Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, da koenntest du schon recht haben.
Ich habe auch angefangen ihn total in Ruhe zu lassen, denn wenn er naehe will, soll er von alleine kommen.

Dann solltest du ihm aber nochmal deutlich machen, dass du in 2 Wochen wieder weg bist! Dann hat er ja wieder genug Ruhe. Ich bin sicher, dass er wenn du weg bist wieder anfängt rumzujammern "Schatz wann kommst du wieder ?"
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Dann solltest du ihm aber nochmal deutlich machen, dass du in 2 Wochen wieder weg bist! Dann hat er ja wieder genug Ruhe. Ich bin sicher, dass er wenn du weg bist wieder anfängt rumzujammern "Schatz wann kommst du wieder ?"
Wenn er doch rumjammern wuerde.
Ich glaube, er ist sich der Sache zu sicher.
Das ich wieder komme und so.
Denn er weiss schon wann ich meinen naechsten Urlaub habe(ende April) und da hat er auch schon alles organisiert, dass seine Eltern bis dahin wieder weg sind.
 

YaseminS

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Wäre es möglich, dass er schwul (oder bi) ist und sich jetzt selbst in "geordnete Bahnen" lenken will?



Ihr holt aber ganz schön weit aus! :shock: :)

Es könnte auch ganz banale Gründe haben:
Zum Beispiel soll es türkische Männer geben, für die es einfach " unmännlich" ist, zur Erledigung solcher " Geschäfte" ständig eine Frau neben sich zu haben.

Auch ist es oft so, dass Händler den Preis erhöhen, wenn sie bemerken, dass " Mann" mit einer deutschsprachigen Frau zusammen ist- denn Frau hat ja genug Geld.
 

Kleopatra

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, da koenntest du schon recht haben.
Ich habe auch angefangen ihn total in Ruhe zu lassen, denn wenn er naehe will, soll er von alleine kommen.

Dann solltest du ihm aber nochmal deutlich machen, dass du in 2 Wochen wieder weg bist! Dann hat er ja wieder genug Ruhe. Ich bin sicher, dass er wenn du weg bist wieder anfängt rumzujammern "Schatz wann kommst du wieder ?"

Zusammenleben und eine Beziehung, wo mach sich zwar sieht, aber nicht zusammen lebt sind einfach 2 paar Schuhe. Besser er zeigt von Anfang an wie es für ihn ist, als er verstellt sich.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich würde ihn nicht zur Rede stellen ! Wenn ich mal von mir selbst ausgehe kann ich nur sagen - habe ich stress, ist das letzte was ich gebrauchen kann ein Partner der "rumzickt". Das ist ein no go.

Wenn er dich jetzt nicht mitgenommen hat, weil er geschäftlich zu tun hat - würde ich das nicht persönlich nehmen. In meiner Familie haben sehr viele ein eigenes Unternehmen und da nimmt niemand die Frau mit wenn man berufliche Dinge zu erledigen hat. Schließlich sind das keine Anstandsbesuche. Auch wenn das für dich nicht verständlich ist, weil du die wenige Zeit die ihr gemeinsam habt miteinander verbringen möchtest, solltest du das verstehen.

Und ja manchmal braucht man auch eine Auszeit vom Partner, weil es eine enorme Umstellung ist, mit einem mal 24 Stunden aufeinander zu sitzen. Das kann halt auch nicht jeder. Es hat nichts mit dir zu tun denke ich. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken darum machen. Geniese doch einfach die Zeit die ihr habt.

lg

sultansleyman
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Es gibt Menschen die das sehr gut verbergen können, auf jeden fall wär es eine möglichkeit warum er so stimmungsschwankend ist.

Du sagst du kannst nicht mit ihm reden, für mich keine gute Voraussetzung für eine gut funtionierende Beziehung. Versuch es, sprich ihn drauf an und sag das er dich mit seinem verhalten traurig macht. Er muss nicht mit dir über seine Probleme reden, ( das machen die wenigsten männer ) das verlangt keiner aber wenn er dich mit seiner art traurig macht ist das nicht ok. Und genau das solltest du ihn begreiflich machen.
Auf so was meint er dann: Du weisst ja das ich so stress haben. Bitte mach mir du nicht auch noch Probleme.
Und der wichtigste Satz ueberhaupt: WE WILL SEE!!!

Dann drueckt er mich, gibt mir einen Kuss und die Sache hat sich erledigt.
(danach ist er einige Stunden wieder total anhaenglich)
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Auf so was meint er dann: Du weisst ja das ich so stress haben. Bitte mach mir du nicht auch noch Probleme.
Und der wichtigste Satz ueberhaupt: WE WILL SEE!!!

Dann drueckt er mich, gibt mir einen Kuss und die Sache hat sich erledigt.
(danach ist er einige Stunden wieder total anhaenglich)


hmm weiss ne was man dazu sagen soll oder wie man das deuten kann :confused: persönlich hab ich das gefühl er versucht eine gewisse distanz zu dir zu halten. Warum auch immer!
 

Kleopatra

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Auf so was meint er dann: Du weisst ja das ich so stress haben. Bitte mach mir du nicht auch noch Probleme.
Und der wichtigste Satz ueberhaupt: WE WILL SEE!!!

Dann drueckt er mich, gibt mir einen Kuss und die Sache hat sich erledigt.
(danach ist er einige Stunden wieder total anhaenglich)

Aber Chaya er hat ja recht. Meinst du nicht, dass er sicherlich auch schlechte Erfahrungen gemacht hat? Er ist 31, da hatte er sicherlich auch schon andere Freundinnen vorher. Schau wenn er dich liebt, dann geht alles gut8) Er hat sichtlich noch nie mit einer zusammengelebt oder?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ihr holt aber ganz schön weit aus! :shock: :)

Es könnte auch ganz banale Gründe haben:
Zum Beispiel soll es türkische Männer geben, für die es einfach " unmännlich" ist, zur Erledigung solcher " Geschäfte" ständig eine Frau neben sich zu haben.

Auch ist es oft so, dass Händler den Preis erhöhen, wenn sie bemerken, dass " Mann" mit einer deutschsprachigen Frau zusammen ist- denn Frau hat ja genug Geld.
Das ist ein guter Gedanke!

Der Rest wurde auch schon in Erwägung gezogen. Es war eher ein Brainstorming - alles kann, nichts muss.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich würde ihn nicht zur Rede stellen ! Wenn ich mal von mir selbst ausgehe kann ich nur sagen - habe ich stress, ist das letzte was ich gebrauchen kann ein Partner der "rumzickt". Das ist ein no go.

Wenn er dich jetzt nicht mitgenommen hat, weil er geschäftlich zu tun hat - würde ich das nicht persönlich nehmen. In meiner Familie haben sehr viele ein eigenes Unternehmen und da nimmt niemand die Frau mit wenn man berufliche Dinge zu erledigen hat. Schließlich sind das keine Anstandsbesuche. Auch wenn das für dich nicht verständlich ist, weil du die wenige Zeit die ihr gemeinsam habt miteinander verbringen möchtest, solltest du das verstehen.

Und ja manchmal braucht man auch eine Auszeit vom Partner, weil es eine enorme Umstellung ist, mit einem mal 24 Stunden aufeinander zu sitzen. Das kann halt auch nicht jeder. Es hat nichts mit dir zu tun denke ich. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken darum machen. Geniese doch einfach die Zeit die ihr habt.

lg

sultansleyman
Danke, das ist eine ganz neue Ueberlegung.
Er ist auch wirklich *sehr tuerkisch* eingestellt.
Zwar keine strickte Rollenverteilung(er bekocht mich, ich raeume dann zusammen) aber er laesst mich schon kennen, das ich die Frau bin und er der MANN!

Ich weiss, das er Stress hat zur Zeit und er meinte auch, dass wir uns so kennen lernen sollen, wie wir wirklich sind.

Ich moechte doch nur wissen, ob er es ernst meint mit mir!
ob es sich lohnt noch mehr Gefuehle meinerseits reinzustecken...
 
Top