Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Liebe Chaya,

es waere gelogen wenn ich dir sagen wuerde dass ich jetzt verwundert darueber bin. Nein, leider hatte ich das geahnt.
Aber glaube mir, es hat nichts mit dir zu tun sondern mit seinem Job und seiner Lebensart. Schau doch er ist Flugbegleiter und er lernt jeden Tag neue Frauen kennen und da ist eine feste Freundin fuer ihn fehl am Platz.
Er wollte sesshaft werden und dachte dass du vielleicht die ideale Frau fuer eine feste Beziehung bist aber dann merkte er dass er sich noch nicht reif dafuer fuehlt.
Dass er dich so lange hat warten lassen fand ich daneben aber haette es dir besser gefallen wenn er nicht Schluss gemacht haette, du runter gekommen waerst und er dich jede Woche mit einer anderen Betrogenen haette und dich im Glauben gelassen haette dass du seine feste Freundin bist?
Lass den Kopf nicht haengen Liebes. Es wird schon wieder.

Und ja, ich habe auch 2 Hunde und ihre Liebe wuerde ich niemals missen wollen.
 

YaseminS

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Dass er dich so lange hat warten lassen fand ich daneben aber haette es dir besser gefallen wenn er nicht Schluss gemacht haette, du runter gekommen waerst und er dich jede Woche mit einer anderen Betrogenen haette und dich im Glauben gelassen haette dass du seine feste Freundin bist?

Genau das habe ich auch gedacht. Er hat zwar länger gezögert, es Chaya endlich zu sagen- aber letztendlich kann sie froh sein, dass er wenigstens so ehrlich war, statt es einfach irgendwie und ohne wahre Gefühle ( neben anderen Bekanntschaften vielleicht) weiterlaufen zu lassen.
 

Kleopatra

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich drücke dich auch ganz fest. Behalte einfach eure Zeit in guter Erinnerung.:redface:
 

KEDI83

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Eine positive Sache hat das ganze jetzt aber auch. Du weisst jetzt in welche Job richtung du dich bewegen kannst. Und wie du ja schon sagtest, deine Hunde sind immer für dich da und sie lieben dich aufrichtig.
Wünsche dir viel Glück für die Zukunft und sobald du was weisst wegen dem neuen Job lass es uns wissen.
Liebe Grüße!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich bin jetzt fast 4Stunden mit meinen Fellnasen unterwegs gewesen.
Hat echt total gut getan, mal ein bisschen alleine zu sein... (obwohl ich sogar ein bisschen Angst hatte, weil ich nicht weit weg von mir eine Lawine hörte und meine Hunde nervös wurden)

Es ist total ungewohnt keine SMS zu erwarten:frown:
Ich vermiss ihn so sehr, aber realisiert hab ichs immer noch nicht.
Glaube immer, er müsste mich jeden moment anrufen:cry:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich bin jetzt fast 4Stunden mit meinen Fellnasen unterwegs gewesen.
Hat echt total gut getan, mal ein bisschen alleine zu sein... (obwohl ich sogar ein bisschen Angst hatte, weil ich nicht weit weg von mir eine Lawine hörte und meine Hunde nervös wurden)

Es ist total ungewohnt keine SMS zu erwarten:frown:
Ich vermiss ihn so sehr, aber realisiert hab ichs immer noch nicht.
Glaube immer, er müsste mich jeden moment anrufen:cry:
o

Suesse, die erste Zeit ist immer die schlimmste Zeit aber bitte lass den Kopf nicht haengen.
Lieber jetzt ein paar Tage ungluecklich sein als dass du nachher in einer ungluecklichen Beziehung steckst.
Kopf hoch Suesse. Du machst ja sonst deine Fellnasen auch noch sehr traurig.
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hey Chaya,

ich kenne deine VOrgeschichte nicht wirklich. Wie lang ging deine Beziehung?
Es ist vllt nur Gewohnheit, dass jemand schreibt oder anruft.
Das wird sich mir der Zeit legen.

lg
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Na süße..
habe mich gerade durch die letzten Seiten gelsen..habt ja sooo viel geschriben..

Mir tut das sooo leid, und ich kann nur sagen, dass ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg!!

Ich kann mir virstellen, bzw ich weiß wie das ist, wenn man denkt man bekommt jede Zeit eine Sms oder einen Anruf..
Aber es ist nicht diene Schuld..versuch jetzt nicht den Fehler bei dir zu finden, denn dich trifft keine Schuld..bleib so wie du bist..so kenn ich dich und so mag ich dich und die nadern auch..wenn er das nicht checkt..Pech gehabt...!!

Vile grüße
 
Top