Bilder, die euch fröhlich machen

eruvaer

Well-Known Member
Es ist danach aber auch einfach nicht mehr dasselbe.
Mama hat mich als kleines Kind gefragt, ob ich nicht endlich mal den Schnuller abgeben will. Ich hab mir das dann überlegt und ihr den Schnuller gegeben. Der ist dann in den Müll gewandert.
Ein paar Tage später bin ich zu Mama und hab gesagt, dass ich doch fürs Einschlafen gerne noch einen Schnuller hätte.
Also hat sie mir einen neuen gekauft.
Der schmeckte dann aber so ekelhaft nach neuem Plastik, war ganz hart und gar nicht eingekaut, dass ich ihn ganz schnell wieder abgegeben hab und keinen neuen mehr wollte.
 

eruvaer

Well-Known Member
Dieses Foto macht mich fröhlich, weil es zwei Bäume zeigt, die ich vor ca. 25 Jahren gepflanzt habe.
Eine Eiche und einen Walnussbaum, von dem ich gerade ein paar Nüsse esse. :)

IMG_20190916_181047.jpg


*Beschwerden über den verschnittenen Wuchs der Bäume (ach, den sieht man auf der Richtung gar nicht so schlimm) und diesen gut gepflegten Rasen, der früher allerlei Insekten und Vögeln in einem meterhohen Wildblumenmeer ein zuhause bot, leite ich gerne ungebremst an meinen Vater weiter.
 
Top