Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

H I L F E ! ! !

Vorhin war ich noch positiv eingestellt und jetzt hab ich auf facebook neue Fotos von meinem Ex gesehen!!!
ES TUT SO WEH!!!
Was soll ich nur tun?
Bitte helft mir.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich hab ihn bereits gelöscht.
Aber die Fotos stammen von einem gemeinsamen Freund. Den kann ich nicht so einfach löschen...
Wir sind ja befreundet, er kann ja nix dafür.:-(


Oh man das ist wirklich eine schwere Situation..
versuche einfach sie dir nicht mehr anzugucken..und auch bei denen wo du weißt du könntest ein Foto von ihm sehen:-(
Ich hab auch keine andere Idee...

Hat er sich nochmal irgednwie bie dir gemedet??Oder hast du wirklich nichts mehr von ihm gehört??
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hat er sich nochmal irgednwie bie dir gemedet??Oder hast du wirklich nichts mehr von ihm gehört??
Ich hab ihm noch eine SMS geschrieben, dass ich ihm alles gute wünsche und mich bedankt, weil ich ja doch einige Zeit bei ihm wohnen durfte.
Hab auch geschrieben, dass ich ihm nicht böse bin, weil er ja nichts für seine Gefühle kann und ich will, dass wir Freund bleiben!!

Er hat NICHT zurückgeschrieben:-(
naja, keine Antwort, ist auch eine Antwort....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hab auch geschrieben, dass ich ihm nicht böse bin, weil er ja nichts für seine Gefühle kann und ich will, dass wir Freund bleiben!!

Er hat NICHT zurückgeschrieben:-(
naja, keine Antwort, ist auch eine Antwort....


Oh man:cry:Das ist aber aufkeinenfall deine schuld..
Und irgendwo kannst du dich auch Glücklich schätzen..denn wenn ihr wirklich Freunde bleiben würdet..Wie willst du denn dann über ihn hinweg kommen??Das wir doch noch schwieriger..

Versuche dich irgendwie abzulenken..und wenig Zeit im Internet zu verbirngen..das errinert dich doch am meisten an ihn, oder??

Ich drück dich ma ganz lieb:oops::-D
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich hab ihm noch eine SMS geschrieben, dass ich ihm alles gute wünsche und mich bedankt, weil ich ja doch einige Zeit bei ihm wohnen durfte.
Hab auch geschrieben, dass ich ihm nicht böse bin, weil er ja nichts für seine Gefühle kann und ich will, dass wir Freund bleiben!!

Er hat NICHT zurückgeschrieben:-(
naja, keine Antwort, ist auch eine Antwort....

ich denke er braucht erst mal abstand und ich kann auch verstehen wenn er keine freundschaft will. aus den wenigsten beziehungen wird nach der trennung freundschaft.
vielleicht wirds ein weilchen dauern, aber du wirst ihn schneller vergessen haben als du denkst. es wäre denke ich das beste wenn du seine nummer löscht, so gerätst du auch nicht in versuchung ihm nochmal zu schreiben. wenn er trotzdem den kontakt beibehalten will, wenn auch nur freundschaftlich wird er sich sicher melden:wink:
 
Top