Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

für was???? sie schaut doch schon wieder nach den nächsten... einen post danach?????? ne, da hört es für mich auf... aber ganz bestimmt. ENDE

das stimmt nicht, du liegst im unrecht!!
die geschichte ist so: ich hatte nach meinen Ex ein paar naja flüchtige Bekanntschaften aus anderen Ländern die süß waren aber von denen ich eigentlich nichts wollte (schweiz, türkei,deutschland,...) bis auf den Russen in Deutschland , von dem wollte ich schon mehr :oops:( ich stellte ihr ja ihren JETZT EX FOR als ich noch mit meinen Ex zusammen war), CHAYA meinte dann aus Spass das sie mir aber jetzt nicht mehr Folgt gg sie ist jetzt glücklich in Antalya obwohl sie Schweizer ganz süß findet ;-)

darum schrieb ich jetzt welches LAND nehmen wir jetzt vor?
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Tut mir leid für dich süße das alles so gekommen ist!Aber manchmal springt der" Funke" leider nicht über,egal wie sehr man sich bemüht.Suche den Fehler nicht bei dir,du bist wie du bist! Und wenn du ihm nicht das geben konntest was er sich vorgestellt hat dann zweifel nicht an dir!Auch für dich wird jemand kommen der dir aufrichtig sein Herz schenkt und dich so liebt wie du bist!
In diesem Sinne.....fühl dich gedrückt!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

das stimmt nicht, du liegst im unrecht!!
die geschichte ist so: ich hatte nach meinen Ex ein paar naja flüchtige Bekanntschaften aus anderen Ländern die süß waren aber ich eigentlich nicht wirklich was wollte (schweiz, türkei,deutschland,...) bis auf den Russen in Deutschland , von dem wollte ich schon mehr :oops: ich stellte ihr ja ihren JETZT EX FOR als ich noch mit meinen Ex zusammen war, CHAYA meinte dann aus Spass das sie mir aber jetzt nicht mehr Folgt gg sie ist jetzt glücklich in Antalya obwohl sie Schweizer ganz süß findet ;-)

darum schrieb ich jetzt welches LAND nehmen wir jetzt vor?
Du bringst mich echt zum lachen.
Ich weiss was du meinst, aber selbst für mich kompliziert:lol:
 

lelia

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

es tut mir echt leid für dich, aber zum glück ging das mit euch nicht so lange...in diesem sinne willkommen in meinem leben...single zu sein macht auch spaß:wink:
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

fazit des abends, 1 flasche rotwein und 16 zigaretten. wir frauen sind opferfähig. spass beisseite, ich ´bin mir sicher, deine nacht wird nicht schön sein. versuche sie zu überstehen. gute nacht
 
J

Jo.911

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Gute Nacht Chaya- ich wünsche dir dass du schnell darüber hinweg kommst!
 
Top