eruvaer
Well-Known Member
Es sieht aus wie eine autogewordene Trickfilmfigur <3Da ist bestimmt auch ein Loch in der Bodenplatte damit man mit den Füßen vorwärts kommt wenn der Propeller klemmt. Aber niedlich sieht es aus.
Es sieht aus wie eine autogewordene Trickfilmfigur <3Da ist bestimmt auch ein Loch in der Bodenplatte damit man mit den Füßen vorwärts kommt wenn der Propeller klemmt. Aber niedlich sieht es aus.
Heute war eigentlich kein guter Tag den Flyer loszuwerden - der gesamte Parkplatz war leer, er stand auf meinen üblichen Platz und ich hab mich dann halt wie üblich in die Reihe direkt daneben gestellt.Hab jetzt den passenden "Flyer" für meinen "F*** you Greta"-Parknachbarn gefunden:
Den Anhang 15290 betrachten
Heute war eigentlich kein guter Tag den Flyer loszuwerden - der gesamte Parkplatz war leer, er stand auf meinen üblichen Platz und ich hab mich dann halt wie üblich in die Reihe direkt daneben gestellt.
Als ich im Büro war kann er gerade vorbei, fuhr dann aber definitiv zu schnell los um den Zettel überhaupt gelesen zu haben
Bin gespannt ob er heute Abend an meiner Scheibe hängt
Achso, war kein Zettel an meinem Auto und in den Hecken drumherum auch nichts. Also hat er es zumindest mitgenommen
Achso, war kein Zettel an meinem Auto und in den Hecken drumherum auch nichts. Also hat er es zumindest mitgenommen
ja...ich hab ihn gestern mit einem Nachbarn in seinem Alter reden hören, die scheinen sich besser zu kennen. Wie der Nachbar mit ihm redete wirkte auch nicht, als würde er ihn für "die hellste Kerze auf der Torte" halten...Der wird nichts verstanden haben.