Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Bist du deutsch, türkisch, oder....

  • Deutsch mit deutschem Pass

    Votes: 34 52,3%
  • Türke mit türkischem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 5 7,7%
  • Türke mit türkischem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 3 4,6%
  • Türke mit deutschem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 2 3,1%
  • Türke mit deutschem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 10 15,4%
  • habe türkischen und deutschen Pass

    Votes: 3 4,6%
  • habe eine ganz andere Nationalität

    Votes: 7 10,8%
  • ...trifft nichts zu....

    Votes: 1 1,5%

  • Total voters
    65
  • Poll closed .

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

also wer auch immer "trifft nichts zu" gewählt hat...
das würde mich brennend interessieren, was dabei dann raus kommt!!!!;-)
 

Sultan

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von papatya:
also wer auch immer "trifft nichts zu" gewählt hat...
das würde mich brennend interessieren, was dabei dann raus kommt!!!!;-)

Die Frage hatten wir doch schon geklärt....jemand der heute die türkische Staatsbürgerschaft z.B. annimmt verliert automatisch seine deutsche Staatsbürgerschaft. Es sei denn er hätte vorher eine Beibehaltungsgenehmigung für die doppelte beantragt und genehmigt bekommen.

Da die Auswahlmöglichkeit

Deutscher mit türkischem Pass......

fehlt, haben wir jetzt den Salat. Sowas ist in Deiner Umfrage nicht vorgesehen. Warum eigentlich nicht ??

Jens
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von Sultan:
Die Frage hatten wir doch schon geklärt....jemand der heute die türkische Staatsbürgerschaft z.B. annimmt verliert automatisch seine deutsche Staatsbürgerschaft. Es sei denn er hätte vorher eine Beibehaltungsgenehmigung für die doppelte beantragt und genehmigt bekommen.

Da die Auswahlmöglichkeit

Deutscher mit türkischem Pass......

fehlt, haben wir jetzt den Salat. Sowas ist in Deiner Umfrage nicht vorgesehen. Warum eigentlich nicht ??

Jens
ja das haben wir schon geklärt sultan....aber nachdem du hier der einzigste bist, der soetwas vor hat und hier niemand zuvor eine solche idee bekannt gegeben hat, und du es bis jetzt noch nicht erreicht hast(und du willst ja beide staatsangehörigkeiten behalten), und du es somit bis jetzt nicht sein kannst...stelle ich die frage demjenigen, der gestern dafür gevotet hat...einverstanden? ;)
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

hallo noch mal , speziell an unsere neuzugänge, vielleicht wollt ihr noch abstimmen, denn morgen abend läuft die umfrage ab...
so wie es aussieht, sind wir durchaus ein repräsentatives "deutsch-türkisches" forum, die hälfte deutsche und die andere hälfte türkisch(alle anderen nationalitäten schließ ich mal hier mit ein ;-) -denn ihr habt ja auch eure türkischen ambitionen...)

aktueller stand der benutzer heute, 12.30 uhr : Benutzer: 2.181, Aktive Benutzer: 513
na da fehlen von den aktiven dann noch 433, die nicht abgestimmt haben...:tongue:
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

ums abzuschliessen...auch wenn nicht alle mitgemacht haben: es ist wohl schön zur hälfte aufgeteilt , halb deutsch und halb türkisch, oder österreichisch, schweizerisch, bosnierisch(auweia meine zunge), iranisch, griechisch...usw...
insgesamt eine schöne misching, und ich freue mich darüber, dass ich hier sein darf und ich viele nette kontakte knüpfen kann!!!:p
 

efsane

Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Ich hätte noch eine Kategorie! Wie wärs mit Deutscher mit deutschem Pass, in der Türkei geboren?
 
Top