BiLD, dir deine Hetze

Lynx72

Gesperrt
Willst Du mich jetzt veralbern? Agitation hat einen Zweck. Es wird versucht jemandem die eigene Meinung, Ansicht, Weltanschauung zu vermitteln. Meinungsaustausch findet nicht statt, ist gar unerwünscht. Es wird gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche dargestellt mit dem Ziel, siehe oben. (damit kann man dann im Kleinen wie im Großen Gehirne "waschen")
Herr Kim in Nordkorea vielleicht, aber doch nicht Kilicaslan in diesem Internetforum. Das was du Agitation nennst, ist eine Meinung unter vielen.
 

sintostyle1

Well-Known Member
Also ich fand den Fest-Kommentar Rassismus erster Güte. Er pauschalisiert ohne Ausnahme. Und gerade die Springer-Presse zeichnet sich immer wieder durch ihre Doppelmoral aus. Nie wieder Jude hass, aber Islamphobie und Antiziganismus verbreiten.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Das schlimme daran ist die stets einseitige kollektive Aufstachelung/Stimmungsmache/Hetze gegen Israelis oder andere Nichtmuslime. Dieser spalterische Wahnsinn wird vorsätzlich und methodisch betrieben. Einfach widerlich...
Ich sagte doch schon pit stört die öffentliche Berichterstattung über Israels Kriegsverbrechen .
Sollen etwa die Berichte etwa so in Israel erst mal durch Zensur laufen? So wie beim haus Axel Springer?

Sieht doch endlich ein die Wahrheit kann man nicht verbergen, die ganze Welt sieht was sie dort veranstalten. Heute wieder ein UN Schule bombardiert. UNO ist voll sauer , dabei haben sie israels Attacke am Anfang auch unterstützt.
 

Lynx72

Gesperrt
Das schlimme daran ist die stets einseitige kollektive Aufstachelung/Stimmungsmache/Hetze gegen Israelis oder andere Nichtmuslime. Dieser spalterische Wahnsinn wird vorsätzlich und methodisch betrieben. Einfach widerlich...
Wenn hier einer Hetze betreibt, dann du. Kilicaslan schreibt zweifelsohne vorgeingenommen und absolut einseitig. Im Gegensatz zu dir verzichtet er aber auf persönliche Angriffe.
Ach ja, und soviel Zeit muss sein: Wortgewalt wirkt noch besser, wenn man auf die Begrifflichkeiten achtet:
"Hetze gegen Israelis oder andere Nichtmuslime." Etwa ein Sechstel der Israelis sind Muslime. Könnte es sein, dass du statt "Israelis" "Juden" meintest? Dummer Fehler, passiert gerade Deutschen immer mal wieder, Israelis und Juden durcheinander zu bringen.
 
Top