BiLD, dir deine Hetze

kilicaslan

Well-Known Member
Warum sollte ich jemandem ein PN schreiben, den ich für einen islamistischen Agitator halte?

falls es deine Absicht war das Thema aus dem Ruder zubringen , ist es dir sehr gelungen .
Muss wohl neuer Taktik sein. Ich bevorzuge nach wie vor mich zum Thema zu äussern. Auch wenn du lieber persönliche Sache klären möchtest, wie gesagt dazu ist PN da.
----
Thema; Bild, dir deine Hetze
erst beklagen sie sich über Hetze, nach 2 tagen später hetzen sie selbst.
 
P

Pit 63

Guest
falls es deine Absicht war das Thema aus dem Ruder zubringen , ist es dir sehr gelungen .
Muss wohl neuer Taktik sein. Ich bevorzuge nach wie vor mich zum Thema zu äussern. Auch wenn du lieber persönliche Sache klären möchtest, wie gesagt dazu ist PN da.
----
Thema; Bild, dir deine Hetze
erst beklagen sie sich über Hetze, nach 2 tagen später hetzen sie selbst.

Nein, keine PN; es ist auch nichts persönliches- Deine Person ist hier völlig unbekannt, es gibt hier nichts persönliches von Dir, das man als solches nehmen könnte.
Ich verbreite von Zeit zu Zeit meine Ansicht über Dein Auftreten hier für die Allgemeinheit, nicht für Dich. Damit will ich dem Eindruck entgegenwirken, Du könntest hier Deine islamistische Agitation betreiben, ohne dass es jemandem auffällt.
 

Lynx72

Gesperrt
Der eine betreibt islamistische Agitation, der andere verbreitet bei jeder Gelegenheit seinen obesessiven Antiamerikanismus. :cool: Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung!
 
S

sommersonne

Guest
Freie Meinungsäußerung ist doch ok, aber Agitation nicht. Die nervt nicht nur, sondern manipuliert und verhindert eine freie Meinungsäußerung sogar.
 
S

sommersonne

Guest
Willst Du mich jetzt veralbern? Agitation hat einen Zweck. Es wird versucht jemandem die eigene Meinung, Ansicht, Weltanschauung zu vermitteln. Meinungsaustausch findet nicht statt, ist gar unerwünscht. Es wird gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche dargestellt mit dem Ziel, siehe oben. (damit kann man dann im Kleinen wie im Großen Gehirne "waschen")
 
P

Pit 63

Guest
Meinungsaustausch findet nicht statt, ist gar unerwünscht. Es wird gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche dargestellt mit dem Ziel, siehe oben. (damit kann man dann im Kleinen wie im Großen Gehirne "waschen")

Das schlimme daran ist die stets einseitige kollektive Aufstachelung/Stimmungsmache/Hetze gegen Israelis oder andere Nichtmuslime. Dieser spalterische Wahnsinn wird vorsätzlich und methodisch betrieben. Einfach widerlich...
 
S

sommersonne

Guest
Das schlimme daran ist die stets einseitige kollektive Aufstachelung/Stimmungsmache/Hetze gegen Israelis oder andere Nichtmuslime. Dieser spalterische Wahnsinn wird vorsätzlich und methodisch betrieben. Einfach widerlich...
Stimmt, aber zur Zeit tut die israelische Regierung schon alles, um sich keine Freunde zu machen. Sie tun damit ihrer eigenen Bevölkerung auch keinen Gefallen. Aber ein vernünftiger objektiver Mensch überträgt diese Abneigung nicht auf alle Menschen jüdischen Glaubens. Leider gibt es aber immer wieder Leute, die auf Stimmungsmache herein fallen.
 
Top