BiLD, dir deine Hetze

blackcyclist

Gesperrt
Er ist so einseitig wie du. Er ist ein strenggläubiger Muslim (aus der Milli Görüs-Ecke, nehme ich mal an) und du bist ein strenggläubiger Atheist. :D

Nur verbietet oder gebietet mir mein "Glaube" nichts. Und wenn ich morgen Mormone werde ist das meiner "Kirche" vollkommen egal.

Ich mag Leute belächeln, die zu imaginären Freunden reden, aber mir schreibt niemand vor, das ich sie zu verachten habe. Das sieht bei diversen Religionen ganz anders aus, da wird immer eine scharfe Trennlinie zwischen uns und denen gezogen.

Aber wem erzähl ich das.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Erstens: Über den Artikel oder den Autor habe ich kein Wort verloren, ich sprach von Dir, dem vorsätzlich einseitigen poster, der bei TT nichts anderes treibt, als pausenlose islamistische realitätsverzerrende "Berichterstattung und -Kommentierung". Was dahintersteckt, kann man nur vermuten. Jetzt verstanden?
Zweitens: Ja, ich sehe jetzt einen Link vom türkischen Journal. Daraus hast Du Dir das "Passende" rausgesucht, zusammengestellt und in Deinen Beitrag kopiert. Damit bestätigst Du postwendend meine Ausführungen zu Deiner Strategie.


1- Gewöhnlich erwartet man Beiträge zum Thema, aber du machst gerade das worüber du dich vor einigen Tagen beschwert hast nämlich persönliche Übergriffe mit abartigen Reaktion. Wenn du Probleme mit mir hast schreibt mir Pn, dann klären wir das.

Den Vorwurf einseitig poster weise ich zurück, es ist eben ein Antwort auf den Bild Artikel, natürlich wird es dem Bild Artikel widersprechen .
Der Vorwurf islamistische realitätsverzerrende Berichterstattung ist sowas von lächerlich . Vielleicht erwartest du dass ich auf deine Wahrnehmung eingehe aber ich frage mich ob deine Wahrnehmung darauf basiert was ich hier texte oder auf deine Weltbild.

2- du muss schon genauer schauen, Wenn du deine Wahrnehmung oder deine Meinung so bildest, kann einiges daneben gehen finde ich.
Wenn ich ein Artikel finde der zum Thema passend ist , dann teile ich es eben. Finde deine Aufregung wegen ein geteiltes Artikel bzw Bericht ungewöhnlich, hier wird öfters Artikel mitgeteilt.
 
P

Pit 63

Guest

Ich bin kein misstrauischer Mensch aber bei Dir habe ich umgedacht, als Du Dich nicht einmal dazu entschliessen konntest, das Verbot von Musik aus islamischen Gründen zu verurteilen. Sobald es um freiheitliche Grundsatzfragen oder Rechtsbekenntnisse geht, fängst Du an, rumzueiern und etwas vom Islam zu erzählen, nach dem Motto, der Islam will das Beste für den Menschen, der Mensch kann es nur nicht erkennen, dafür sind die Gelehrten da, um es zu erklären usw. usw....
So dumm, wie Du Dich stellst, bist Du aber nicht. Du bemühst Dich vordergründig darum, lieb und weise aufzutreten aber inhaltlich verspritzt Du Gift am laufenden Band, Du polarisierst und spaltest. In Deiner Ausdrucksweise oder der Art und Weise Deines Vorgehens sind Schulung und System klar erkennbar. Die himmelschreiende Einsseitigkeit fällt indes nicht nur mir auf.
Etwas persönliches ist dagegen von Dir noch nie gekommen. ME nach hast Du mit TT und seinen user/innen überhaupt nichts am Hut. Du kennst hier niemanden persönlich und sprichst mit niemandem auf persönlicher Ebene. Deine Beiträge, Deine Pseudoberichterstattung sind nicht für uns sondern für die Brüder und Schwestern im Web, die hier hereinschauen und mitlesen ohne sich anzumelden. Ihnen gibst Du Futter bzw. geistige Nahrung. Ich halte Dich für einen Agitator und einen Islamisten, der hier seinen Job macht. Folgt man Deinen postings, ist das ganz offensichtlich. Andererseits, mit so etwas kann und muss das Forum leben. Ab und an ist mir aber danach, das auch mal auszusprechen.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Ich bin kein misstrauischer Mensch aber bei Dir habe ich umgedacht, als Du Dich nicht einmal dazu entschliessen konntest, das Verbot von Musik aus islamischen Gründen zu verurteilen. Sobald es um freiheitliche Grundsatzfragen oder Rechtsbekenntnisse geht, fängst Du an, rumzueiern und etwas vom Islam zu erzählen, nach dem Motto, der Islam will das Beste für den Menschen, der Mensch kann es nur nicht erkennen, dafür sind die Gelehrten da, um es zu erklären usw. usw....
So dumm, wie Du Dich stellst, bist Du aber nicht. Du bemühst Dich vordergründig darum, lieb und weise aufzutreten aber inhaltlich verspritzt Du Gift am laufenden Band, Du polarisierst und spaltest. In Deiner Ausdrucksweise oder der Art und Weise Deines Vorgehens sind Schulung und System klar erkennbar. Die himmelschreiende Einsseitigkeit fällt indes nicht nur mir auf.
Etwas persönliches ist dagegen von Dir noch nie gekommen. ME nach hast Du mit TT und seinen user/innen überhaupt nichts am Hut. Du kennst hier niemanden persönlich und sprichst mit niemandem auf persönlicher Ebene. Deine Beiträge, Deine Pseudoberichterstattung sind nicht für uns sondern für die Brüder und Schwestern im Web, die hier hereinschauen und mitlesen ohne sich anzumelden. Ihnen gibst Du Futter bzw. geistige Nahrung. Ich halte Dich für einen Agitator und einen Islamisten, der hier seinen Job macht. Folgt man Deinen postings, ist das ganz offensichtlich. Andererseits, mit so etwas kann und muss das Forum leben. Ab und an ist mir aber danach, das auch mal auszusprechen.


du erwartest tatsächlich dass ich auf deine persönliche Wahrnehmung eingehe . Wie gesagt es sind deine persönliche Wahrnehmungen die ich nicht bestätigen kann, somit ich alle zurückweise. Wenn du darauf besteht können wir es per PN machen. Denn das hat nicht das geringste mit dem Thema zutun.

PS. wenn unterschiedliche Meinungen polarisierend sind dann gibt es hier sehr viele polarisierende Mitglieder.
 
P

Pit 63

Guest
du erwartest tatsächlich dass ich auf deine persönliche Wahrnehmung eingehe . Wie gesagt es sind deine persönliche Wahrnehmungen die ich nicht bestätigen kann, somit ich alle zurückweise. Wenn du darauf besteht können wir es per PN machen. Denn das hat nicht das geringste mit dem Thema zutun.

Warum sollte ich jemandem ein PN schreiben, den ich für einen islamistischen Agitator halte?
 
Top