Bin mit einer Türkin zusammen

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bin mit einer Türkin zusammen

Bevor du eine Entscheidung triffst, solltest du dir über eins Gedanken machen: " Was ist wenn ihr heiratet aber du nicht glücklich bist und ihr euch scheiden lassen wollt? Wie willst du deiner Familie unter die Augen tretten?"
.....................................

also... ich ( türkin) führe seit fast 5 jahren mit meinem engel ( deutsch/italienisch) eine harmonische beziehung, mittlerweile leben wir auch unehelich zusammen... er ist christ und ich... ähhmm ja, " eigentlich" moslem.
ich stelle meine liebe über eine religion, aber was hat die religion mit dem stolz meiner eltern zu tun?
namus ve gurur bacak arasinda degildir! ich hab diplomatisch meinen eltern gezeigt, dass mein engel der beste mann für mich und meine familie ist. keiner meiner landsmänner hat so viel respekt meiner familie und mir ggü gezeigt, wie mein engel!

wie sang es leona lewis so schön :
But I don't care what they say, I'm in love with you
They try to pull me away, but they don't know the truth
My heart's crippled by the vein that I keep on closing
You cut me open and I keep bleeding.....

auch dir wünsche ich, wie allen die so denken wie du, vom ganzen herzen diese wundervolle liebe, die ich erlebe, denn dann würdest du verstehen, warum man sich für die liebe entscheidet.... denn wenn er nicht bei mir ist, fühle ich mich wie mecnun!

Ottoman

Well-Known Member

Ich finde es scheiße, dass deutsche Männer uns unsere türkischen Frauen wegnehmen.

Leo_69

Well-Known Member

Du meinst das die attraktiven, intelligenten und vermögenden Frauen aus der Türkei die alten, verzweifelten, übergewichtigen Männer in Deutschland heiraten?

Das war vielleicht bei mir so, ist aber nicht immer so.

Ich klink mich aus für heute..soviel Bier hab ich nicht das ich bei jedem Lesen deiner Antworten heute vor Lachen alles über den Balkontisch pusten muss..:biggrin: