Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

M

maria76

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ich danke Dir Renee!!!
Link ist angekommen!!!
Maria

A

alsadaha

Guest

Da ja einige nach dem Link des Forums mit der Rubrik "Wer kennt...." gefragt haben, setze ich ihn mal hier rein.

Ihr könnt dort aber nicht still mitlesen, sondern müsst Euch erst registrieren lassen.

A

alsadaha

Guest

Allerdings habe ich den Eindruck, dass nahezu keiner mehr auf die anfangs gestellte Frage antworten mag, sondern .........

Hätte ich mich nicht irgendwann auf mein eigenes Urteilsvermögen besonnen, und nichts mehr auf die Geschichten und Sprüche anderer gegeben, hätte ich meinen Mann schon im Angfangsstadium unserer Liebe verloren.
Und ich war kurz davor alles hinzuschmeißen, eben weil alle auf diesen Geschichten rumgehackt haben und mir empfohlen hatten ihn zu vergessen.

Girly hat neben den Warnungen auch Tipps erhalten, was sie jetzt tun kann.

Was Deine Liebe angeht, Du bist nach dem Kennenlernen aber sicher nicht ohne seine Telefonnummer nach Hause gekommen und mußtest ihm erst "hinterherlaufen", oder?;)

Tipps für das weitere Vorgehen sind gut, Warnungen sollten aber auch sein!

siksara

Active Member

Stimmt, einige wenige Tipps hat sie bekommen neben all den Warnungen.
Aber vielleicht sollten wir alles weitere jetzt ihrem Urteilsvermögen überlassen.

:-D
Liebe Grüße
Petra

T

TürkeiTürke

Guest

Hallooo :)
also ich habe 8 jahre in tourismus inder türkei gearbeitet. und ich bin mir fast sicher dein animateur gönnt sich und denkt sicher nicht an dich.
aber natürlich anders kann es auch sein dass er sich in dich verliebt hat.
warum rufst du das hotel nicht an? und verlangst ihn nicht?
hattest du dort im hotel ein reiseleiter,kontaktiere mit ihm.

ra-sim

New Member

du scheinst einen schutzengel zu haben!!! Bedank dich bei ihm ...

S

Susi26

Guest

Selbst wenn jemand in den nächsten Tagen dort hinfliegt - ich tue es zufällig morgen :smile: - was soll derjenige denn machen? In das betreffende Hotel gehen und sich die Nummer geben lassen? Ich bin ja grundsätzlich immer hilfsbereit aber in so nem Fall...!

Ansonsten schließ ich mich einfach den anderen an, die Nummern tauscht man nicht erst am letzten Tag! Die meisten vergeben ihre Handynummern schon vorher und meinen es trotzdem nicht ernst!

Behalte es als das in Erinnerung was er war, ein schöner Urlaubsflirt!

Solltest Du jetzt auf Verderb und Gedeih versuchen in Kontakt zu kommen un erfägrht es von Dir, ist Dir der Spott garantiert! Du müsstest mal gehört haben, wie die netten Anis über Mädels reden, die ihnen hinterher laufen!

Hoffe Du wirst in betreffenden Forum fündig und schließt dann mit der Sache ab (leider gibt es ja immer wieder welche, die es trotzdem nicht tun)!

LG Susi

friends06

New Member

Selbst wenn jemand in den nächsten Tagen dort hinfliegt - ich tue es zufällig morgen :smile: - was soll derjenige denn machen? In das betreffende Hotel gehen und sich die Nummer geben lassen? Ich bin ja grundsätzlich immer hilfsbereit aber in so nem Fall...!

Ansonsten schließ ich mich einfach den anderen an, die Nummern tauscht man nicht erst am letzten Tag! Die meisten vergeben ihre Handynummern schon vorher und meinen es trotzdem nicht ernst!

Behalte es als das in Erinnerung was er war, ein schöner Urlaubsflirt!

Solltest Du jetzt auf Verderb und Gedeih versuchen in Kontakt zu kommen un erfägrht es von Dir, ist Dir der Spott garantiert! Du müsstest mal gehört haben, wie die netten Anis über Mädels reden, die ihnen hinterher laufen!

Hoffe Du wirst in betreffenden Forum fündig und schließt dann mit der Sache ab (leider gibt es ja immer wieder welche, die es trotzdem nicht tun)!

LG Susi

Hi Susi,
was lese ichda?
Morgen gehts los?
Wohin ind wie lange???
LG Inge

S

Susi26

Guest

Hi Susi,
was lese ichda?
Morgen gehts los?
Wohin ind wie lange???
LG Inge

Hi Inge,

schön noch von Dir zu hören und gerade in diesem Thread das passt!

Wie ich jetzt weiß wollten wir eigentlcih in das Hotel, indem der Gesuchte arbeitet, haben uns aber kurzfristig umentschieden. Wir haben dort auch schon mal Urlaub gemacht und mein Mann kennt da einige Leute weil die die gleiche Unterkunft hatte, leider bestand zwischen den Hotels ne gewisse Konkurenz (ich kann mich noch an ne Personalschlägerei erinnern ;) !
Jetzt fliegen wir morgen ganz früh in die Nähe von Alanya in ein super schönes Hotel! Ich bin 1 Woche unten, Osman hängt noch eine dran und fährt fur Family.
Habe gestern mit Vanny telefoniert, da siehts mal wieder sehr kritisch aus. Vielleicht treffen wir Korhan in Alanya, um ihn auf den rechten Weg zu bringen!

Osman ist gerade heim gekommen und lässt Dich ganz lieb grüßen!

Susi

friends06

New Member

Hi Inge,

schön noch von Dir zu hören und gerade in diesem Thread das passt!

Wie ich jetzt weiß wollten wir eigentlcih in das Hotel, indem der Gesuchte arbeitet, haben uns aber kurzfristig umentschieden. Wir haben dort auch schon mal Urlaub gemacht und mein Mann kennt da einige Leute weil die die gleiche Unterkunft hatte, leider bestand zwischen den Hotels ne gewisse Konkurenz (ich kann mich noch an ne Personalschlägerei erinnern ;) !
Jetzt fliegen wir morgen ganz früh in die Nähe von Alanya in ein super schönes Hotel! Ich bin 1 Woche unten, Osman hängt noch eine dran und fährt fur Family.
Habe gestern mit Vanny telefoniert, da siehts mal wieder sehr kritisch aus. Vielleicht treffen wir Korhan in Alanya, um ihn auf den rechten Weg zu bringen!

Osman ist gerade heim gekommen und lässt Dich ganz lieb grüßen!

Susi

Dachte schon, Du ließt diesen Thread vorher nicht mehr und hab noch einen anderen verfasst, hast Du bestimmt auch schon gesehen.
Also nochmal:
Eine superschöne Zeit und grüß dann auch Korhan, falls er sich noch erinnert.
Danke für Osmans Grüße
Passt schön auf euch auf...