Z
-Zarife-
Guest
AW: Bräucht einfach mal ein paar Meinungen!
Ich sehe das anders ,nicht jeder Türke ist gleich Türke, was soll den dieses verallgemeinern wieder ?
Ja viele gehorchen der Familie ,aber ich kenne auch das gegenteil ...
Die beiden sind erst seit 6 monaten zusammen ,da lernt man sich ersteinmal richtig kennen ....
Und es ist nicht von vorne rein verarschen ,die jungs verlieben sich in eine deutsche ,haben aber nicht die kraft oder den Mut sich gegen die Familie zu wehren ...
Ich kenne die richtige verarsche von Türken (hier in deutschland) und die machen da ganz kurzen Prozess ...und warten nicht noch monate oder jahre ...
SenBenimsin - Du bist schon so lange hier dabei, und ich denke mir mal dass Du auch die entsprechende Rubrik liest: wieviele Mädchen wurden nach Jahren GUTGEHENDER Beziehung ruckzuck verlassen, weil die Familie mit einer Partnerin aus dem Heimatland aufwartete und keine Alternative zuliess...
Ich weiss nicht wie Du das nennen würdest - ich würde es Vera....g nennen, wenn man schon im Vorhinein weiss dass eine gemeinsame Zukunft von der Familie nicht mal in Betracht gezogen werden wird - und man gehorchen wird.
Ich sehe das anders ,nicht jeder Türke ist gleich Türke, was soll den dieses verallgemeinern wieder ?
Ja viele gehorchen der Familie ,aber ich kenne auch das gegenteil ...
Die beiden sind erst seit 6 monaten zusammen ,da lernt man sich ersteinmal richtig kennen ....
Und es ist nicht von vorne rein verarschen ,die jungs verlieben sich in eine deutsche ,haben aber nicht die kraft oder den Mut sich gegen die Familie zu wehren ...
Ich kenne die richtige verarsche von Türken (hier in deutschland) und die machen da ganz kurzen Prozess ...und warten nicht noch monate oder jahre ...