Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Bist du deutsch, türkisch, oder....

  • Deutsch mit deutschem Pass

    Votes: 34 52,3%
  • Türke mit türkischem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 5 7,7%
  • Türke mit türkischem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 3 4,6%
  • Türke mit deutschem Pass, in der Türkei geboren

    Votes: 2 3,1%
  • Türke mit deutschem Pass, in Deutschland geboren

    Votes: 10 15,4%
  • habe türkischen und deutschen Pass

    Votes: 3 4,6%
  • habe eine ganz andere Nationalität

    Votes: 7 10,8%
  • ...trifft nichts zu....

    Votes: 1 1,5%

  • Total voters
    65
  • Poll closed .

Karagözlüm

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Bosnierin mit bosnischen und deutschen pass hier geboren....
ich muss ehrlich sein, nicht immer fühle ich mich gerade Wohl in Deutschland es ist ein ganz anderes Leben, ganz andere Kultur (gegen die ich nix hab :wink: nur meine fehlt mir manchmal so sehr....)


Lg Karagözlüm
 
A

Anouk

Guest
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

... interessante Umfrage, bin gespannt, wie viele sich daran beteiligen - hoffentlich viele! :)

P.S. Ich bin Deutsche mit einem Pass, italienisch-österreichischen Zutaten, ursprünglich katholisch, halb links- und halb rechtshändig, dunkeläugig, dunkelhaarig.. usw. ;)
 

alteglucke

Moderator
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Ich bin Deutsche, genauer gesagt, Rheinländerin, hier geboren und aufgewachsen und ziemlich verwurzelt.
 

papatya

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von Volkan72:
Ich bin türkisch mit deutsche Pass in Deutschland geboren! Bin ich jetzt Deutsch!? :confused:

LG
Volkan
nein es geht rein um die papiere, und wenn deine eltern türken sind, du hast einen türkischen namen...na also, dann hast du doch richtig geklickt...deutscher mit türkischem pass steht ja nicht zur auswahl, und wie gesagt, ich kenne die problematik von meinem mann, aber es ist hier eine rein statistische umfrage OHNE wertung!!!!;-)
 

Volkan72

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Zitat von papatya:
nein es geht rein um die papiere, und wenn deine eltern türken sind, du hast einen türkischen namen...na also, dann hast du doch richtig geklickt...deutscher mit türkischem pass steht ja nicht zur auswahl, und wie gesagt, ich kenne die problematik von meinem mann, aber es ist hier eine rein statistische umfrage OHNE wertung!!!!;-)

Also bin ich immer noch nicht Deutsch? :confused: Die haben gesagt bei meiner Einbürgerung das ich jetzt Deutscher bin! :lol: Hätte sogar meinen Namen ändern lassen können! :mrgreen:
Wie hätte ich dann geheissen? Wolfgang, Volker, Peter?
 

pronto

New Member
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Ich bin Türke mit Türkischer Paß und lebe seit 4 Jahren in Deutschland ...
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Bin ich Deutsche(r), Türke(in), oder...???

Türke mit türkischem pass, geboren in der deutschland
 
Top