"Bitte lächeln!" – 14-Jährige misshandelt und gefilmt

  • Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

turand

Well-Known Member
Asoziale Teenymütter mit asozialem Lover im Gewaltrausch - RTL II lässt grüssen.
Wünsche dem Opfer gute Beseerung und den Asozialen, dass das Jugendamt ihnen das Kind entzieht, falls es von ihnen ist.
 

Msane

Well-Known Member
Da der Staat mit seiner lächerlichen Kuscheljustiz aus Gutmenschen sowieso untätig bleibt halte ich mitlerweile Selbstjustiz für gerechtfertigt.
Ich wäre dafür den Tätern Arme und Beine zu brechen, dann werden die es sich gut überlegen sowas nochmal zu tun.

.
 

Carmen-DE

Active Member
Da der Staat mit seiner lächerlichen Kuscheljustiz aus Gutmenschen sowieso untätig bleibt halte ich mitlerweile Selbstjustiz für gerechtfertigt.
Ich wäre dafür den Tätern Arme und Beine zu brechen, dann werden die es sich gut überlegen sowas nochmal zu tun.

.

Darfst dich nur nicht dabei erwischen lassen ... sonst gehst du für Jahre in den Bau und die wahren Täter lachen sich nen Ast und feiern Party ..... und machen im selben Stile weiter ...
 

blackcyclist

Gesperrt
Da könnt ihr euch ja schon mal zur Schutzstaffel "Knochenbrecher" melden oder wer soll diese Arbeit für euch tun.

Staatlich bezahlte Folterknechte, die sogar Geld dafür bekommen, das zu tun, was ihre Opfer auch gemacht haben. Besser kann man die Sadisten einer Gesellschaft nicht herausfiltern und noch besser, lechts wie rinks haben ihren Spaß dran.

Pfui.
 

Msane

Well-Known Member
Dann halt so, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Zusätzlich zur Haftstrafe darf das Opfer dem Täter genau das gleiche antun was ihm vom Täter angetan wurde, das Opfer darf dieses Recht aber auch an von Blacky vorgeschlagene staatliche Schutzstaffel "Knochenbrecher" weitergeben werden die den Job dann erledigen, das Opfer kann aber auch ganz darauf verzichten.
Jedenfalls muss ein Gewalttäter so immer damit rechnen das die Gewalt immer 1zu1 auf ihn zurückfällt.


.
 

blackcyclist

Gesperrt
Dann halt so, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Zusätzlich zur Haftstrafe darf das Opfer dem Täter genau das gleiche antun was ihm vom Täter angetan wurde, das Opfer darf dieses Recht aber auch an von Blacky vorgeschlagene staatliche Schutzstaffel "Knochenbrecher" weitergeben werden die den Job dann erledigen, das Opfer kann aber auch ganz darauf verzichten.
Jedenfalls muss ein Gewalttäter so immer damit rechnen das die Gewalt immer 1zu1 auf ihn zurückfällt.
.

Dann nähern wir uns langsam den Verhältnissen im Iran und die Rechnung, brachiale Bestrafung der Täter = Verhinderung von Kriminalität ist noch nirgends aufgegangen. Im Gegenteil, die Brutalisierung der Gesellschaft "dank" staatlicher Knochenbrecher würde absolut sicher zu einer Verrohung führen. Bestes Beispiel sind die USA, höchste Kriminalitätsrate aller westlichen Länder trotz Todesstrafe und drakonischen Gefängnisstrafen.
 
Top