Bluttat in London

iljarogoff

Gesperrt
Schrecklich!
Ich finde die Art des Mordes ziemlich brutal, dafür braucht man viel Kraft und Emotion um mit einer Machete zutöten.
Dafür sah Mörder sehr gefasst aus, nach der Tat.
Traurig ist, dass man jetzt gegen den Islam hetze treibt.

Wetten, das auch bald deutsche Politiker das als Wahlthema aufgreifen werden.


Wie hätte man den verhindern, können das solche Strukturen entstehen?

Wie man das verhindern kann ? Woher das kommt ?

Ich stelle gerne diverse Videos von radikal-islamischen Predigern bei öffentl. Auftritten
in England, und Berichte über solche Prediger in einigen Londoner Moscheen
hier ein.
 

Asyali

Well-Known Member
Wie man das verhindern kann ? Woher das kommt ?

Ich stelle gerne diverse Videos von radikal-islamischen Predigern bei öffentl. Auftritten
in England, und Berichte über solche Prediger in einigen Londoner Moscheen
hier ein.
Und? :confused:

Haben sie dort sachen geplant oder sachen gesagt die rechtlich relevant sind?

Das Problem ist doch das ohne Beweise das nicht hilft, eine Aussage oder Meinung gibt dem Rechtstaat nicht die möglichkeit etwas zu unternehmen. Und die Gesetze ändern wird nicht gehen ohne Willkürlich zu sein.
 

iljarogoff

Gesperrt
Und? :confused:

Haben sie dort sachen geplant oder sachen gesagt die rechtlich relevant sind?

Das Problem ist doch das ohne Beweise das nicht hilft, eine Aussage oder Meinung gibt dem Rechtstaat nicht die möglichkeit etwas zu unternehmen. Und die Gesetze ändern wird nicht gehen ohne Willkürlich zu sein.

Es gibt eine Menge Videos dazu, auf youtube und anderen Plattformen, und zahlreiche Berichte
englischer Medien,z.B. diese:

http://europenews.dk/de/node/63997





http://www.katholisches.info/2013/0...lassen-uns-dabei-von-den-europaern-aushalten/

Die Sun ließ durch einen eingeschleusten Mitarbeiter geheim drei Predigten Choudarys aufzeichnen. In einer zweiten Predigt erklärte er den anwesenden Moslems, daß der Islam bereit ist, sich Europa zu nehmen: „Jetzt nehmen wir uns Birmingham und bevölkern es. Brüssel ist zu 30 Prozent islamisch, Amsterdam zu 40 Prozent, Bradford zu 17 Prozent. Wir sind wie ein Tsunami, der über Europa hinwegfegt. Und das ist erst der Beginn. Die Realität ändert sich. Demokratie, Freiheit, Laizität sind nur Ideen der Kuffar, die wir beseitigen müssen“, so der islamische Prediger Anjem Choudary.

Es gibt genug radikale Prediger, die auf der Straße und in Moscheen junge Leute radikalisieren.
 

frau flodder

Gesperrt
was ich mich oft frage..wenn diese hassprediger dummes zeug labern..sind denn da keine anderen gläubigen, die sowas anzeigen, bzw unterbinden?
die können doch nicht nur zu den radikalen sprechen..

wenn bei uns hier im dorf, ein pastor käme der ständig radikalisieren will/würde, dann wäre der aufschrei der hiesigen gemeinde mit sicherheit laut und groß...
 

Bender

Well-Known Member
übrigens, sind die Wahhabis die besten Freunde der Engländer und Amerikaner.
Und mit den Petrodollars wird die Ideologie um die ganze Welt verbreitet.
 

Asyali

Well-Known Member
Es gibt genug radikale Prediger, die auf der Straße und in Moscheen junge Leute radikalisieren.
Ja aber allein Radikal zu sein und radikales Gedankengut zu äußern ist nicht strafbar bzw. nicht so strafbar das man jmd. einsperren oder gar ausweisen kann/darf.Man kann solchen leuten nicht ohne beweise für Straftaten etwas rechtlich zulast legen. Das ist doch das Problem.
Sonst würde der Staat ja auch keine unlösbaren Problemen mit Radikalen aus Rechter, Linker oder Religiösen Szene haben.

was ich mich oft frage..wenn diese hassprediger dummes zeug labern..sind denn da keine anderen gläubigen, die sowas anzeigen, bzw unterbinden?
die können doch nicht nur zu den radikalen sprechen..

wenn bei uns hier im dorf, ein pastor käme der ständig radikalisieren will/würde, dann wäre der aufschrei der hiesigen gemeinde mit sicherheit laut und groß...
Die meisten Leute wollen ihre Ruhe haben. Außerdem werden solchen Reden auch ständig auf öffentlichen plätzen gehalt mit Polizeischutz. Der Vogel tingelt ja auch ohne Problemem von Stadt zu Stadt.

Hahn abdrehen.
Radikale ausweisen.
Noch Fragen, Hauser?
Oder war das jetzt zu Radikal?
Oh wie süß, du glaubst die würden auf das geld verzichten, das die bringen.
Und was ist mit den Vollbürgern und den Konvertiten, wohin weist man die aus?
Die Saudis sind auch die besten Sponsoren von Terrorzellen und gleichzeitig die besten Sponsoren amerikanischer Politiker und Grosskonzerne immernoch, trotz 9/11.
 
S

sommersonne

Guest
Wie hätte man den verhindern, können das solche Strukturen entstehen?

Ich denke, das ist nicht schwer zu beantworten. Diese Aktionen sind die Antworten auf die ständige Einmischung westlicher Staaten in die Angelegenhieten arabischer bzw. moslemischer Staaten. Irakkrieg, Afghanistankrieg, die Beteiligung europäischer Staaten mit Soldaten, "Beratern" und "Ausbildern". Die noch "nur" verbalen Attacken gegen den Iran. Sanktionen, Handelsembargos und und und.

Wenn das alles unterblieben wäre, gäbe es keinen Grund solche Aktionen zu starten.
Damit will ich Terror nicht schön reden. Terror ist immer zu verurteilen, denn er trifft niemals wirklch diejenigen, die tatsächlich Schuld haben und hat bisher noch kein einziges Problem gelöst..

Und zu den Konvertiten. die sind wahrscheinlich garnicht anfälliger dafür Gewalt auszuüben. Aber sie müssen sich offensichtlich beweisen, müssen beweisen das sie für ihren neuen Glauben eintreten, auch mit ihrem und anderer Menschen Leben.
 
Top