Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Bist du deutsch, türkisch, oder....

  • Deutsch mit deutschem Pass

    Votes: 34 52,3%
  • Türke mit türkischem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 5 7,7%
  • Türke mit türkischem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 3 4,6%
  • Türke mit deutschem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 2 3,1%
  • Türke mit deutschem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 10 15,4%
  • habe türkischen und deutschen Pass

    Votes: 3 4,6%
  • habe eine ganz andere Nationalität

    Votes: 7 10,8%
  • ...trifft nichts zu....

    Votes: 1 1,5%

  • Total voters
    65
  • Poll closed .

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

hihi, ja sultan, schön, das du mich nicht mißverstanden hast, aber interessant ist das alles ja bei dir, schau doch bei den anderen diskussionen hier vorbei, ach und übrigends, papatya heißt nicht nur kamille sondern auch gänseblümchen, und du wirst hier schon geholfen!!!:wink:
 

Shaffty

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

okay ich sehe es wohl ein..............

Deutsche sind alle schlimm, verlogen, rassistisch usw.

Heil dem Türkentum!
 

Shaffty

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

bin ich doof, oder warum zeigt mir die Technik, diesen Beitrag immer wieder als *neu* an?
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

***klugscheissmodus on***

... das passiert, wenn jemand nur abstimmt! (ohne ein beitrag zuschreiben)

***klugscheissmodus off***

:smile:
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

ja, der "klugscheißmoderator":)-P ) hat recht, nachdem es eine (anonyme) umfrage ist, reicht schon nur der klick zur antwort...es haben ja noch viele zeit, hätte natürlich schon noch gerne ein repräsentativeres bild, zumindest von den "aktiven" benutzern...also ran...traut euch!!!
Benutzer: 2.013, Aktive Benutzer: 460
liebe grüße
 

Sultan

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von papatya:
ja, der "klugscheißmoderator":)-P ) hat recht, nachdem es eine (anonyme) umfrage ist, reicht schon nur der klick zur antwort...es haben ja noch viele zeit, hätte natürlich schon noch gerne ein repräsentativeres bild, zumindest von den "aktiven" benutzern...also ran...traut euch!!!
Benutzer: 2.013, Aktive Benutzer: 460
liebe grüße

Hör mal papatya,

ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber der Fleck da auf Deinem Auge, so mitten auf der Pupille.... Warst Du damit schonmal bei einem Augenarzt ?
 
D

Delete

Guest
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von Sultan:
Ich sitze auf ein Glas Sekt bei Karstadt. Das Gespräch nimmt in etwa folgenden Verlauf: " Also hier gibts ja auch immer mehr Türken . " Jetzt soll doch sogar noch in der "Müllerhalle" ein Türkenmarkt entstehen. Also es wird immer schlimmer."
Ich: " Na ja, ich bin ja auch mit einer Türkin verheiratet." Ein kurzer Moment betretendes Schweigen, dann: " Ach tatsächlich, also wir fahren ja auch seit Jahren in die Türkei in den Urlaub, also es ist ja dort so herrlich. Und vor allem die Menschen sind dort alle so warmherzig und gastfreundlich.........."

:biggrin:LOL:biggrin:

ist doch witzig :) ist zwar schade das es solche menschen gibt aber alles andere als sich drüber lustig zu machen wär wohl unnütz:p
 
Top