Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sedef52

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

er hat es ihr schon am TEL. gesagt... ja du hast recht, aber auch wenn die Beziehung nicht so lang gedauert hat hat Chaya trotzdem arge Gefühle für ihn... es schmerzt sehr!!!!

klar das will ich auch nicht abstreiten. immerhin hat sie ja gesagt, dass sie ihn liebt und da muss auch solch eine trennung erst einmal verkraftet werden.
sie muss sich auf jeden fall gut ablenken und kann ja jetzt in ihre neue berufliche zukunft blicken.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA, es ist immer schlim sich wieder neu zu orentieren!! Sie hatte wohl an schon einige Pläne :roll: die jetzt leider alle kaput sind...
 
E

Elena

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

er hat es ihr schon am TEL. gesagt... ja du hast recht, aber auch wenn die Beziehung nicht so lang gedauert hat hat Chaya trotzdem arge Gefühle für ihn... es schmerzt sehr!!!!



eine Trennung ist oft schwer, ob man jetzt kurz oder lange zusammen war.
Sie hat ihn schon sehr geliebt, aber sie muss ihr Leben jetzt ohne ihn ausrichten, und sie wird das sicher schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo Chaya,
ich sehe an deinen Thanks, dass du da warst. Ich hoffe, es geht dir einigermassen. Lass uns wissen, wenn wir dir irgendwie beistehen können. Deine Situation ist nicht einfach. Ich sage nur immer wieder Kopf hoch, denke an dich, sei egoistisch. Das Befinden der Anderen kann dir am ...... vorbeigehen. Du musst zurecht kommen, du musst dich wohl fühlen.
Alles Gute!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo ihr Alle!!

Ich hofffe, ihr seid mir nicht böse, weil ich nicht sehr oft hier bin.
Aber es schmerzt einfach noch zu sehr und ich brauche momentan Zeit für mich um über meinen Ex hingwegzukommen.

Bin derzeit nicht viel daheim. Entweder ich arbeite oder ich bin mit den Hunden unterwegs. Vor 8Uhr abends komme ich sehr selten heim und dann falle ich meistens auch sehr erschöpft ins Bett.
Habe in den paar Tagen seitdem Schluss ist und trotz arbeit schon Kilometerweite Wanderungen hinter mir.
Ich habe dadurch einen guten Weg gefunden, mich abzureagieren, um alles zu vergessen (oder wenigstens momentan nicht daran zu denken):icon_eyecrazy:

Also, macht euch um mich keine Sorgen und falls was ist, ich schau regelmässig mal in diesen Thread und bleibe mit euch in Kontakt.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!
Chaya
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hey Chaya..

Ich denke das kann jeder hier verstehen, dass du jetzt vorallem Zeit für dich brauchst, um das alles ersteinmal zu verarbieten...

Ich hoffe mit der zeit wird es besser..ich wünsche dir Gute besserung (wenn man das so sagen kann)..
Und du weißt, wenn du reden willst jeder zeit:wink:

Liebe Grüße
BenimAskim
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

HALLO,Maus!

bist du daheim bist ;-) bin ich schon längst in Salzburg u warscheinlich auch schon im Flieger!!
ich werd wenn es geht dir auch sms schicken :roll: aber ich denke mal das du schon keinen BLÖDSIN machst popcorn
bin ja e nur eine Woche weg :cry:

kussssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii u ich wünsche dir gute Tage!!!

hdgdl
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

HALLO,Maus!

bist du daheim bist ;-) bin ich schon längst in Salzburg u warscheinlich auch schon im Flieger!!
ich werd wenn es geht dir auch sms schicken. aber ich denke mal das du schon keinen BLÖDSIN machst
bin ja e nur eine Woche weg

kussssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii u ich wünsche dir gute Tage!!!

hdgdl
Hey Süsse, ja hast recht! Bin grad heimgekommen und dein Flieger müsste jede Minute starten:cry:
ABer wir haben ja eh grad noch telefoniert:-D

Ich werde dich in dieser Woche sehr vermissen, Sabi!!
Keine Sorge, ich hab momentan überhaupt keine Bock zum Blödsinn machen.:frown:
Du auch schön brav bleiben/werden!!!
Schönen Urlaub wünsch ich dir!!!
Hdl, Bussi
 
Top