in anderem Zusammenhang gemeinhin Prostitution genannt.

Warum sollst Du Schimpfe kassieren? Es ist durchaus zutreffend, was Du schreibst bzw. zitierst.

Solche, krasse Fälle wurden in den Medien breit getreten, in oft fragwürdiger Art und Weise - aber Hauptsache der Begriff "Bezness" ist keine Unbekannte mehr.

Auch Dein Beispiel mit dem Geschäft auf Gegenseitigkeit - dass gibt es durchaus. Bezness im klassischen Sinne ist aber kein Geschäft auf Gegenseitigkeit (auch wenn es veilleicht einleuchten sollte, von wegen gesundem Menschenverstand).

Ich habe vor vielen Jahren in Kenia eine Engländerin getroffen. Ich weiss nicht mehr genau, wie alt sie war - irgend etwas zwischen 55 und 60. Sie hat einen jungen Kenianer geheiratet (gut 20 Jahre jünger). Sie wusste aber, auf was sie sich eingelassen hat. Sie hatte mir gesagt, sie wisse wohl darum, dass ihre "Ehe" ein no-go sei, in England wie auch in Kenia. Sie möchte die Jahre, die sie mit ihm hat bzw. haben kann, so weit als möglich geniessen. Offenbar hat er ihr gegeben, was sie suchte und brauchte (und dies jetzt bitte nicht wieder "nur" auf Sex reduzieren) und er hat von ihr bekommen, was er gebraucht hat - ein anständiges zu Hause, finanzielle Unterstüztung für seine Familie (vermutlich gab es auch eine kenianische Ehefrau, habe ich mir später einmal gedacht). Er selber war Busfahrer (nicht für Touristen) an der Küste. Dass bzw. diese Geschichte nenne ich ein Gegengeschäft, da beide dass hatten, was sie wollten und es beide auch gewusst haben.

Nochmal, Bezness im klassischen Sinne ist KEIN Gegengeschäft, da das Opfer (Frau oder Mann) im unklaren gelassen wird über die wahren Beweggründe.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

Ach du Schreck, dann braucht sich niemand mehr zu wundern, dass Deutsche Frauen gerne als Schlampen bezeichnet werden:roll:Ehrlich, denen gönne ich es sogar, dass sie auf die Nase fallen.

da traegt jeder seinen teil bei!

der bekloppte, naive ehemann, der seine frau von jedem umarmen und abknutschen laesst(der ''nette''kellner oder verkaeufer etc.)! die frau da allein hin gehen laesst oder sogar alleine mit dem 'netten'' typ in die disko laesst!
ein türke würde dem eine aufs fressbrett kloppen, das dem hören und sehen vergeht!

bei einem türken würden sie auf solche ideen garnicht kommen!


die frau, die scheinbar so notgeil oder ausgehungert ist, das sie jedem mist glaubt, wenn er nur hübsch verpackt ist!

der abschleper, anmacher, der ja offensichtlich nur zu leichtes spiel hat!

wobei der das letzte glied in der kette sein könnte. kein angebot an naiven oder notgeilen touristinnen, keine schnelle nummer!

wenn sie nur kommen um sich durch knattern zu lassen, auch ok! aber dann sollte man gier nicht gleich mit liebe verwechseln!
 

vanararat1966

Moderator
AW: Liebe aus dem Urlaub!

So jetzt bin ich aufgeklärt und unglücklich,ach wie gerne wäre ich doch naiv aber glücklich.Was soll ich jetzt mit meinem Wissen machen???

Dass Du im Moment unglücklich bist, kann ich nachvollziehen. Und ich kann auch verstehen, dass Du im Moment lieber unwissend wärst.

Aber besser wissend, glaub mir. Wenn man etwas weiss, kann man damit etwas anfangen und man hat die Wahl.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Bezness

Da genau widerspreche ich eben entschieden. Die Damen sind von Anfang an scharf auf diese Habenichtse und sie wissen, dass sie Sex bekommen können. Sie täuschen sich nur darüber wie sie die im Griff behalten können. Sie wollen kaufen, aber es wird eben zu teuer und die Dankbarkeit des Gigolo hält sich in Grenzen.

Diese Mär von den armen betrogenen Frauen wird auch nur allzu gerne bei 1001 gepflegt. Wer was anderes vertritt, der fliegt raus.

Solange die Frauen nicht wie die Männer in gleicher Lage zugeben, dass sie einfach nur mal eben scharf waren, wird nie eine ehrliche Diskussion aufkommen. Da sind mir die Frauen lieber, die offen zugeben Sextouristinnen zu sein. Die anderen sind verlogen und das kostet dann eben gerechterweise einen Haufen Nerven und Geld.

Sex mit de Kellner ja, aber dann auf jeden Fall tschüß. Und nicht allerhand Eigenschaften in diese Analphabeten rein dichten die einfach nicht vorhanden sind. Die Grund für solche Affairen sind der große Altersunterschied oder das Aussehen oder beides.

Wenn ihr wie die Männer in dieser Liga mitboxen wollt, dann müßt ihr besser die Nerven behalten und euer Triebe nicht mit Liebe verwechseln.
Alles Quatsch, das ganze dusselige Geschwafel. Glaubt mir die Askims denken so. Und ich auch. Genau wie blackcyclist würde ich mich auch nicht mit Händen und Füßen gegen ein eindeutiges Angebot einer hübschen 25jährigen wehren, aber über weiteres würde ich keinen Gedanken verschwenden.

Es sei denn ich hätte so viel Kohle wie Dieter Bohlen (ich sehe aber besser aus8)) dann kann man einer solche Sexbeziehung verlängern.

Wer Sex will sollte sich im Urlaub nicht verlieben. Wer sich verlieben will sollte im Urlaub keinen Sex haben. Immer Schön zwischen Liebe und Triebe trennen meine Damen dann gibt´s keine Probleme.
 
J

Junimond

Guest
AW: Bezness

Wenn ihr wie die Männer in dieser Liga mitboxen wollt, dann müßt ihr besser die Nerven behalten und euer Triebe nicht mit Liebe verwechseln.

Wer Sex will sollte sich im Urlaub nicht verlieben. Wer sich verlieben will sollte im Urlaub keinen Sex haben. Immer Schön zwischen Liebe und Triebe trennen meine Damen dann gibt´s keine Probleme.

da ist was wahres dran!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

da geb ich dem hai mal recht!

ich würde mich echt wundern, wenn mich ein 20jaehriger anmacht und mir was von zukunft und liebe erzaehlt! würde mir glatt verarscht vorkommen und denken 'hat der ne wette laufen oder wo ist hier die versteckte kamera'?

entweder hat er einen mutterkomplex (soll vorkommen) oder er hat eindeutig andere ziele!

ausserdem, man muss ja mal objektiv sein! wenn der so hübsch und kultiviert ist und offensichtlich seine brötchen selber verdient, dann ist der eine gute partie für jede junge türkin!
wieso also sollte der sich, statts einer jungfraeulichen türkin eine das leben kennende europaerin nehmen?
 
Top