Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Bist du deutsch, türkisch, oder....

  • Deutsch mit deutschem Pass

    Votes: 34 52,3%
  • Türke mit türkischem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 5 7,7%
  • Türke mit türkischem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 3 4,6%
  • Türke mit deutschem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 2 3,1%
  • Türke mit deutschem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 10 15,4%
  • habe türkischen und deutschen Pass

    Votes: 3 4,6%
  • habe eine ganz andere Nationalität

    Votes: 7 10,8%
  • ...trifft nichts zu....

    Votes: 1 1,5%

  • Total voters
    65
  • Poll closed .

Sultan

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von aAdenitoHH:
:biggrin:LOL:biggrin:

ist doch witzig :) ist zwar schade das es solche menschen gibt aber alles andere als sich drüber lustig zu machen wär wohl unnütz:p

Weißt Du, ich bin mir nicht sicher, ob ich das so witzig finden soll. Das sind die Menschen, die sich in der Türkei gar nicht satt sehen können auf den Wochenmärkten und die das bunte Leben und Treiben herrlich finden. Und das viele frische Obst und Gemüse.....

Deswegen, ich finde es zwar auch lustig, aber andererseits macht mich diese ambivalente Haltung irgendwie auch nachdenklich und eigentlich traurig für diese Menschen.:sad:
 

Zerd

Well-Known Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von aAdenitoHH:
:biggrin:LOL:biggrin:

ist doch witzig :) ist zwar schade das es solche menschen gibt aber alles andere als sich drüber lustig zu machen wär wohl unnütz:p

nicht lustig machen, adenito, lernen. was sultan hier beschreibt, ist ein sehr sinnvolles und nützliches verfahren. da war ein mensch, der feindselig negatives gegen türken ebenso in sich hatte wie anerkennend positives. in unterschiedlicher ausprägeung wird das bei der grossen mehrheit der menschen so sein. und sultans ganz natürliche reaktion hat bewirkt, dass die anerkennend positive ausprägung aktiviert und zumindest in diesem moment auch gestärkt wurde.
 
D

Delete

Guest
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

ja was soll man machen. du lebst in einem land das der nazipartei im jahr 500 000€ gibt. mal gucken wie es nach der nächsten wahl dann aussieht.

selbst du finanzierst sie :p

aber das hat damit jetzt nichts zutun.

du hast volkommen recht man könnte es lustig finden man könnte traurig werden oder sauer oder dadurch gewaltbereit. wo nun das maß ist weiss ich nicht.

was ich aber wirklich schade finde ist das die reaktion viel härter kritisiert wird als die quelle des fehlers.

was nun die reaktion ist und was nun die quelle des fehlers ist, dass kann sich jeder selbst beantworten sofern er in der stimmung ist darüber mal nachzudenken.

tut mir leid das dein thread nicht mehr das ist was du eigentlich beabsichtigt hattest.
 
D

Delete

Guest
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

tut mir leid ich bin meistens immer nur auf den letzten beiden seiten unterwegs :icon_eyecrazy:

lol bin ich dumm
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

@sultan . was meinst du mit fleck auf meinem auge??? das da:
Benutzer: 2.019, Aktive Benutzer: 464 ???
ändert sich hier halt minütlich...
ansonsten fanden sich ja leider keine neuen statements hier zu den offiziellen papieren, aber meine hoffnung stirbt nicht-und:
MEIN thread ist das nicht, er ist für alle da, ich hab ihn nur zum leben erweckt!!!;-)
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

da ist kein fleck auf meinem auge...vielleicht bist du nur durch das fotoauge irritiert-bist du haut oder augenarzt???8)
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Benutzer: 2.069, Aktive Benutzer: 465 .....
und davon haben bis jetzt 74 abgestimmt ...vielleicht hat jetzt von den 465 aktiven doch noch einer lust, abzustimmen, bis jetzt ergibt sich hier eine mischung aus ca. 50 % deutschen und 50% türkische bzw. andere nationalität...aber richtig repräsentativ ist es dann wohl noch nicht!!!
 
Top